preload
basicPlayer

Angebot wurde nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 18:08   Titel: Angebot wurde nicht angenommen Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe gestern das Angebot vom Computer für den Spieler Bakalorz über 852.800,- angenommen. Heute morgen habe ich dann gesehen, dass dieses Angebot nicht angenommen wurde und wodurch ich diesen Spieltag im minus bin.
Daher meine Frage....Kann der Communityleiter mir heute eine Gutschrift überweisen, damit ich für diesen Spieltag noch Punkte bekomme?
Oder falls dies nicht möglich ist, könnt ihr mir die Punkte nach diesen Spieltag gutschreiben?
Danke im Voraus!
John
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen nach Angebotsannahme immer Status kontrollieren, dieser muss auf "Akzeptiert" stehen!

Nein eine Gutschrift nutzt dir nichts mehr,

schreibe eine Email NACH dem Spieltag an info@comunio.de Nenne ID, Benutzername, mit was du das Angebot angenommen hast(PC, Mobile, App) und die entgangene Punkte dann wird das überprüft

Wichtig! NACH dem Spieltag
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

alright!
Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Communio-Team,

Ich habe leider immernoch keine Rückmeldung wegen meines Problems bekommen , trotz 2 gesendeten Mails.

Könnt ihr das bitte mal checken?

Liebe Grüße,

[/list]
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2017 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dich per Email gemeldet? Die Rückmeldung erfolgt im Normalfall innerhalb von 12 Stunden aktuell scheinen alle Emails beantwortet...

Emailadrese: info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem, habe lezzte Nacht Angebote akzeptiert und danach auf einen Spieler geboten, sodass unten im Feld "Kontostand wenn die Gebote angenommen werden" 100€ stand, um zum heutigen Spielstand auf jeden Fall im Plus zu sein.

Nun steht bei allen Transfers mit Preis vom 8.11. und letzter Änderung vom 9.11. der Status "Vollzogen" oder "Abgelaufen", lediglich bei dem Spieler "Mittelstädt" ist der Status "akzeptiert", obwohl es sich um ein Gebot von gestern handelt und dieses auch noch vor Ablauf des Transferfensters durchgeführt wurde. Wie oben geschildert habe ich meine Gebote für neue Spieler erst nach Akzeptieren aller Angebote abgegeben, sodass dort auch ein Restkontostand von 100 € stand.

Kennt noch jemand das Problem und konnte Comunio in dem Fall helfen?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja du hast die Angebot zu spät angenommen. Du musst diese immer vor 3:00 Uhr Serverzeit annehmen.


Ansonsten errreichst du die Technik wie oben geschrieben per Email.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group