preload
basicPlayer

Punkte für den 12 Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2018 12:24   Titel: Punkte für den 12 Spieltag Antworten mit Zitat

Moin Team Comunio,

wir als Communio Community haben entschieden das der Spieler yanniclife die Punkte für den 12 Spieltag bekommen soll. Da wir einen ausgeglichenen Wettkampf haben wollen. Er hatte vergessen den Transfer Hübner abzubrechen. Am nächsten Morgen (also heute den 23.11.) stand er natürlich im Minus da. Ich als Community Leiter hatte den Transfer von Hübner rückgängig gemacht. Leider bringt dieses ja nichts, weil man gleich morgens im plus sein muss. Bevor wir uns die Punkte aufschreiben und immer im Kopf ausrechnen müssten, bitten wir euch dem Spieler yanniclife die Punkte für dieses Wochenende zu gewähren.

Hier seine Aufstellung:

Luthe
Weiser, Wendell, Sané
Kampl, Sabitzer, Demirbay
Joelinton, Nelson, Bellarabi, T.Werner

Vielen Dank.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibt für so etwas eine Email an info@comunio.de nennt die ID, den Grund und die entgangenen Punkte dann wird dies geprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group