preload
basicPlayer

kurze Teambewertung plz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 00:16   Titel: kurze Teambewertung plz Antworten mit Zitat

Hey,
ich würde gerne eine kurze Einschätzung zu meinem Team haben.

No Team, 40 Mio (2 Wochen Verkaufssperre), 6 Mio +

Tor: ---
Abw: Boateng (Speku), Everton, Dragovic
MF: Mascarell,Ascasibar, Baier,Johnson
Sturm: Brandt, Raffael, (Teuchert,Hrgota Speku)

Ich weiss der Torwart muss noch gefunden werden und meine Abwehr ist auch bis jetz die Problemzone. Bei Boateng hoffe ich dass er nicht wechseln wird und ich dadurch noch etwas Gewinn einstreichen kann.
Ansonsten ist es eben relativ schwierig mit 40 mio ohne Team und 2 Wochen Verkaufssperre zu arbeiten (Raffa & Brandt kann ich morgen mit Gewinn verkaufen).

Danke für eure Einschätzung, Rückauskunft wird gemacht!
Nach oben
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor, musst noch holen (ca 2,5 Mios Budget dann 3,5 Mios)

ABW
Boateng: Speku auf was? dass er aus der Liga wechselt? Würde ich abgeben. Selbst wenn er bleibt ist er schwerlich das Geld wert. Verletzungsanfällig wie sonst was und eher ein Spieler der in der CL spielen wird, Liga eher Süle.
Dann einen Verteidiger im 2-3 Mios Bereich holen, ideal wäre Baumgartl, Sark oder so (Verkauf Boa 5,2 Mios kauf neuer Verteidiger 2,7 Mios Neues Budget: 3,5 Mios + 2,5 Mios = 6 Mios)


Ewerton: Ok, muss man sehen, wie er in der 1. Liga punktet, sollte aber auch soide sein. Kann man halten

Dragovic: Sehe ich nicht spielen, kann man noch schauen, ob er noch weiter steigt, aber Tah, Bender retsos sehe ich klar vor ihm als verkaufen wennn er fertig gestiegen ist. (etwa 800k)
Dann hier günstig ersetzen, Stenzel, Günter, Brosinski, Margreitter (wobei du dann 2 Clubberer hättest, nicht so toll) würde hier etwa 1 Mio planen, dann hast noch 5,8 Mios


MF
Mascarell behalten, sehr guter Mann, sichher gesetzt, Wunschspieler, wird gut punkten.

Ascacibar auch halten, sehr solide, sicher gesetzt

Baier auch halten, ähnlich wie Ascacibar.

Johnsson weg, der wird auch nicht spielen.
(1,6 Mios) Dann hier in diesen Slot noch einen günstigen Mf, max 2 Mios wie Anton, Schwegler, Maier, De Guzman oder ganz Billig Höfler) rechnen wir mal mit etw 2 Mios, dann haben wir noch 5,4 Mios.

Verkaufst du dann die beiden Stürmer hast nochmal ca 1,3 Mios, Macht 6,7 Mios

Damit oder Stürmer holen. MF wären sowas wie Sabitzer, Kampl, Delaney, Caligiuri ein.

Oder eben einen Topstürmer. Hier wären Petersen, Gregoritsch, Füllkrug priorisiert. (Raffael und Stindl sind noch minimal zu teuer, könnten aber in das Budget fallen)

STU
Die beiden festen halten, du brauchst die Qualität.

Die Spekus weg, du brauchst das Geld und so viel ist da nicht drin, der Frankfurter sollte sogar eher fallen.

Mit den einen MF oder Sturmzugang kannst dann 3 - 4 - 3 oder 3 - 5 - 2 spielen. Wenn nach den Transfers noch etwas Geld da ist, (Habe mit Verkaufssummen und Einkausgeldern relativ konservativ gerechnet, TW z.B könnte billiger kommen, der Johnssonersatz vlt auch) in der AW nachbessern, da wärst du so momentan mit 2 Billigspielern nicht so toll aufgestellt.

Hoffe das hilft dir. LG, SX14

Hilfst mir auch?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2018 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuelle News! - Ewerton fällt 6 Wochen aus!!!

