preload
basicPlayer

Rani Khedira, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rani Khedira

In den bisherigen Spielen kam Khedira öfter als Abwehrspieler zum Einsatz, als im Mittelfeld. Daher würde ich ihn bisher in die Abwehr verschieben.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Khedira hat aber immer noch Spiele im Mittelfeld gemacht. Im Allgemeinen sehe ich ihn als 6er, der in der Dreierkette defensiv zwischen die IVs rutscht, also eher ein Mittelfeldspieler.
Sollte Augsburg dauerhaft auf eine Dreierkette mit Khedira mittig umstellen, würde ich der Umstellung auf Abwehr zustimmen, aber so sehe ich hier keine klare Positionsänderung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hat heute wieder als zentraler Innenverteidiger im 3-4-3 gespielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Frankfurt hat er neben Baier im defensiven Mittelfeld gespielt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

In meinen Augen auch eher der zentrale IV im Augsburger 3-4-3, der je nach Personallage im defensiven Mittelfeld aushelfen muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


LA73 hat folgendes geschrieben:
In meinen Augen auch eher der zentrale IV im Augsburger 3-4-3, der je nach Personallage im defensiven Mittelfeld aushelfen muss.


Sehe ich auch so.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wieder im DM unterwegs, erst als es verletzungstechnisch eng wurde, rückte Khedira in die IV zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group