preload
basicPlayer

Aufgestellten Spieler während Spieltag verkauft - Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
FC_Wolf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 17:37   Titel: Aufgestellten Spieler während Spieltag verkauft - Punkte? Antworten mit Zitat

Servus,
konkreter Fall: habe Yannick Gerhardt Freitag Abend in meiner Spieltagsaufstellung gehabt, Samstag Morgen aber Aaron Martin gekauft und heute morgen Gerhardt verkauft.
Bekomme ich jetzt seine leckeren Punkte trotzdem noch gutgeschrieben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FC_Wolf
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2017
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kann selbst antworten, glaube ich: Wenn ich in der Tabelle auf meinen Namen klicke, dann ist er noch in meiner "Live Aufstellung". Ich erwarte also, dass die Punkte mir sind. ^^
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast bis zum Anpfiff des ersten Spiels des Spieltags Zeit, deine Aufstellung zu machen. Das, was dann aufgestellt ist, spielt für dich am ganzen Wochenende. Was du währenddessen kaufst und verkaufst oder in deiner Aufstellung wechselst, hat auf diesen Spieltag absolut keinen Einfluss mehr.
Sonst könntest du ja Freitagsmorgens im Plus sein, dann Lewa und Hazard kaufen und die Samstag aufstellen, dann haste 30mio schulden, aebr kriegst trotzdem die Punkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group