preload
basicPlayer

Kaderbewertung und Zukunftsinvestitionen...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 17:51   Titel: Kaderbewertung und Zukunftsinvestitionen... Antworten mit Zitat

Tor: Zieler
Abwehr: Naldo, Wendell, Lang, Abraham (Hack)
Mittelfeld: Mehmedi, Hazard, Gbamin
Sturm: Bailey, Petersen (Raman)

Raman zum Glück vor dem Spieltag gekauft und aufgestellt.. mittlerweile das 3 fache wert
Nach Verkauf von Raman und Hack hätte ich 7,2 mio für 1-2 Spieler.

Ein Konkurrent hat mir angeboten Petersen gegen Brekalo+600k zu tauschen. Machen oder ncht?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naldo bekommt eben keine Spielzeit - was erhoffst du dir von ihm?
Lang punktet bei SofaScore erschreckend schlecht, würde ich austauschen
Abraham und Wendell sind gut, Hack wird hoffentlich bald wieder gut.

Mehmedi aktuell verletzt und wenn er fit ist sehr schwankend, wäre kein Zielspieler für mich.
Hazard grandios und Gbamin finde ich auch super

Bailey dickes Fragezeichen ob er jemals wieder in die Spur findet oder sich auf einem anderen Planeten befindet... Petersen gut, sofern fit. Würde ich nicht abgeben wegen Brekalo.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme TvT komplett zu.
Hübner ist bei dir auf’n TM. Unbedingt holen. Der ist langsam wieder in der Spur. Und wenn fit guter punkter und gesetzt bei Hoffe.
Bis dahin steigt auch sein MW deutlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das Team sieht wie folgt aus:

Zieler
Wendell, Naldo, Abraham, Lang (Hack)
Gbamin, Mehmedi, Hazard, Sahin
Petersen, - (Raman)

Habe Bailey schweren Herzens verkauft, da er gestern nichtmal eingewechselt wurde und ich ein ordentliches Angebot für ihn hatte.
Bin jetzt dick im Plus, würde Naldo wenn er diesen Spieltag nicht spielt ebenfalls verkaufen. Auf dem Markt sind Raffael, Thiago und Bittencourt interessant für mich.
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig gemacht mit Bailey und bei Naldo seh ich es es ebenso das Spiel gegen Nürnberg noch abwarten.

Wenn du die Chance hast Thigao zu bekommen nutze SIE
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Zieler bei Gelegenheit austauschen. Gulacsi, Sommer und evtl Jarstein sind die Tops aktuell.

In der Abwehr hängt bei dir vieles von Hack ab. Spielt er wieder, hast du nen super Punkter, ansonsten hängst du mit Wendell und Abraham fest, der Rest ist kein Zielspielermaterial mMn. Wenn Naldo nicht spielt, würde ich Naldo und Lang abgeben und mir dafür einen guten Ersatz holen.

Im Mittelfeld hast du gute Karten, weil Bargfrede erstmal verletzt ist, d.h. mehr Spielzeit für Sahin. Mehmedi evtl upgraden.

Im Sturm hast du keine wirkliche Granate. Vielleicht solltest du überlegen, hier noch etwas mehr Geld reinzuinvestieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was hältst du von Raffael? Wird er Einsatzzeit bekommen oder eher nicht? Im Sturm sind schon die meisten Granaten vergriffen und von Bailey habe ich mich ja gerade erst getrennt.. wird schwierig da noch jemanden zu bekommen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Er spielt zwar oft, aber wenner nicht trifft, liefert er eingewechselt halt quasi keine Punkte...
Ich würde ihn nicht holen, viel zu teuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, konnte mir gestern Thiago sichern. Habe mich von Raman und Naldo getrennt und bin immer noch ordentlich im Plus. Heute ist Oczipka auf den Markt. Da werde ich zuschlagen und evtl. Abraham austauschen, je nachdem wie schwer er verletzt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group