preload
basicPlayer

Noten bitte nochmal überprüften vom jetzigen spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 15:39   Titel: Noten bitte nochmal überprüften vom jetzigen spieltag Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich bitte Sie nochmal alle Spieler an zu schauen weil es kann echt nicht sein das der Dortmunder Spieler das entscheidende 2:1 im Derby gegen Schalke macht und zwar nicht überragen zwar spielt aber eine note 4 bekommt vor 2 Wochen war es auch schon mal ähnlich das er einen Angriff einleitet und da durch ein tor fällt und er eifentlich mit einer note 4 bewertet wird das kann doch echt nicht sein da bekommen spieler viel besser noten und spielen viel schlechter als er ich weis ja nicht aber so ist die Bewertung von den Spielern langsam echt ein Witz und es geht glaub vielen hier so wenn ich mit meiner Community rede

Ich hoffe ihr überprüft nochmal eure Ergebnisse

Vielen dank

Mit freundlichen Grüßen

Michael Leins
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo doch die Note ist korrekt, Sancho hatte bis auf die eine Aktion eine miese Leistung gezeigt. Daher passt die 4,0. Bei Fragen gerne im Spieltagsthread.


Jeder Notengeber hat 10 Noten die relativ fragwürdig sind egal wen man nimmt, irgendjemand beschwert sich immer...die optimalen Noten gibt es nicht. Dies heißt es entweder zu akzeptieren, ansonsten sind wir im Verbesserungsbereich gerne für neue Ideen zu haben.

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group