preload
basicPlayer

Computer klaut Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
JClayton
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 13:19   Titel: Computer klaut Spieler Antworten mit Zitat

Ich wollte gestern Marius Wolf per Handy-App auf die Transferliste setzen, wurde aber unterbrochen, bevor ich meine Preisempfehlung abschicken konnte. Ist mir dann erst zu spaet wieder eingefallen, das noch abzuschliessen.
Heute frueh ist er ploetzlich fuer 0€ zum Computer gewechselt, ohne dass ich ihn ueberhaupt bewusst auf die Transferliste gesetzt habe und erst recht kein Angebot akzeptiert habe. Wie auch? Das waere ja erst heute moeglich.
Auffaellig ist, dass in den News um 04:22 Uhr die normalen Transfers auftauchen und dann um 04:24 Uhr ploetzlich noch dieser dubiose Transfer.
Ich hoffe, ich bekomme den Spieler wieder zurueck.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe Regeln wenn du einen Spieler für 0 auf den transfermarkt stellst wechselt er automatisch zum Computer.

Du hast sie gestern für 0 drauf gesetzt.

Euer Comleiter kann unter Verwaltung den Transfer rückgängig machen wenn es nicht gewollt war
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group