preload
basicPlayer

Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 04:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ayhan nicht bekommen. Weiterhin könnte ich kotzen, der zweite oder dritte Tag, an dem ich nur Minusangebote bekomme. Während dessen fällt Forsberg jeden Tag. So macht das echt kein Spaß. Ich hätte echt gerne Kramaric... aber demme und Grifo tut zu sehr weh...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du statt Demme oder grifo ihn nicht einen verletzten mit andrehen? Forsberg oder Camacho?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg + Demme/Grifo wäre eine Option.
Camacho abzugeben, wäre so verschwendet.
Wenn Camacho wieder fit ist, ist er DER Topspieler auf seiner Position. Er ist gesetzt und punktet immer verdammt stark.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem bei camacho ist seine Verletzungsanfälligkeit. Er fehlt jetzt schon wieder seit dem 6 Spieltag und hat auch das Trainingslager verpasst. Meine Vermutung ist, dass er noch länger fehlen wird.
Das Geld würde ich in seiner Situation anderweitig nutzen, zudem Guilavogui ein weiterer Wolfsburger im Kader ist, der gleichstark punktet und torgefährlicher ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 05:50   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll die Sch*ße???? 4. Tag hintereinander wo ich ein Angebot unter MW für Forsberg bekomme. Will der PC mich eigentlich verarschen?

Heute wären Baumgartl und Gregoritsch auf dem Markt. Würde sich hier irgendwas lohnen?

Kollege beharrt leider auf Griffo+Demme....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leicht über MW geboten und Baumgartl bekommen. Posch habe ich verkauft, heute kam ein gutes Angebot für Forsberg, der geht heute auch.

Hasebe oder Baumgartl verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Also der VfB hat ja eine üble Hinrunde gespielt und Baumgartl trotzdem in 15 Spielen 53 Punkte geholt und das ohne ein einziges Mal Minuspunkte gemacht zu haben, find ich sehr stark.

Sollte der VfB sich in der Rückrunde stabilisieren und besser spielen (schlechter geht ja fast nicht) dann werden da mindestens noch 60 Punkte dazukommen, für den Preis eigentlich echt ein Schnapper.

EDIT: brauchst du das Geld für Forsberg?
Heute kam ja die Meldung dass er voll ins Teamtraining eingestiegen ist. Da könnte ich mir vorstellen, dass der Marktwert die kommenden Tage noch zulegen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Leider schon verkauft. Hatte die letzten 4 Tage durchgehend Angebote unter MW vom Computer, jetzt das erste Mal, dass ich Plusangebot bekommen habe, auch über dem was ich gezahlt habe, daher auf Annehmen gedrückt.

Ich schätze also, Hasebe sollte für Baumgartl weichen?

Stand jetzt hätte ich (warte auf ein besseres Angebot für Hasebe),

11,7 Schulden - 2,3 Posch - Forsberg 4,9 - Hasebe 3,2-3,3 = 10,4-10,5.

Nach den Verkäufen muss ich also ca 1,2-1,4 Millionen tilgen, um aus den Schulden zu kommen. Für eine kurzfristige Spekulation für diese Summe wird die Zeit nicht reichen...

Wer muss also gehen?
Grujic halte ich dran fest, notfalls nehme ich auch eine 0-Position in Kauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dann noch Camacho abgeben.
Der braucht noch Wochen bis der wieder wirklich eine Option für die Startelf ist.
Wäre der Mann der am wenigsten weh tun würde momentan da er dir die nächsten Wochen eh nicht helfen würde.

Grujic würde ich jetzt auch auf keinen Fall abgeben, ist heute ins Mannschaftstraining zurückgekehrt und wird somit erstens im Marktwert steigen und dann ja auch spätestens am 2. Spieltag der Rückrunde wieder spielen. Und wie der punkten kann hat er ja eindrucksvoll gezeigt
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Man sprach davon, man habe Grujic 3 Wochen im Training aufgebaut, bei einem Testspiel herangeführt und dann wieder in die BuLi gelassen - das wolle man diesmal wieder so machen. Im Januar wird das definitiv nichts mehr mit Grujic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe bietet mir der PC heute 2,8. Mist. Hoffe, er sinkt nicht noch mehr.

Mitspieler bietet mir Kramaric für Demme + 3,5. Eventuell könnte ich auch Grifo als tauschmasse nehmen, wahrscheinlich mit leichter Zuzahlung, also plus 4.
Machen? Hätte Kramaric eigentlich echt gerne. Wüsste aber nicht wie ich das refinanzieren soll.

Meinungen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Er möchte seinen 4. Stürmer loswerden, den er nicht aufstellen kann.
Er möchte etwas tauschen.
Kramaric ist der Risikospieler, während Demme sichere Punkte bedeutet.

