preload
basicPlayer

Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 15:06   Titel: Transfers Antworten mit Zitat

Moin,

bin im Plus aber tätige heute wahrscheinlich einen Transfer, das bedeutet das ich dann Morgen im Minus bin.
Das heisst das ich Punkte bekomme?? da ich ja heute am Morgen des ersten Spiels des Spieltags noch im Plus bin richtig??

wollte nochmal eben auf Nummer sicher gehen


MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, du musst nur zum exakten Zeitpunkt der fertigen Transferberechnung am Morgen des 1. Spiels vom Spieltag im Plus sein. Danach kannst du dich komplett austoben.

Da hilft dann, als Hinweis für mögliche Mitleser, auch nicht, wenn man 1 Minute danach ein Gebot für einen Spieler annimmt oder eine Gutschrift vom Comleiter bekommt. Es sei denn, dieser hat vergessen, einen einem zustehenden Bonus rechtzeitig auszuzahlen, dann kann Comunio auf Anfrage noch helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt also, das ich z.B. wie deises Wochenede am Freitag vorm Spiel Leverkusen - Stuttgart im Plus bin aber am Samstag bzw. Sonntag mirgen im Minus sein darf und trotzdem Punkte bekomme oder muss ich den kompletten Spieltag im PLus sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Heißt also, das ich z.B. wie deises Wochenede am Freitag vorm Spiel Leverkusen - Stuttgart im Plus bin aber am Samstag bzw. Sonntag mirgen im Minus sein darf und trotzdem Punkte bekomme oder muss ich den kompletten Spieltag im PLus sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2018 21:35   Titel: Plus - Minus an einem Spielt Antworten mit Zitat

Heißt also, das ich z.B. wie deises Wochenede am Freitag vorm Spiel Leverkusen - Stuttgart im Plus bin aber am Samstag bzw. Sonntag mirgen im Minus sein darf und trotzdem Punkte bekomme oder muss ich den kompletten Spieltag im PLus sein?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur nach den Transfers zum 1 Spiel des Spieltages im Plus sein, in dem Fall Leverkusen - Stuttgart.

Danach kannst du direkt ins Minus gehen bis zum neuen Spieltag usw.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group