preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2018/19 - Regeln im Starpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Esser hat bei Darmstadt damals immerhin als Keeper ziemlich stark gepunktet. Sein Sofascore-Schnitt aus der Saison ist bspw. besser, als Hradecky oder Bürki letzte Saison abgeschnitten haben. Und Darmstadt war in der Abwehr noch schlechter aufgestellt als 96 heute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2018 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

durch Sofascore rücken die Torhüter aber näher zusammen denke 130 Punkte wird keiner holen. Bei 34 Spielen machen alle Torhüter zwischen 60-100 Punkten(Durchschnitt lag glaub ich so bei 80) daher würde ich persönlich immer auf die günstigen Torhüter setzen und das gewonnene Geld in andere Mannschaftsteile investieren. Hier ist das eher etwas Zufallsprinzip wer gut punktet wer nicht
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist die Torwartposition essentiell...

Es gibt genau 2 Torwarte, die letzte Saison gut performt haben, Zieler und Pavlenka, Zieler als einziger, der 2 Saisons in Folge knapp an der 7,0 war. Da man nur 1 TW aufstellen kann - aber auch muss - und es nur 2 "gute" gibt, ist das für mich eine der strategisch entscheidenden Positionen, auf der man sich differenzieren kann und so mit etwas Glück 40 Punkte Vorsprung auf dieser Position herausarbeitet.

Grüße,

TvT
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

falscher Diskussionsthread, diese 40 Punkte holst du aber durch 2 Mio die du mehr für andere Spieler hast aber locker heraus und bekommst mehr als das doppelte, weil man mit diesen 2 Mio gut spekulieren kann und im laufe der ersten Saisonhälfte als guter Manager schon 4-5 Mio macht usw...über die Saison gesehen verlierst du also weil du zum Start auf einen teuren Torhüter gesetzt hast schätze ich 40-60 Punkte. Geld reagiert bei Comunio die Welt, wichtig ist wie ich schnell viel Geld mache(In einer 16 Mann Com sieht es anders aus, rede von der Durchschnittscom)

Die Diskussion ist hier aber völlig fehl am Platz
daher wieder was zum Thema: Bredlow ist zur neuen Nr. 1 ernannt worden, für den Preis ein Pflichtkauf, Luthe scheint wohl auch die Nase vorne zu haben, dadurch das er im Pokal spielt gehen viele davon aus das er die Nr. 1 ist und wird wohl auch leicht steigen.
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bredlow -- die Nr. 1?
Gibt's dafür eine Quelle?
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:
Bredlow -- die Nr. 1?
Gibt's dafür eine Quelle?

Mittlerweile ja:
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/bredlow-bleibt-nummer-eins-56715144.bild.html

Köllner hat gestern auf der PK gesagt, dass derjenige, für den er sich entscheidet, jetzt erstmal bis zur Länderspielpause im Kasten steht. Laut BILD ist das Bredlow.
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

der kicker hats auch mittlerweile bestätigt
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Joelinton
Gerade mit 3er-Pack im DFB-Pokal. Ist sicher gesetzt zu Beginn und super drauf. Für 1.3Mio ein wahres Schnäppchen im Sturm!
addicted
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dem Joelinton-Hype der letzten Wochen ja nicht wirklich geglaubt, aber meine Fresse, der könnte was werden. Auch wenn es nur gegen Kaiserslautern ging, der hat eine unfassbare Dynamik, ist physisch stark und hat ne tolle Technik. Nagelsmann traue ich zu, den Jungen auch in der Liga explodieren zu lassen.
Nikolove
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Fabian - 1 000 000

Im Supercup noch Startelf, nachdem er nicht klar bekundet hat das er bleibt in die schändliche TG2 verbannt.
Wechsel zu Fener gescheitert, Transferperiode vorbei, TG2 im Mannschaftstraining.

Ich vermute das Hütter vor seiner Klasse nicht halt macht, für eine glatte Millionen ist das sicher eine interessante Spekulation..
auch
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Totenstille hier, werfe ich mal Felix Klaus in den Raum. Der Neuwolfsburger kann rechts und auch links auf dem Flügel spielen und ist zweikampfstark. Nach langer Verletzung ist er jetzt wieder bei 100 %. Ich halte den Konkurrenzkampf für ihn als machbar. Da könnte was gehen!

Bruma könnte auch funktionieren. Die EL ist für die Limos aus Leipzig vorbei (dort wurde er regelmäßig eingesetzt) und Rangnick bescheinigte ihm gute Leistungen. Zudem fällt Forsberg wohl länger aus...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
Seite 14 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.