preload
basicPlayer

Pape Abou Cissé

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2018 18:18   Titel: Pape Abou Cissé Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse an Cissé

Pape Abou Cissé hat sich mit starken Leistungen im Trikot von Olympiakos Piräus für den nächsten Karriereschritt empfohlen. Laut ‚A Bola‘ zeigen neben Sporting Lissabon auch Bundesligisten Interesse am 23-jährigen Innenverteidiger. Konkrete Vereine werden nicht genannt.

Cissé war im Januar 2017 vom AC Ajaccio nach Griechenland gewechselt. Nach einer umgehenden halbjährigen Rückleihe spielt er seit Sommer 2017 dauerhaft beim Rekordmeister. Im Oktober gab Cissé sein Debüt für die senegalesische Nationalmannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96: Pirmin Schweglers offene Analyse - wird Pape Cissé der neue Salif Sané?

Mindestens ein Innenverteidiger soll kommen. Auf der Liste steht nach SPORTBUZZER-Information auch Pape Abou Cissé von Olympiakos Piräus. Er ist Senegalese wie Salif Sané, seit Oktober auch Nationalspieler. Mit 1,97 Metern ist der 23-Jährige noch einen Zentimeter länger als Sané.

Einen Mini-Sané kann man ihn so kaum nennen. Mit seiner Größe bekäme die 96-Abwehr mehr Lufthoheit. Mit einem Kopfballtor half Cissé gerade erst Piräus zum 3:1 in der Europa League gegen den AC Mailand. Die Italiener schieden aus, Olympiakos wurde Gruppenzweiter und trifft in der Zwischenrunde auf Dynamo Kiew. Der Nachteil für 96 – Cissé soll fünf Millionen Euro kosten. Eigentlich deutlich zu viel für die beschränkten 96-Möglichkeiten. Zumal ja weitere Spieler kommen sollen. Geplant ist zur Finanzierung ein Mix aus ablösefreien Spielern, Leihgebühren und Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88708
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

ABOU CISSE AUF DER LISTE VON WERDER BREMEN - ABER EIN ANDERER CLUB IST SCHNELLER

Im Fall Abou Cisse kommt dazu: Der 1,93 Meter große senegalesische Nationalspieler ist sich nach Informationen der DeichStube bereits mit einem anderen Bundesligisten so gut wie einig. Bislang galt, dass neben Werder Bremen auch Schalke 04 und Benfica Lissabon Interesse an Cisse haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group