preload
basicPlayer

Borussia Dortmund-Logo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:10   Titel: Borussia Dortmund-Logo Antworten mit Zitat

Das Borussia Dortmund-Wappen scheint in der Übersicht nicht mehr zu funktionieren.


Habe das Problem bei mehreren Usern/Transfermärkten, dass es nicht mehr angezeigt wird.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Daheim tritt das Problem nicht mehr auf.
Ich weiß nicht, ob das ein temporäres Problem war, das schon behoben wurde, oder ob es ein Problem war, das lediglich an meinem Arbeitsrechner in der Uni auftrat, ich werde morgen mal nachschauen und mich melden.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bei sowas hilft meistens Temp Dateien + Cache löschen.

Probiere es mal und sag bitte Bescheid
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bei sowas hilft meistens Temp Dateien + Cache löschen.

Hatte ich gestern direkt probiert, hatte jedoch nicht geholfen.

Heute ist es wieder normal wie vorher, scheint also ein temporäres Problem irgendwo gewesen zu sein.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group