preload
basicPlayer

Assist vergessen einzutragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Jancker19
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 23:31   Titel: Assist vergessen einzutragen Antworten mit Zitat

Yannik Gerhardt bereitete heute in der 93. min das Wolfsburger Tor zum 2:0 von Brekalo vor.
Erst seine Balleroberung dann sein klarer und gewollter Pass in die Spitze zu Brekalo. Brekalo direkt im Anschluss mit dem Abschluss zum Torerfolg.
Warum wird dieser eindeutige Assist in der Statistik nicht angezeigt und somit nicht in Bewertung aufgenommen?

Danke
_________________
mei liebo mann!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 03:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald nur ein Gegenspieler/Pfosten ein Haar Ball hatte zählt es nicht als Vorlage.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern - Leipzig: Torschuss Sanches, Gulacsi wehrt ab, Ribéry trifft.

Wieso wurde Sanches der Assist zugesprochen?
Wenn jemand noch zart berührt verstehe ich es. Aber das war doch nie und nimmer eine Vorlage 🤔
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat


Warci hat folgendes geschrieben:
Bayern - Leipzig: Torschuss Sanches, Gulacsi wehrt ab, Ribéry trifft.

Wieso wurde Sanches der Assist zugesprochen?
Wenn jemand noch zart berührt verstehe ich es. Aber das war doch nie und nimmer eine Vorlage 🤔


Zwischen 'Gulasci wehrt ab' und 'Ribery trifft' fehlt noch so einiges. U.a. halt dass Sanches den Ball zu Ribery spielt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 16:30   Titel: Antworten mit Zitat


Kamiryn hat folgendes geschrieben:

Warci hat folgendes geschrieben:
Bayern - Leipzig: Torschuss Sanches, Gulacsi wehrt ab, Ribéry trifft.

Wieso wurde Sanches der Assist zugesprochen?
Wenn jemand noch zart berührt verstehe ich es. Aber das war doch nie und nimmer eine Vorlage 🤔


Zwischen 'Gulasci wehrt ab' und 'Ribery trifft' fehlt noch so einiges. U.a. halt dass Sanches den Ball zu Ribery spielt.


Hatte ich anders in Erinnerung. Wenn dem so war möchte ich nichts gesagt haben
Nach oben
Jancker19
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 02:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sobald nur ein Gegenspieler/Pfosten ein Haar Ball hatte zählt es nicht als Vorlage.


Häh? Spiel gesehen? Des war ein ganz normaler Pass. Wurde aber später auch noch so gewertet
_________________
mei liebo mann!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group