preload
basicPlayer

Kein Transfer trotz Annaheme des Angebots

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 15:13   Titel: Kein Transfer trotz Annaheme des Angebots Antworten mit Zitat

Ich hab Mittwoch Gnabry auf den Markt gestellt und gestern das Angebot vom Computer angenommen. Trotzdem hab ich den Spieler noch und das Geld natürlich nicht. Aber bei meiner Aufstellung steht dass ein Angebot akzeptiert wurde. Bitte um Durchführung des angenommenen Transfers.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst Angebote immer bis 3:00 Uhr nachts angenommen haben. Wenn der Status akzeptiert lautet bedeutet dies, dass es danach angenommen wurde und erst morgen wechselt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 09:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Du musst Angebote immer bis 3:00 Uhr nachts angenommen haben. Wenn der Status akzeptiert lautet bedeutet dies, dass es danach angenommen wurde und erst morgen wechselt.


Das ist mir auch schon aufgefallen. Bedeutet das, dass wenn ich Donnerstag zwischen 3:00Uhr und 3:30Uhr ein Angebot annehme (der Spieler wird so erst am Samstag transferiert), den Spieler auch noch für den den Spieltag aufstellen kann? Ist ja immerhin Freitag noch im Kader.

Wollte es noch nicht erzwingen. Wäre aber eine gute Möglichkeit, wenn man Donnerstag ein starkes Angebot hat, ihn für den Spieltag aber auch noch gebrauchen könnte.
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group