preload
basicPlayer

Punkte und Geld wurden nicht gutgeschrieben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 08:58   Titel: Punkte und Geld wurden nicht gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hallo,
in meiner Community, wurden allen die Punkte und das Geld gutgeschrieben. Nur mir nicht, dort steht 0 Punkte obwohl meine Spieler reichlich Punkte gemacht haben und ich auch im Plus am Freitag gewesen bin.
Bitte überprüft das und schreibt mir die Punkte und das geld gut.
Community: mumbi United
Spieler: MatthiasKr
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Weil du am Freitag nach den Transfers im Minus warst, darum hast du gemäß den Regeln keine Punkte bekommen.

Du musst immer am Tag des 1. Spiels direkt nach den Transfers im Plus sein um am Spieltag teilnehmen zu können.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

ICh war aber nicht am Freitag im Minus, sondern erst am Samstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bzw. war ich sogar erst am Sonntag im Minus.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Doch, du warst am Freitag morgen direkt nach den Transfers 6-stellig im Minusbereich und hast daher keine Punkte bekommen.

Nachträgliche Gutschriften oder Verkäufe zählen nicht, du musst direkt nach den Transfers im Plus sein siehe Regeln und dies warst du nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nein laut meinem Kontoauszug war ich nicht im Minus und achte auch immer darauf, zeige mir bitte eine Übersicht wo du das gesehen haben möchtest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Rechne mal meinen Aktuell Kontostand runter, dann siehst du das ich am Freitag nicht im Minus war.

03.12.2018 75.000 Tippspielpunktebonus
02.12.2018 -9.350.000 Kauf von Kimmich
30.11.2018 720.000 Gutschrift: 720.000 wurden Matthias Kreuzenbeck vom Communityleiter (Matthias Kreuzenbeck) gutgeschrieben.

Aktueller Kontostand: -9139102
- 75000 = -9214102
+ 9350000 = +135898 und das hatte ich auch am Freitag nachdem mir die Prämie vom Communityleiter gutgeschrieben wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe was du meinst, ich hätte am Freitag morgen bevor die 720000 gutgeschrieben worden sind, im Plus sein müssen.
Aber ich konnte vorher die Beträge nicht gutschreiben, da ich im Urlaub war und erst am Freitag zugriff auf Comunio wieder hatte.
Du siehst ja das ich an diesem Tag allen Leuten aus meiner Community, die Prämie gutgeschrieben habe.
Ich würde dich Bitten mir meine Punkte gutzuschreiben, dass Geld werde ich dann gleich selber buchen.
Lg
Matthias
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, direkt nach den Transfers bedeutet eine nachträgliche Gutschrift nutzt nichts mehr.

Bitte schreibe eine Email dazu an info@comunio.de nenne deine ID, Höhe der Prämie und entgangene Punktanzahl, dann wird dies von den Verantwortlichen geprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group