preload
basicPlayer

Swolow statt Radecky in der TE - 17. Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2018 19:53   Titel: Swolow statt Radecky in der TE - 17. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo guten Abend,

zunächst einmal frohe Weihnachten!

Meine Weihnachten sind nicht so froh, da ich so eben unterm Weihnachtsbaum mit Entsetzen etwas feststellen durfte:

Swolow ist in der TE des 17. Spieltages, dabei hat Swolow 7,8 laut Sofascore, während Radecky 7,9 hat (also beide 8 Pkt. bei Comunio).

Aufgrund dieser Entscheidung gehen mir 50 Scheine durch die Lappen in meiner Comune, noch schlimmer: mein Mitspieler bekommt diese 50 Scheine, da er Swolow hat.

Ist das nun rechtens gelaufen?

Beste Grüße und frohes Fest an Allen - mögen eure Wintertransfers von Glück gesegnet sein!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2018 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal trotzdem Frohe Weihnachten bei Comunio zählen ja die 8 Punkte und dann kommt der in die Spieltagself mit dem höheren Marktwert. Tut mir da leid dass ich keine besseren Nachrichten habe
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 02:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Dann werde ich dies wohl so hinnehmen müssen.

Na dann guten Rutsch und viel Erfolg für die Rückrunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Erstmal trotzdem Frohe Weihnachten bei Comunio zählen ja die 8 Punkte und dann kommt der in die Spieltagself mit dem höheren Marktwert. Tut mir da leid dass ich keine besseren Nachrichten habe


Das ist zwar keine große Sache, aber das könnte man ja für die Zukunft durchaus mal überdenken, daher bitte ich das auf Eure Liste zu setzen und an den Godfather himself weiterzureichen.

Vorher hatte man ja nur die Noten selbst, da hatte man dann also nur die Wahl zwischen Berücksichtigung des Marktwerts oder einfach das Los entscheiden lassen. Comunio hatte sich für Ersteres entschieden.

Jetzt basieren die Noten jedoch auf dem Sofascore. So hat man eben ein deutlich besseres Entscheidungskriterium als den Marktwert oder das Losverfahren. Das ist doch unter diesen neuen Umständen unsinnig und vor allem unfair, wenn dann der Spieler mit dem niedrigeren Sofascore, also mit der eigentlich schlechteren Leistung, es in die Elf des Spieltags schafft, nur weil eben sein Marktwert höher ist.

Zudem würde ich es, wenn man schon den Marktwert entscheiden lässt, es genau anders herum machen. Warum gewinnt bei "gleicher" Leistung dann der Spieler mit dem höheren Marktwert? Meiner Meinung nach sollte dann eher der Spieler mit dem geringeren Marktwert gewinnen. Denn der "Favorit" war dann ja der andere Spieler, von dem man eher solch eine Leistung erwarten darf, während der andere Spieler dann gegebenfalls sogar deutlich über seinem Niveau performed hat und dessen Leistung beeindruckender ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group