preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nils Stendera erhält einen Profivertrag bis 2022.

Viel Erfolg, Nils!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich jemand aufklären, warum sollten wir Salcedo nach Mexiko verkaufen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 19:02   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Kann mich jemand aufklären, warum sollten wir Salcedo nach Mexiko verkaufen?


Angeblich aus familiären Gründen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Salcedo zum Medizincheck in Mexiko. Der Transfer wird wohl bald bestätigt.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und Falette wird auch als Verkauf gehandelt.
Mit der möglichen Leihe von Knothe zu Admira Wacker haben wir dann außer Russ gar keine Backup-IVs mehr. Verstehe ich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Warte dich erstmal ab, was noch so passiert in den kommenden Tagen. Wir werden sicher nicht unsere komplette Backup-IV verkaufen und dann niemanden holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

was ist das denn fürn move von boateng??? ist seine ex mit den kindern nach spanien ausgewandert?
https://www.transfermarkt.de/boateng-bestatigt-barcelona-transfer-bdquo-hoffe-ein-tor-im-bernabeu-zu-erzielen-ldquo-/view/news/327817

wenn ich da werte von 2 Mio Leihgebühr und 8 Mio Ablöse lese... An Stelle der Eintracht würd ich mir verarscht vorkommen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm. Wenn du die Chance hast, für Barca zu spielen, ist das eine einmalige Chance, die nimmst du an.

Bei Frankfurt war die Abmachung mit Hübner und Bobic wohl von Beginn an, dass er nicht auf Dauer hier spielen möchte, sondern in Zukunft weiter in Richtung seiner Kinder reisen möchte. Sassuolo ist von Frankfurt nicht wirklich ein Upgrade, glaube ich.

Ist schon ok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es wurde von Anfang an mit offenen Karten gespielt und da ist alles vollkommen o. k. gelaufen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Ja es wurde von Anfang an mit offenen Karten gespielt und da ist alles vollkommen o. k. gelaufen.


So sieht es aus... er hat uns mit zum Titel getragen... das ist mehr wert als 7-9 Mio Euro Ablöse.

Carlos Salcedo übrigens jetzt offiziell bei Tigres UANL! Alles Gute!

Kevin Mbabu mit einer Knieverletzung im Training... 4-6 Wochen Pause. Gute Besserung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

hm, einerseits... was soll man sich über etwas ärgern, was ohnehin nie zur debatte stand. andererseits denk ich mir halt, man hätte wenn man ihn schon kostenlos ziehen lässt doch zumindest vom weiterverkauf profitieren müssen.

whatever... haken dran.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hm, einerseits... was soll man sich über etwas ärgern, was ohnehin nie zur debatte stand. andererseits denk ich mir halt, man hätte wenn man ihn schon kostenlos ziehen lässt doch zumindest vom weiterverkauf profitieren müssen.

whatever... haken dran.

Daran hatte ich auch erst gedacht, nachdem ich das gelesen habe, aber am Ende haben wir von ihm als Spieler und Leader bei uns so viel profitiert, dass ich es jetzt nicht schlimm finde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 20:17   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
hm, einerseits... was soll man sich über etwas ärgern, was ohnehin nie zur debatte stand. andererseits denk ich mir halt, man hätte wenn man ihn schon kostenlos ziehen lässt doch zumindest vom weiterverkauf profitieren müssen.

whatever... haken dran.


Du vergisst dabei aber, dass er einen laufenden Vertrag mit Las Palmas hatte... und da haben wir ihn auch kostenfrei rausbekommen. Wir haben also nichts für ihn bezahlt und die Vereinbarung daraus war, dass wir ihn umgekehrt keine Steine in den Weg legen. Von daher alles gut. Übrigens gehe ich stark davon aus, dass wenn Barca zu unserer Zeit in der Wintertransferperiode angefragt hätte, wir ebenfalls einen Obolus für den Ausfall in der Rückrunde erhalten hätten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Noel Knothe leihweise für ein halbes Jahr zum FC Pipinsried 1967.

