preload
basicPlayer

Karim Bellarabi

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Kreuzbandzerrung bei Bellarabi

Die Verletzung hatte sich Bellarabi Ende der letzten Woche im Trainingslager in Zell am See zugezogen und sich dabei sehr schmerzhaft das Knie verdreht. Er trainierte dann zwar noch weiter, fiel aber im letzten Textspiel gegen Al-Wahda Mekka (1:0) dann doch aus.

Nach der Rückkehr nach Leverkusen wurde das Knie eingehender untersucht. Herrlich gab das Ergebnis am Mittwoch bekannt: "Wir haben eine MRT gemacht und dabei gesehen, dass das Kreuzband extrem überdehnt und gezerrt war. Jetzt müssen wir zwei Wochen Ruhe reinbringen, dann kann er wieder mittrainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

VIER SPIELE SPERRE UND 10.000 EURO GELDSTRAFE FÜR BELLARABI

Gegen die Entscheidung des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden Einspruch beim DFB-Sportgericht eingelegt werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2018 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Apropos Bellarabi: Der 28-Jährige, der mit seinem Treffer gegen die TSG nunmehr in jedem der letzten fünf Pflichtspiele für Bayer traf (insgesamt sieben Tore), musste schon vor der Pause mit Oberschenkelproblemen ausgewechselt werden. In der Pause blieb dann auch Sven Bender angeschlagen in der Kabine. Bei beiden konnte Herrlich jedoch im Hinblick auf das Europa-League-Spiel am Donnerstag zu Hause gegen Zürich (21 Uhr) Entwarnung geben: "Wir werden morgen ein MRT machen, aber wir gehen nicht davon aus, dass es so schlimm ist, dass sie für Donnerstag ausfallen."

Kicker
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2018 17:27   Titel: Glück im Unglück Antworten mit Zitat

Karim Bellarabi muss nach seiner vorzeitigen Auswechslung (39.) im Ligaspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim (1:4) wohl keinen längeren Ausfall fürchten. Eingehende Untersuchungen ergaben, dass sich der Flügelflitzer keine strukturelle Verletzung im Oberschenkel zuzog. Auch im Fall von Teamkollege Sven Bender (Oberschenkelprobleme) gab der Klub am Sonntag Entwarnung.

https://www.ligainsider.de/mobile/karim-bellarabi_676/entwarnung-nach-auswechslung-257076/


Originalquelle: ENTWARNUNG BEI BELLARABI UND SVEN BENDER
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

TAH ZURÜCK IM TRAINING, ENTWARNUNG BEI BELLARABI

Auch Karim Bellarabi, der die Wasserschlacht von Nürnberg wegen muskulärer Probleme nicht zu Ende spielen konnte, ist auf dem Weg der Besserung. Am Mittwoch absolvierte er noch individuell im Kraftraum, bei der nicht-öffentlichen Einheit am morgigen Donnerstag soll der 28-Jährige aber wieder auf dem Rasen stehen. „Ich rechne damit, dass er bis Samstag fit wird“, sagte Heiko Herrlich am Mittwoch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

„WIR MÜSSEN BEI STANDARDS HELLWACH SEIN“

…Karim Bellarabi: „Bei Karim steht einem Einsatz nichts im Wege. Seine Beschwerden, weshalb wir ihn am Montag in Nürnberg den letzten Minuten rausnehmen mussten, sind abgeklungen. Er hat gestern zwar nochmal wegen eines steifen Nackens ausgesetzt, steht aber heute wieder voll zur Verfügung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer ohne sieben Stammkräfte nach Zypern

Ebenfalls beim Abflug nicht dabei sein werden hingegen die angeschlagenen Sven Bender (Sprunggelenkprobleme), Jonathan Tah (Adduktorenprobleme) und Karim Bellarabi (steifer Nacken). Herrlich hofft, dass die drei Akteure im Bundesligaspiel in Frankfurt mitwirken können. "Wir planen damit, dass sie am Sonntag zur Verfügung stehen. Wir gehen davon aus, dass wir sie hinkriegen. Das ist nicht garantiert, aber wir sind bei allen zuversichtlich", erklärt der 46-Jährige, der allerdings die Einsatzwahrscheinlichkeit fürs Frankfurt-Spiel unterschiedlich bezifferte, nämlich mit "60, 70 und 90 Prozent". Für wen welche Quote gilt, ließ er aber offen. Vieles spricht aber dafür, dass Bellarabis Einsatz am Sonntag am sichersten und der von Bender am ehesten gefährdet ist.


