preload
basicPlayer

4-2-4 ohne Pro Player?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 23:46   Titel: 4-2-4 ohne Pro Player? Antworten mit Zitat

Ein Spieler unserer Community spielt mit dieser Aufstellung (322920 Vief, HansGoethe), wie kann das sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat vermutlich seine Aufstellung gespeichert, bevor Hazard umgestellt wurde. Da es auch viele Spieler gibt, die nicht jeden Tag reinschauen und dann umstellen, bleiben die Spieler gespeichert, bis er einmal die Aufstellung ändert - aufgestellt hatte er damals im 4-3-3.
Solange er also nichts ändert, bleibt Hazard aufgestellt, obwohl er mittlerweile Stürmer und nicht mehr Mittelfeldspieler ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group