preload
basicPlayer

Yuya Osako

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO, AUGUSTINSSON UND OSAKO FEHLEN KRANKHEITSBEDINGT

Unterdessen fehlen beim Mannschaftstraining des SV Werder in Bremen am Dienstag Ludwig Augustinsson, Claudio Pizarro und Yuya Osako krankheitsbedingt. Alle drei haben einen Infekt der oberen Luftwege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

ERKRANKTES WERDER-TRIO WIEDER AKTIV

Die drei erkrankten Werder-Profis Claudio Pizarro, Ludwig Augustinsson und Yuya Osako werden heute wieder trainieren. Dies bestätigte Cheftrainer Florian Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf (Freitag ab 20.15 Uhr im betway-Liveticker). Mit Blick auf Augustinsson und Pizarro ist Florian Kohfeldt vorsichtig optimistisch, dass es für einen Einsatz reicht. „Bei Yuya Osako weiß ich es nicht, da bin ich skeptisch, ob er rechtzeitig fit wird“, so Kohfeldt.


Wer bis zum Spiel auf dem Kader genommen wird, ließ der Werder-Coach offen. Yuya Osako, der nach seinem Infekt schon wieder am Abschlusstraining teilnahm, geht es laut Kohfeldt "deulich besser als erwartet". Unabhängig von Osako ist Sargent jedoch definitiv dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover und Bremen müssen auf Spieler verzichten

Der Dortmunder, bei der WM 2018 noch mit drei Startelfeinsätzen, steht nicht im stark verjüngten japanischen Aufgebot für das Turnier in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Dafür sind Genki Haraguchi und Takuma Asano von Hannover 96 sowie Yuya Osako von Werder Bremen dabei. Alle drei werden den Bundesliga-Rückrundenauftakt voraussichtlich verpassen (18. bis 20. Januar).

Schon am 26. Dezember lädt Auswahlcoach Hajime Moriyasu zum ersten Training der Japaner, die in ihrer Gruppe auf Turkmenistan (9. Januar), Oman (13. Januar) und Usbekistan (17. Januar) treffen. Erreicht der Rekordsieger (vier Titel) gar das Finale (1. Februar), wird das Bundesliga-Trio auch am 19. und 20. Bundesliga-Spieltag fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER VERWUNDERT ÜBER VERLETZUNG VON YUYA OSAKO

Vor einer Woche ist Yuya Osako vom Asien-Cup zurückgekehrt. An einen Einsatz des Japaners, der mit seinem Heimatland erst im Finale der Kontinentalmeisterschaft unterlag, war dennoch nicht zu denken. Osako verpasste sowohl das DFB-Pokal-Achtelfinale in Dortmund als auch das Jubiläumsspiel gegen den FC Augsburg. Der Grund: eine Sehnenreizung im Rücken, die bei den Verantwortlichen des SV Werder für Verwunderung sorgt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

YUYA OSAKO ZU JAPANS "FUSSBALLER DES JAHRES" GEWÄHLT

Große Ehre für Yuya Osako! Der Werder-Profi ist zu Japans „Fußballer des Jahres“ 2018 gewählt worden. Das ergab eine Umfrage unter 160 japanischen Sportjournalisten. „Ich freue mich natürlich sehr über diese Auszeichnung. Das ist schon etwas Besonderes für mich", so der 28-Jährige gegenüber WERDER.DE. "Meinen Mitspielern gebührt diese Auszeichnung ebenso, da wir nur gemeinsam erfolgreich sein können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE OSAKO GEGEN STUTTGART

Beim Aufgebot für das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart kann Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt auf nahezu alle Akteure bauen. Nur Yuya Osako steht mit seiner Sehnenreizung im Rücken noch nicht wieder zu Verfügung. „Yuya wird es leider nicht rechtzeitig schaffen“, machte Kohfeldt mit Blick auf das Spiel am Freitag, 22.02.2019, 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) deutlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

OSAKO WIEDER AUF DEM TRAININGSPLATZ

Yuya Osako ist zurück auf dem Trainingsplatz. Am Mittwochnachmittag stand der Japaner wieder mit den Teamkollegen auf dem Übungsgelände. Nach seiner Sehnenreizung im Rücken konnte Osako wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Osako fällt weiter aus