Viel Erfolg, Noel.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Am Deadline-Day gleich dreifach aktiv - alles Defensive:

Lucas "Tuta" Silva Melo (19, IV, 1,8mio Sao Paolo)
Scheinbar ein junges Talent. Laut Bobic hat man ihn schon länger beobachtet. Ich kenne ihn nicht, TM kennt ihn nicht. Hat noch kein einziges Spiel in der ersten Mannschaft Sao Paolos gemacht. Saß immerhin 5 Spiele im November auf der Bank, das wars aber auch.
Im Florida Cup hat er leider nicht mitgespielt, als wir gegen Sao Paolo gespielt haben.

Martin Hinteregger (26, IV, Leihe FCA)
Über Hinteregger gibt es mehr zu erzählen, vermutlich mit einer Kurzleihe der schnelle Ersatz für Salcedos Abgang, denn dafür wird Tuta wohl definitiv noch die Erfahrung fehlen. Hat bis auf die zweite Hälfte vom Berlinspiel und das darauf folgende Spiel gegen Wolfsburg (Kopfverletzung) alle Spiele diese Saison für Augsburg gemacht, ehe er unter der Woche für böswillige Kommentare gegen Trainer Baum suspendiert.
Würde vermuten, dass es hier eine Kaufoption gibt, abwarten. Ich denke, dass er uns als Backup hinter Abraham-NDicka weiterhelfen kann, wenn diese beiden verletzt sind, eine qualitative Verstärkung gegenüber Salcedo oder einem der anderen beiden sehe ich aber eher nicht - Erfahrung gegenüber NDicka vielleicht.

Almamy Toure (22, RV, AS Monaco)
Rechtsverteidiger von Monaco, kann aber auch Innenverteidiger spielen. Hat diese Saison bisher je zwei Mal IV und RV in der Liga gespielt, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. In der Champions League im Rückspiel gegen Brugge eingewechselt.
Seit Ende November mit einer Oberschenkelzerrung aus dem Gefecht gesetzt - wird wohl auch kein Mann für sofort sein. Klingt für mich, als würde man damit planen, Chandler (Vertrag bis 2020) oder da Costa (2022) zu Saisonende zu verlieren. Kann zu ihm selbst wenig sagen, aber klingt ansich nach einer Verstärkung. Werden wir wohl auch abwarten müssen. Kaufbetrag derzeit noch unbekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Am Deadline-Day gleich dreifach aktiv - alles Defensive:

Lucas "Tuta" Silva Melo (19, IV, 1,8mio Sao Paolo)
Scheinbar ein junges Talent. Laut Bobic hat man ihn schon länger beobachtet. Ich kenne ihn nicht, TM kennt ihn nicht. Hat noch kein einziges Spiel in der ersten Mannschaft Sao Paolos gemacht. Saß immerhin 5 Spiele im November auf der Bank, das wars aber auch.
Im Florida Cup hat er leider nicht mitgespielt, als wir gegen Sao Paolo gespielt haben.

Martin Hinteregger (26, IV, Leihe FCA)
Über Hinteregger gibt es mehr zu erzählen, vermutlich mit einer Kurzleihe der schnelle Ersatz für Salcedos Abgang, denn dafür wird Tuta wohl definitiv noch die Erfahrung fehlen. Hat bis auf die zweite Hälfte vom Berlinspiel und das darauf folgende Spiel gegen Wolfsburg (Kopfverletzung) alle Spiele diese Saison für Augsburg gemacht, ehe er unter der Woche für böswillige Kommentare gegen Trainer Baum suspendiert.
Würde vermuten, dass es hier eine Kaufoption gibt, abwarten. Ich denke, dass er uns als Backup hinter Abraham-NDicka weiterhelfen kann, wenn diese beiden verletzt sind, eine qualitative Verstärkung gegenüber Salcedo oder einem der anderen beiden sehe ich aber eher nicht - Erfahrung gegenüber NDicka vielleicht.

Almamy Toure (22, RV, AS Monaco)
Rechtsverteidiger von Monaco, kann aber auch Innenverteidiger spielen. Hat diese Saison bisher je zwei Mal IV und RV in der Liga gespielt, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. In der Champions League im Rückspiel gegen Brugge eingewechselt.
Seit Ende November mit einer Oberschenkelzerrung aus dem Gefecht gesetzt - wird wohl auch kein Mann für sofort sein. Klingt für mich, als würde man damit planen, Chandler (Vertrag bis 2020) oder da Costa (2022) zu Saisonende zu verlieren. Kann zu ihm selbst wenig sagen, aber klingt ansich nach einer Verstärkung. Werden wir wohl auch abwarten müssen. Kaufbetrag derzeit noch unbekannt.


