preload
basicPlayer

Danny da Costa, ABW --> MIT

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danny da Costa ABW -> MIT

Danny da Costa spielt auf der rechten Seite der Frankfurter. Das aktuell gewählte System ist ein 3-5-2 bis 3-4-3. Hierbei spielt Außenverteidiger da Costa auf der rechten Mittelfeldseite, dies tut er meiner Meinung nach auch offensiv genug, um ihn wirklich als Mittelfeldspieler einzusortieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn N. Schulz, Caligiuri, Lazaro und Schmid Mittelfeldspieler sind, dann ist es da Costa definitiv auch.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lazaro und Caligiuri sind gelernte Mittelfeldspieler, die auch dort eigentlich ihre Stammposition haben, aber aus Mangel an hochklassigen Alternativen dort Spielen. Bei Schulz weiß ich es nicht, aber TM führt ihn mit LM als Stammposition.
Das ist schon ein Unterschied zu da Costa, der außer dieser Schienenposition so nur vereinzelt mal als RM/RF gestartet ist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group