KONZENTRATION AUF LARNAKA – HERRLICH DÜNNT KADER AUS

„Sie trainieren individuell, damit sie uns am Sonntag gegen Frankfurt zur Verfügung stehen. Grundsätzlich sind wir dabei optimistisch, dass das auch klappen kann“, so der Werkself-Cheftrainer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

FASERVERLETZUNG BREMST BELLARABI AUS

Bayer 04 muss vorerst auf Karim Bellarabi verzichten. Der Offensivspieler zog sich am Sonntagabend während der Bundesliga-Partie gegen Fortuna Düsseldorf (2:0) eine Faserverletzung in der rückseitigen Muskulatur des linken Oberschenkels zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bellarabi hat Hannover im Visier

Gibt es keinen Rückschlag, ist seine Rückkehr zum Spiel in Hannover am Sonntag denkbar. "Wir schauen bis Freitag oder Samstag, dann werden wir es zusammen entscheiden", sagt Bellarabi, der anfügt: "Natürlich ist das Spiel in Hannover mein Ziel, aber ohne ein Risiko einzugehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2019 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

SAISONAUS FÜR KARIM BELLARABI

Das ist ein schwerer Schlag für Bayer 04: Karim Bellarabi zog sich am Freitagabend bei der 1:4-Niederlage der Werkself in Hoffenheim eine Muskel-Sehnen-Verletzung der rückseitigen Oberschenkelmuskulatur im rechten Bein zu. Dies ist das Ergebnis einer MRT-Untersuchung mit Mannschaftsarzt Dr. Philipp Ehrenstein. Eine Operation ist zwar nicht erforderlich, die Saison aber ist für den 28-jährigen Flügelspieler damit vorzeitig beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

POHJANPALO, BELLARABI UND LOMB SCHON AUF DEM PLATZ

Eigentlich haben die Schwarz-Roten – abgesehen von den Nationalspielern – noch bis einschließlich Sonntag Zeit, die Sommerpause zur freien Verfügung zu nutzen, ehe Cheftrainer Peter Bosz seine Schützlinge am Montag um 14.30 Uhr (öffentliche Einheit) dann zum Aufgalopp bittet. Ein Trio kann es aber jetzt schon kaum mehr erwarten, dass es endlich losgeht. „Ich freue mich total auf Montag. Ich denke, jeder kann sich vorstellen, wie es sich anfühlt nach einer 13-monatigen Verletzung völlig gesund in die neue Saison zu starten“, sagte Joel Pohjanpalo, der wie Karim Bellarabi bereits seit Anfang der Woche in Leverkusen Sonderschichten schiebt. „Ich will einen Vorsprung für die neue Saison haben, speziell nach dieser langen Verletzungspause. Und ich möchte sicher sein, dass ich in bester Verfassung und Fitness bin, wenn wir mit dem kompletten Teamtraining beginnen“, so der 24-jährige Stürmer, den im Vorjahr kurz nach Vorbereitungsbeginn eine hartnäckige Durchblutungsstörung im rechten Sprungbein aus der Bahn geworfen hat. „Seit Anfang Juni habe ich die Gewissheit, dass mit dem Fuß wieder alles gut ist – ich habe auch überhaupt keine Probleme mehr“, so Pohjanpalo.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2019 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2019 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Grünes Licht für Bellarabi

Bei diesem könnte aus rein medizinischer Sicht auch Karim Bellarabi teilnehmen. Der Rechtsaußen, der in Augsburg wegen der Nachwirkungen eines grippalen Infekts fehlte, absolvierte am Sonntag eine lockere Einheit und ist wieder gesundgeschrieben. Ob er mit nach Turin fliegt, entscheidet sich kurzfristig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2019 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts schon eine Diagnose zu Kimos Verletzung? Oder ist alles in Ordnung?

Alles ok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group