preload
basicPlayer

Handyapp Livefunktion funktioniert nicht richtig

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 09:26   Titel: Handyapp Livefunktion funktioniert nicht richtig Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum,

ich nutze des öfteren die Live-Punktestand-Funktion für 0,69 cent aber seit dem letzten Kauf vor 2 Tagen stimmt da was nicht.

Nachdem ich auschließlich die Live-Punktestand-Funktion gekauft habe, wird mir zwar die Gesamtpunktzahl jedes Comunio-Mitgliedes angezeigt aber ich sehe aber bei jedem meiner Spieler nur ein Fragezeichen...

Ebenfalls jetzt auch nach dem Spieltag ist hinter jedem meiner Spieler nur ein Fragezeichen. Ich kann sowohl die Punkte Live als auch nach dem Spieltag nicht sehen...

Kann mir da jemand helfen?

Ich habe bisher meine Comunio-App gelöscht, neu installiert und mein Kauf wiederhergestellt. Sehe wieder nur Gesamtpunkte aber nicht die Einzelnen Punkte. Ich verzweifel ein bisschen... Kann ja nicht sein, dass ich weniger Infos angezeigt bekomme als vorher
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Livefunktion funktioniert soviel ich weiß nur während dem Spieltags danach ist sie ja sinnlos, da der Punktestand ja berechnet wurde.

Ansonsten verstehe ich nicht direkt was du meinst und bitte dich daher direkt eine Email an info@comunio.de zu senden, dort sitzen die Techniker die dir direkt weiterhelfen können.


_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

klar. Die Live-Funktion ist nur während des Spieltags aktiv.

Aber dort wo eigentlich die Punkte stehen sollten, ob Live oder letzter Spieltag steht überall ein Fragezeichen.

In der Android-App gibt es ja unter jedem Marktwert des Spielers zwei Kreise. Die Gesamtbewertung und rechts daneben die von letzten Spieltag / Live Punkte (wenn man auf den Reiter Live klickt). Immer nur Fragezeichen

Aber ich wende mich mal an die. Vielen Dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group