preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 12:05   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,

mein Team sieht wie folgt aus:

Zentner
Abraham, Leibold, Bauer
Klaasen, Demirbay, Caligiuri, Ascacibar
Kruse, Brandt, Werner

Zusätzlich habe ich 6 Mio auf dem Konto.

Würde mich von einem Nürnberger und Ascacibar trennen und die beiden Positionen deutlich aufwarten. Was sagt ihr? Danke!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Na dann wollen wir mal...
Torwart:
Zentner spielt nur Vertretungsweise, hier würde ich den Anstieg mitnehmen und auf einen guten Keeper umsteigen, der Stamm spielt und punktet.
Zetterer ist verletzt und nicht Keeper Nr2, also auch als Speku ungeeignet. Leneis ebenfalls nur Nr3. Kastenmeier ist nichtmal im Kader der ersten Mannschaft gelistet.

Abwehr:
Abraham punktet relativ solide, aber nicht stark. Kann man halten.
Bei Hack würde ich immer noch darauf hoffen, dass er sich möglichst schnell wieder in die Startelf spielt. Hatte jetzt seinen ersten Einsatz spät im Spiel, d.h. es geht bergauf. Wenn er wieder so punktet, wie letztes Jahr, ist er DER Top-Verteidiger.
Leibold und Bauer halte ich beide für zu schwach, um dauerhaft mit ihnen zu planen.

Mittelfeld:
Klaassen ist ansich ein guter Spieler, ich halte ihn aber für zu teuer für seine Leistungen. Mit ihm kannst du planen, wenn du bessere Alternativen findest, würde ich aber von ihm weggehen.
Caligiuri ist top, auch wenn er momentan noch nicht so richtig im Tritt ist. Das steigert sich vermutlich noch weiter.
Demirbay hat zwar eine gute Punkte/Spiel-Quote, jedoch spielt er nicht sicher. Wäre mir hierfür viel zu teuer.
Ascacibar ist für den Preis als Lückenfüller ok, aber kein Zielspieler.
Jakob kenne ich nicht gut, aber ich glaube nicht, dass es sich lohnt, ihn zu halten.

Sturm:
Werner habe ich selbst, werde ich aber verkaufen, da ich einen besseren Sturm habe. Trotzdem ist er ein starker Spieler.
Kruse wird ebenfalls weiter punkten, das macht er sehr gut.
Brandt ist sehr teuer für wacklig-mittelmäßige Leistungen, wenn er kein Tor schießt. Würde ich im Notfall für das Budget opfern.
Yeboah ist ne super Spekulation.

Dein Zielkader derzeit (klare Zielspieler dick):
X
Abraham - Hack - X
Caligiuri - Klaassen - Ascacibar - Demirbay
Kruse - Werner - Brandt

Mit 6 Millionen Restbudget ist ja einiges da, um den Kader aufzubessern. Der Transfermarkt gibt da momentan folgendes her:
William (AW, WOB, 2,07mio) punktet sehr solide für wenig Geld, kein Zielspieler aber für den Übergang super.
Trapp (TW, SGE, 2,02mio) ist aktuell kein Top-Keeper, aber er fängt langsam an, auch mal zu 0 zu spielen, vielleicht wäre er für den Übergang eine Option.

Dein Mitspieler Lukas möchte scheinbar Kempf abgeben. Er hat jetzt wieder seinen ersten Einsatz, 90 Minuten, 4 Punkte - Als Speku lohnt sich das, wenn er ihn für <800k abgibt. Würde ich zuschlagen! Würde sogar abwarten, ob er was für den finalen Kader ist.

Ansonsten mal abwarten, was der Transfermarkt so bringt.

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab einiges von dem umgesetzt, was du mir empfohlen hast Danke!

Musste mich allerdings auch von Klaasen und Hack trennen, um Lewy zu bekommen.

Team sieht nun wie folgt aus:


Zentner

Abraham-Nastasic-Stambouli-Luckassen
Caligiuri-Baier-Ilsanker
Lewy-Werner-Kruse

Mittelfeld und Abwehr leiden natürlich n bisschen, dürften aber dennoch passabel aussehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Leider sieht es nun bisschen so aus, als hätte ich mein Team verunstaltet. Abraham musste nun natürlich verkauft werden, sodass das Team wie folgt aussieht:

Zentner
Nastasic-Stambouli-Luckassen-Bormuth
Caligiuri-Baier-Ilsanker
Lewandowski-Werner-Kruse

Auf der Bank noch Rashica und Castro. Durch den Verkauf von Abraham bin ich 1 Mio. im Plus.

Vor allem die Abwehr (außer Bormuth, den lasse ich gegen Mainz spielen) nicht zufriedenstellend. Kruse für 7,3 zu verkaufen, würde mir auch schwer fallen. Tipps, wie ich das Ganze bereinigen kann?

Hummels ist auf dem Markt...Danke sehr!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group