Trainer Florian Kohfeldt erklärt: „Ende letzter Woche hatte er wieder Probleme. Der Rücken ist wieder fest geworden. Das ist nicht gut.“

Für Osako standen in dieser Woche individuelle Einheiten mit Reha-Trainer Jens Beulke auf dem Programm. Wann der Angreifer (ohne Rückrunden-Einsatz) wieder spielen kann, ist nicht abzusehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2019 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Osako blüht im Trainingslager auf

Osako ragte vor allem in den zweiten 25 Minuten heraus. Der Japaner zeigte sich flink, setzte seine Mitspieler gekonnt in Szene und erzielte nach einer Ecke von Nuri Sahin schließlich per Kopf auch das entscheidende Tor. „Yuya war sehr stark, er macht einen exzellenten Eindruck“, sagte Kohfeldt. Dessen Wertschätzung für Osako war schon vor einem Jahr enorm. Jetzt aber scheint der 29-Jährige die in ihn gesetzten Erwartungen endlich auch so richtig erfüllen zu können.
...
Anders als beim Test im Zillertal sieht er seinen Lieblingsschüler allerdings nicht auf außen. „Seine Stärken liegen im Zentrum. Dort kann er als Achter, Zehner oder Stoßstürmer agieren.“ Und treffen.

https://www.nwzonline.de/werder-bremen/zell-am-zillmer-werder-bremen-osako-blueht-im-trainingslager-auf_a_50,5,920412996.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

DER NÄCHSTE AUSFALL? WERDER BREMEN BANGT UM OSAKO

Kurz vor seiner Auswechslung während des Auswärtsspiels des SV Werder Bremen bei Union Berlin hatte Yuya Osako in Richtung Trainer Florian Kohfeldt signalisiert, dass er Probleme mit der Wade habe. Ein Schreckmoment, keine Frage, schließlich fallen aktuell bereits zehn Spieler verletzt aus – und dann auch noch den wichtigsten Offensivmann verlieren? „Unsere Situation ist grenzwertig“, sagte Kohfeldt, der nun die Untersuchungen bei Yuya Osako abwarten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2019 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Osako hat Recht: Krampf statt Faserriss

Am Sonntag folgte die erleichternde Botschaft: Bei weiterführenden Untersuchungen wurde kein struktureller Schaden festgestellt, Osakos eigene Diagnose "Krampf" somit bestätigt. Der Einsatz des Japaners am kommenden Samstag gegen Leipzig scheint also nicht gefährdet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2019 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

OSAKO VERLETZT SICH AM OBERSCHENKEL

Bittere Nachricht für Werder Bremen: Yuya Osako hat sich im Training am Mittwoch eine schwere Oberschenkelverletzung zugezogen und musste das Training abbrechen.

Der japanische Nationalspieler wird sich nun weiteren Untersuchungen unterziehen. Eine genaue Diagnose ist am Donnerstag zu erwarten.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2019 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2019 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Osako schon Joker gegen Hertha?

Selbst bei Yuya Osako, für den ursprünglich eine längere Pause veranschlagt war, besteht diese Hoffnung. Der Japaner könnte zumindest als Joker infrage kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2019 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2019 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

PIZA IM KADER - TRIO BRAUCHT NOCH ZEIT

Nicht ganz so gute Nachrichten gibt es dagegen von einem Trio um den Kapitän. Niklas Moisander ist zwar wieder im Lauftraining, kann gegen Berlin allerdings noch nicht wieder mitwirken. Ähnlich verhält es sich bei Yuya Osako. „Es sah zwischendurch so aus als ob es klappen könnte, aber unser Grundsatz ist ‚Vernunft vor Risiko‘ und deshalb wird er nicht im Kader stehen“, erläutert Kohfeldt. Gleiches gelte für Ömer Toprak, dessen Wade eine Belastungsreaktion im Training zeigte. Der Innenverteidiger wird voraussichtlich gegen Leverkusen zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group