Sehr schön zusammengefasst.

Freue mich sehr über die Drei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Damit es nicht untergeht... Patrick Finger hat einen Profivertrag bis 2020 unterschrieben.

Viel Erfolg, Patrick.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Spiel von euch gestern !
Weil Reus wieter einen auf Chancentod macht, ist es ein gerechtes Ergebnis.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 15:09   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:
Starkes Spiel von euch gestern !
Weil Reus wieter einen auf Chancentod macht, ist es ein gerechtes Ergebnis.

Sehe ich anders
Vorallem die Abwehr-Abstimmung in der ersten Hälfte war der Horror.
Du sprichst es an: Trifft Reus besser, stehts 0:3 - und alle gehen auf Hintereggers Kappe.
Du kannst keinen Spieler in einem komplexen System spielen lassen, wenn er erst ein Training mitgespielt hat - das war voll daneben.

Glücklicherweise hat Hinteregger sich in der zweiten Hälfte mehr an den Spielstil von Abraham angepasst, sodass es in der Abwehr alles besser lief, aber die erste Hälfte war der blanke Horror.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 02:12   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:
Starkes Spiel von euch gestern !
Weil Reus wieter einen auf Chancentod macht, ist es ein gerechtes Ergebnis.

Sehe ich anders
Vorallem die Abwehr-Abstimmung in der ersten Hälfte war der Horror.
Du sprichst es an: Trifft Reus besser, stehts 0:3 - und alle gehen auf Hintereggers Kappe.
Du kannst keinen Spieler in einem komplexen System spielen lassen, wenn er erst ein Training mitgespielt hat - das war voll daneben.

Glücklicherweise hat Hinteregger sich in der zweiten Hälfte mehr an den Spielstil von Abraham angepasst, sodass es in der Abwehr alles besser lief, aber die erste Hälfte war der blanke Horror.


Geb dir in Sachen Hinteregger recht, aber unsere Defensivleistung war auch alles andere als gut - Bürki einmal mehr überrangend!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki Man of the match... wenn es optimal läuft steht es 3:1 zur Pause. In der zweiten Hälfte waren die Frankfurter dann einen Tick stärker, ohne Nutzen daraus zu ziehen. Insgesamt war die zweite Hälfte aber von beiden schwächer als die Erste.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Bürki Man of the match... wenn es optimal läuft steht es 3:1 zur Pause. In der zweiten Hälfte waren die Frankfurter dann einen Tick stärker, ohne Nutzen daraus zu ziehen. Insgesamt war die zweite Hälfte aber von beiden schwächer als die Erste.

Also ich finde, dass Frankfurt in der zweiten Hälfte deutlich besser war als in der ersten. Die Defensive war viel stabiler - und mit der Einwechslung von Gacinovic war auch das Offensivspiel deutlich sortierter (wenn auch weniger effektiv, weil Dortmund weniger Fehler gemacht hat).
Die Offensivaktionen der Frankfurter in der ersten Hälfte waren totale Zufallsprodukte. Wenig herausgearbeitetes. Fehlpässe vom BVB im Aufbauspiel, Standards mit Abprallern (wie beim 1:1), usw. Wenig strukturierter, guter Offensivfußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Laut diverser Medienberichte, sind Fabian und Allan wohl vor dem Absprung... mal schauen, wann sich dort was tut.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Allan würde es mich sehr wundern, das Transferfenster in England ist ja schon geschlossen. Es müsste also quasi ein Leih-Ende mit neuer Leihe zu einem Team mit noch offenem Transferfenster sein.
Das wäre tatsächlich interessant.

Fabians Abgang war ja sowieso nur noch eine Frage des "Wohin?"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Bei Allan würde es mich sehr wundern, das Transferfenster in England ist ja schon geschlossen. Es müsste also quasi ein Leih-Ende mit neuer Leihe zu einem Team mit noch offenem Transferfenster sein.
Das wäre tatsächlich interessant.

Fabians Abgang war ja sowieso nur noch eine Frage des "Wohin?"


Allan soll angeblich heute schon den Medizincheck in Brasilien absolviert haben. Geht um eine halbjährige Leihe zu Fluminense.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 70, 71, 72 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 71 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group