preload
basicPlayer

Keine Chance auf den Titel ?? RH gerne !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 15:23   Titel: Keine Chance auf den Titel ?? RH gerne !! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin leider schon etwas abgeschlagen in meiner Community obwohl ich immer das Gefühl habe, einen guten Kader zu haben.

Durch die Käufe von Demirbay und Piszeck bin ich jetzt deutlich im Minus. Ich habe mich heute von Alaba getrennt , ich kann es mir nicht mehr ansehen für 5,5 mio ausschließlich 2 Punkte zu bekommen

Des Weiteren muss ich überdenken ob auch Martinez meinen Kader verlassen muss, genau wie Hummels. Robben ist auch nicht der Erhoffte Effekt im Sturm.

Habt Ihr Vorschläge wie ich meinen Kader verbessern kann um regelmäßig überdurchschnittlich zu punkten, um die oberen doch noch etwas ärgern zu können ?

Lieben Dank im Voraus, RH bei Link sehr gerne und selbstzverständlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Alle von dir genannten Verkaufen (Martinez, Hummels, Robben) und neue Spieler holen zum "aufrüsten"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Martinez , Klostermann und Kempf jetzt noch verkauft und kann somit Piszeck und Demirbay halten. Robben möchte ich nicht abgeben, hat gestern seine Klasse wieder gezeigt.

Was haltet ihr von Szalai ? für 4 mio halten oder abgeben ? Gestern Gelb rot bekommen ....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Szalai halten, wen juckt eine gelb-rote in der CL?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yannick C.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.08.2010
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich dachte nur ob er deshalb ggfs etwas rausrotiert aufgrund der Konkurrenz. Andererseits spielen die Anderen dann noch CL und er kann in der Bundesliga ran...

Danke für deine Antworten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group