Ich wüsste nicht, wieso DU an dieser Stelle draufzahlen solltest.
Demme+2 oder Grifo+2,5 wäre das Maximum, was ich bezahlen würde, Kramaric ist niemals 8,5mio wert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dein aktueller Kontostand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

-4,4
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Adlerherz hat’s schon gut beschrieben. Er will seinen 4 Stürmer loswerden und sein Mittelfeld stärken.
Du brauchst aber auch keine 6 Mittelfeldspieler und einen 3 Stürmer könntest du gut gebrauchen.
Deshalb würde ich’s machen. Win/Win.
Ich würde aber den Grifo Deal vorziehen. Ist halt noch ein Fragezeichen bei ihm wie er einschlägt. Klar schießt er alle Standards und ist torgefährlicher aber Demme liefert seit Jahren konstant. Auf den kannst du dich blind verlassen. Nie Minuspunkte aber auch keine Tore.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Grifo deal möchte er 4,2. Und eigentlich traue ich Griffo viel zu. Demme macht konstant Punkte aber ragt nie heraus.
Unabhängig wen ich von beiden behalte...

Mit einem Verkauf von Hasebe bin ich bei ca 1,4m Schulden.
Wie refinanziere ich das sobald ich 4,9 oder 5,6 Schulden habe?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

4,2mio
Im Leben nicht.

War Grifo nicht sowieso deine Speku zur Schuldentilgung?
Du kannst selbst 2mio Aufpreis nicht sinnvoll finanzieren.
Würde ihm anbieten, dass du ihm Grifo einfach für 5mio+ Cash verkaufst, aber zu tauschen macht für dich einfach keinen Sinn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin hier auch der Meinung, dass du mit einem zusätzlichen Stürmer besser fährst da du keine 6 Mittelfeldspieler aufstellen kannst und das dann am Ende totes Kapital ist.
Was Kramaric dann am Ende wert ist das bestimmst alleine du denn du musst den Deal ja nicht machen.

Zum Tauschen würde ich eher Demme nehmen und Grifo behalten.
Grifo ist zwar die Risikovariante aber der ist schlicht viel torgefährlicher als Demme und wenn er an alte Leistungen anknüpft dann wird er deutlich besser punkten als ein Demme der zwar grundsolide ist aber mehr halt auch nicht.

Also ich würde den Demme Deal machen

EDIT: habe eben erst gesehen, dass du noch Schulden hast. Unter der Voraussetzung macht das keinen Sinn da du die zusätzlichen 4-5 Millionen nicht sinnvoll finanziert bekommst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest mit Grifo dann 2 Freiburger im Kader. Kann man haben, muss man aber auch nicht in der Startelf.. Wie gesagt die sichere Nummer ist
Demme.
Camacho so oder so. Beim Deal hast du einige Auswahlmöglichkeiten. Martin, William, Kheidira wären Kandidaten. Nicht alle sondern so das es passt. Musst etwas verhandeln.
Und du musst hoffen, dass Hack sich durchsetzt. Niakhate ist glaube ich noch angeschlagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 05:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, würde mir echt Kramaric wünschen...

Aber die Mehrheit ist wohl dagegen...

Heute wären Poulsen ( auch ein Stürmer den ich toll finde. Muss aber mindestens 1M über MW bieten.. und Brooks. Jemand interessant für mich ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 05:47   Titel: Antworten mit Zitat

Während dessen ist Hasebe immer weiter am fallen. Muss wohl das Angebot über 2,73 annehmen.... Restschuld: 1.8M
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was du vorschlagen könntest: Grifo/Demme + Hasebe für Kramaric
Grifo+Demme für Kramaric + 3mio (wobei du dann mit einer Leerstelle spielen müsstest, bis Grujic wieder fit ist)

Brooks und Poulsen beide super, aber kannst du dir beide nicht leisten.
Könntest höchstens Brooks versuchen, für knapp über MW zu bekommen und dann morgen Grifo oder Demme zu verkaufen, aber dann hast du immer noch Schulden.

Derzeit ist deine Aufstellung ja folgende:
Gulacsi
Martin Baumgartl William (Hack)
Khedira Caligiuri Demme Grifo Guilavogi (Camacho, Grujic)
Haller Waldschmidt

Wenn ich deine Schulden betrachte, müsstest du sowieso mit einer Leerstelle spielen, oder?
Ich würde wohl folgendes machen:
1. (Wenn du Krama wirklich haben willst) Denis vorschlagen, Grifo+Demme für Krama+3mio zu tauschen und die Leerstelle in Kauf nehmen (würde ich persönlich nicht machen)
2. Grifo oder Demme an Denis (oder allgemein in der Com) für 5mio+ anbieten und dann Hennings vom TM holen für das kommende Wochenende
3. Grifo oder Demme an den Computer verkaufen, dann Hennings vom TM holen für das kommende Wochenende
4. Einen anderen Tausch mit 1,8mio Gewinn mit einem Mitspieler ausmachen - Bspw: Demme vs Niakhate+2mio (Valera); Demme vs Aranguiz+2mio (David);
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

William, Demme, Giu verletzt. Ich werde wohl auf Krama verzichten müssen, um ein Team aufstellen zu können....

Weiterhin ist offen, von wem ich mich für knapp 1,7 trennen muss stand jetzt.... Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfe?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

Camacho
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 12 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group