preload
basicPlayer

Coman vs Thiago vs Witsel. Helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 14.05.2006
Beiträge: 2478
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 14:38   Titel: Coman vs Thiago vs Witsel. Helfe zurück Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ein Platz ist noch frei im Team, doch wer der drei bekommt die meisten Spielminuten?
Wird Witsel rechtzeitig fit für den Startelfeinsatz?
Wird Coman oder Thiago früher eingewechselt?

Oder soll ich gar auch "Nummer sicher" gehen und alle draußen lassen und stattdessen mit Oczipka (in Hoffenheim) oder Quaison (in Düsseldorf) spielen?

Helfe euch gerne zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Die meiste Spielzeit wird wohl ohne Zweifel bei Witsel zu erwarten sein.
Die besseren Punkteerwartungen sehe ich bei Coman/Thiago, welche beide ihre Anteile bekommen werden. Vor der Verletzung war Thiago einer der wenigen gesetzten Spieler im Team.

Im Vergleich zu Coman sehe ich bei Thiago das geringere Risiko, sodass ich mich für Ihn entscheiden würde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group