Daher solltest du deine Abwehr komplett wechseln.

Im MF und Sturm sehe ich es so wie SX14 halten und Johnsson ersetzen.

Bitte auch eine Bewertung bei mir zu meinem Kader, danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

so vom Beginn meines Kaders ist nix mehr übrig. Nun zur aktuellen Situation. In der Hoffnung ihr habt den ein oder anderen Tipp für mich, sprich Verbesserungsvorschläge..

Tor:
Esser -> solider Rückhalt, hab ihn damals für 1.2 Mio bekommen

Abw:

Anton -> macht einen guten Eindruck bis jetz bei 96
Lang -> hoffe das er zum nächsten Spieltag vielleicht schon einen Kurzeinsatz bekommt und dann gegebenenfalls Stamm wird
Brosinski -> Elfer & Freistoss Kandidat der bis jetzt ganz ok ist (4,0,4)

MF:
Ravet -> Speku, bis jetz leider noch nicht im Kader gewesen
Abrashi -> Lückenfüller wegen ansonsten offener Posi
Goretzka -> nach dem ersten Spieltag verkauft, nach dem zweiten wieder gekauft, am dritten war er verletzt...I know schwierig ihn einzuschätzen aber jetz wo Tolisso auch verletzt ist denk ich er wird genügend spielen

Camacho -> einer meiner Zielspieler, wird nicht abgegeben

St:
Müller -> Frisch gekauft hoffe er punktet weiter so gut dafür Naldo verkauft
Füllkrug -> gekauft und gleich getroffen wird auch einer meiner Zielspieler bleiben
Szalai -> günstig für 3 Mio bekommen und seinen Doppelpack mit genommen, bin am überlegen ob ich ihn nach dem Dortmund spiel abgebe und die Kohle mitnehm
Nelson -> zum Kohle machen geholt dank seinem Tor steigt er derzeit gut
Knöll -> just Speku

Konto 250.000 sprich nada...

So gern ein paar Hinweise, ich werd auch Rückantworten auf eure Kader geben.

Merci
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 13:07   Titel: Teamupdate erbeten. Antworten mit Zitat

hey Leute,

ich wollte mal ein kleines Update posten um evtl. hier und da einige Verbesserungen zu tätigen.

Kurz zu meiner Com: 40 Mio, 14 Tage Verkaufssperre,

ich bin momentan Erster werde aber wahrscheinlich die Führung heute verlieren.

Tor:
Bredlow -> wird heut gekauft, da ich momentan kein Keeper haben. er hat in den Heimspielen einen 4er! schnitt. Ansonsten ja nicht der beste aber für die letzten 3 Spiele muss er reichen

Abw:
Brosinski -> Mainz grad gut drauf und Brosi auch mit akzeptablen Noten
Hinteregger -> solider Abwehrspieler
Brooks -> heute gekauft, hat ja jetz seine Sperre abgesetzt, halte viel von Ihm
Friedl -> Speku

Mittelfeld:
Harit-> war ne Speku nach seinem 10 Punkte Spiel und wird heut verkauft
Zakaria -> auch nur für MW Gewinn geholt und wird auch verkauft
Caligiuri -> bester Schalker, gestern auch den Elfer gemacht halt viel von ihm
Demirbay -> zum Glück Entwarnung nach seiner Auswechslung gestern, hab ihn geholt weil er grad eigentlich gut drauf war/ist
Hazard -> mein bester, unverkäuflich

Sturm:
Kruse -> solider Punkter auch ohne Tor
Rebic -> schwierig, gestern 0 Punkte und alles in allem für 9 Mio eigentlich zu wenig momentan von ihm, hatte schon überlegt Coman zu holen und Ihn abzugeben.

hab durch den Verkauf von Harit und Zakaria ca 4,5 mio die ich investieren kann.

Gibts Ratschläge von euch zu meinem Team?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Zakaria & Harit verkauft und durch Strobl ersetzt, sowie mit Luthe endlich einen ansatzweise guten Keeper! der Rest ist und bleibt wie gehabt. Verbesserungsvorschläge?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group