preload
basicPlayer

Falsches Gebot angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Anton1309
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 06:37   Titel: Falsches Gebot angenommen Antworten mit Zitat

Hallo ich habe aus versehen Gebot für Brekalo angenommen.
Kann man das rückgängig bitte machen?

Mfg Anton
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1956
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Der Admin geht auf Einstellungen => Mitspieler => Transfers rückgängig machen => Transfer auswählen => rückgängig machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
red index
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.05.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, ich bin dummerweise gestern abend mit handy inne hand auffe couch eingepennt. Heut morgen wurde überraschenderweise j. Eggestein an mich transferiert. 7 mio über marktwert. Ich muss beim einpennen irgendwo rauf gekommen sein. Weder wollte ich den spieler, noch hätte ich gar nicht so eine summe gehabt bzw. geboten. Meine Bitte/Frage nun, kann man den transfer rückgängig machen, damit ich heute am spieltag teilnehmen kann? Meine ligamitstreiter sind einverstanden. Das wäre nett...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ein Teil der Liga bin, und den Transfer soeben annulliert habe, kann ich bestätigen, dass wir alle kein Problem damit haben, wenn Red_Index am Spieltag teilnimmt.

Nur leider sind uns da die Hände gebunden, da er ja heute morgen bereits im Minus war. Wäre nett, wenn ihr uns helfen könntet.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spieltag eine Mail an info@comunio.de schreiben, die können das für euch erledigen. Das geht aber erst im Nachhinein.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für die Info
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group