preload
basicPlayer

Minus nach nicht gezahlten Prämien

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Jay-Kay82
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 145
Wohnort: Frankfurt am Main
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 18:02   Titel: Minus nach nicht gezahlten Prämien Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin Mitglied in einigen Ligen bei Comunio.

Unteranderem in England.
Leider hat mein Spielleiter vergessen die fälligen Prämien zu überweisen und jetzt bin ich im minus und kann folglich keine Punkte generieren.

Da dies nicht mein Verschulden war und auch im englischen Forum keiner antwortet, schreibe ich euch hier, da dies ja der gleiche Anbieter ist.

Es wäre schade, wenn deshalb der Spielspaß verloren geht, welchen ich seit Jahren als Kunde dieses Spiels habe.

Mein Spielleiter hat inzwischen überwiesen, bringt halt jetzt nix mehr.

Ich weiß, dass Comunio, in Sonderfällen, die Möglichkeit hat, die Punkte trotz minus gut zu schreiben.

Ich bitte, dass dies in der Community „Nied“ bei mir „jay-kay“ bewerkstelligt wird, damit der Spielspaß erhalten bleibt.

Jederzeit kann dies vom Spielleiter „Foli“ der Liga „Nied“ bestätigt werden. Er hat sie laut eigener Aussage auch schon bei euch gemeldet.

Ich danke im Voraus und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Jay-kay82
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group