preload
basicPlayer

Account name vergessen + Email existiert nicht mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 17:05   Titel: Account name vergessen + Email existiert nicht mehr Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Ich bin leiter einer nun seit 2 Jahren bestehenden comunio..

Nun hab wir leider ein kleines Problem.. Ein Kollege von mir hat sich ein neues Handy gekauft da sein altes kaputt gegangen ist.. Dieser trottel hat leider seinen benutzernamen vergessen und die Email mit der er sich angemeldet hat existiert nicht mehr..

An das Passwort werden wir dann ja wahrscheinlich nur ran kommen indem er einfach blind alle. Passwörter testet die er irgendwo mal genutzt hat. Dafür brauchen wir aber seinen benutzernamen 😞

Hab ich als Leiter irgendwie die Möglichkeit seinen benutzernamen einzusehen?

Und gibt es eine sonst noch eine Möglichkeit irgendwie an das Passworts zu kommen bzw die Email zu ändern?

Vielen Dank für die Hilfe
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte kontakt mit info@comunio.de aufnehmen. Dort wird man evtl Lösungen finden
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group