preload
basicPlayer

Jakub Blaszczykowski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2018 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Geschlossen auftreten“

…die personelle Lage: Die Situation ist im Grunde noch schlechter als gegen Augsburg. Felix Uduokhai ist gesperrt, von den verletzten Spielern kommt außerdem keiner zurück. Josuha Guilavogui und Ignacio Camacho werden deswegen nicht dabei sein. Auch Jeffrey Bruma kehrt noch nicht zurück. Durch seine zweiwöchige Trainingspause hat er Probleme mit seinem operierten Knie bekommen. Wenn ein Spieler zurückkommt, der monatelang nicht auflaufen konnte, tauchen immer wieder Probleme auf. Bei Camacho sind es nun muskuläre Probleme. Guilavogui hatte seit längerem eine leichte Verletzung, die in einem Muskelbereich liegt, der nicht so sehr in Anspruch genommen wird und die er kompensieren konnte. Zwei Spiele hat er mit dieser Muskelverletzung gemacht – jetzt ging es einfach nicht mehr. Man kann es nicht versprechen, aber bei beiden arbeiten wir darauf hin, dass sie gegen Hamburg spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba im Winter zurück nach Polen?

Jakub Blaszczykowski hat keine Zukunft in der Bundesliga. Wie die polnische Sportzeitung ‚Przeglad Sportowy‘ berichtet, könnte sich der 32-Jährige schon im Winter seinem Heimatverein Wisla Krakau anschließen. Im Zuge eines Nations League-Spiels soll es bereits zu einem Gespräch zwischen dem polnischen Nationalspieler, Wisla-Trainer Maciej Stolarczyk und Sportchef Arkadiusz Glowacki gekommen sein.

In trockenen Tüchern ist der Transfer jedoch noch nicht. Vor allem Kubas Vertragslaufzeit steht einem Wechsel derzeit noch im Weg. Blaszczykowski ist noch bis Sommer 2019 an den VfL Wolfsburg gebunden. Da Wisla jedoch in finanziellen Schwierigkeiten steckt, können es sich die Krakauer derzeit nicht erlauben, eine Ablöse für den Flügelspieler zu zahlen. Wolfsburg müsste also den Vertrag mit Kuba auflösen. Ob der Verein dazu bereit wäre, ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kuba-Vertragsauflösung steht kurz bevor

Jakub Blaszczykowski wird aller Voraussicht nach in seine Heimat zu Jugendklub Wisla Krakau zurückkehren. Wie die polnische Sporttageszeitung ‚Przeglad Sportowy‘ berichtet, laufen „die Gespräche über die einvernehmliche Beendigung des Vertrages“ beim VfL Wolfsburg auf Hochtouren. Für einen Wechsel würde der 32-Jährige deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Der polnische Rekordnationalspieler habe bereits erste Gespräche mit den Klubverantwortlichen des Hauptstadtklubs geführt. Beim VfL findet Trainer Bruno Labbadia keine Verwendung für den rechten Mittelfeldspieler. In der laufenden Saison wurde Kuba erst zweimal in den Bundesliga-Kader berufen. Daraus resultierte ein zwölfminütiger Kurzeinsatz gegen Werder Bremen (0:2) im vergangenen Oktober.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Blaszczykowski nicht mehr dabei

Wie erwartet ebenfalls nicht mehr mit dabei ist Jakub Blaszczykowski. Der 33-jährige Pole, der sich in Gesprächen mit Wisla Krakau befindet, wird den VfL ablösefrei verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group