preload
basicPlayer

Robin Koch, ABW --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
TvT
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1550
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Robin Koch vom Abwehr ins MF.

Ist zwar eigentlich IV aber spielt diese Saison eigentlich nur im MF, wenn er spielt (die ersten Spieltage hatter er ja maximal Kurzeinsätze).

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1550
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

keiner eine Anmerkung? Wird er von den Mods dann trotzdem behandelt?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17751
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 08:11   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Wird er von den Mods dann trotzdem behandelt?


Sonnst hätten wir keinen Thread geöffnet
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
TvT
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1550
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen BMG wieder MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 1550
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso an den Spieltagen 10 und 11 -> MF
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Phini
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hier muss ich was zu schreiben, habe Koch zwar nicht im Kader, bin aber großer SC Freiburg Fan.

Generell gilt: Koch spielt, wenn er fit ist. Bringt die größte Qualität in der Defensive des SC mit. Er spielt da, wo er am dringendsten gebraucht wird.
Spieltag 3-11 war im Endeffekt eine Engstelle im DM. Neben Höfler (eigentlich der defensivere 6er) war eine Leerstelle. Haberer, Gondorf und Frantz zu großen Teilen verletzt, also musste Koch da aushelfen.
Seine eigentliche Position ist IV und die spielt er auch, wenn er nicht im DM aushelfen muss.

Sichtbar übrigens oftmals in der 2. Halbzeit, beispielsweise gegen Leverkusen - da stand der SC in der 1. HZ sehr defensiv, in der 2. HZ mit vielen Chancen auf den Sieg. Streich hat da Gulde zur HZ rausgenommen und Koch in die IV gestellt und plötzlich lief's im Mittelfeld. (klar, Doppelsechs aus defensiver 6er + IV ist halt spielerisch nicht der Hit)

Aus meiner Sicht, obwohl er mehr im DM gespielt hat als in der IV, definitiv nicht umstellen. Wird deutlich auch, da er in den letzten beiden Spielen wieder in der IV unterwegs war - OBWOHL! Höfler sich verletzt hat - und dies die nächsten Spiele auch sein wird, sollten sich Haberer/Gondorf/Frantz nicht weiter verletzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 17751
Wohnort: Bergisch Gladbach
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diesen informativen Beitrag. Da können sich hier ein paar User gerne eine große Portion von abschneiden!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group