preload
basicPlayer

Mein Kader oder "das ewige Mittelfeld" (RB gerne)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

William. Ist der verzichtbarste der Verletzten. Mittlerweile für 3mio ist er nicht mehr soo stark im Preis-Leistung wie früher in der Saison und man bekommt relativ einfach gleichwertigen Ersatz, wenn das Geld da ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

William hätte ich nicht abgeben. Camacho hätte mehr Sinn gemacht, schon vor Wochen.
Ich verstehe diese Nibelungentreue von einigen einfach nicht. Bei Hack ist es ja auch bei vielen so.
https://www.ligainsider.de/mobile/ignacio-camacho_9047/erneuter-eingriff-am-mittwoch-261820/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, in dem Fall hätte ich auf dich hören müssen, Spö.

Camacho wird wohl noch ewig verletzt bleiben. Schade, dass ich ihn nicht verkauft habe. Überhaupt bitter, dass sich William verletzt hat, sonst hätte ich Camacho wahrscheinlich wirklich abgegeben.

Das Khedira auch noch gesperrt, Grujic, Camacho und Giu verletzt sind ist für diesen ST wohl das maximale K.O. Der ST wird eine reine Katastrophe. Echt bitter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Man ärgere ich mich gerade. Giu wird wohl nächstes Spiel nicht dabei sein, Camacho wohl noch wochenlang. Khedira kann ich nächsten ST wieder einsetzen, und hoffentlich hat Grujic dann seinen Auftritt. Problem ist aber nun, dass ich in der Abwehr 2 Spieler habe, die auch punkten. Die dritte (bei 3-5-2) ist jetzt nur Leerstelle... unnd ich habe nur 1M Kapital. Verdammt.

Was tun ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 00:59   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie man sich irren kann! Bereits jetzt 50 Punkte. Und Caligiuri und Grujic (als Joker spielen noch.

Wow. Ich bin begeistert.

=> Martin spielt endlich wieder so wie er es kann. Trotz Gegentoren (an denen er aber unschuldig ist) eine sehr gute Bewertung.
=> Hack - Da ich keine Alternativen hatte, habe ich ihn als Notnagel aufgestellt. Hat sich das gelohnt! Mit dem Tor hätte ich nicht gerechnet.
=> Haller mal wieder gut gepunktet und ein Tor.
=> Grifo + Demme: Bin ich froh, dass ich die behalten habe, Grifo wird wieder aufblühen bei Freiburg.

Waldschmidt, Baumgartl enttäuschend, Gulasci kommt in der letzten Zeit auch nicht ideal weg bei den Bewertungen... Beim Gegentor war er chancenlos.

Morgen spielen noch Caliguri und vllt Grujic ein paar Minuten als Joker...


Stand jetzt frage ich mich:

Hack als Abwehr behalten und auf ihn setzen in Zukunft? Wird er in der S11 bleiben bei den Leistungen? Oder weiterhin auf die Suche gehen? für einen Dritten und Hack als "Reserve" da lassen?

Mittelfeld:
Gesetzt sind für mich Grujic, Grifo, Demme und Caliguri (eigentlich). Da ich momentan 3-5-2 mangels einem dritten Stürmer spiele, frage ich mich, was ich machen soll. Für die 5te Position stehen Giavougli, Khedira und Camacho zur Verfügung. Bis Camacho gesund wird, wird es ewig dauern. Wen im MF sollte ich verkaufen, um vllt in der Abwehr oder im Sturm nachzulegen?

Im Sturm bin ich von Waldschmidt immer noch nicht überzeugt. Eine Überlegung wäre es eventuell, Waldschmidt zu verkaufen + ein MF und dann dafür einen stärkeren 2ten Stürmer zu holen.

Über Tipps bin ich dankbar!

Nach diesem Spieltag habe ich ca 2,5 Mil+

Freue mich über eure Rückmeldungen.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich über den Wechsel von Waldschmidt gestern sehr gewundert, weil er mit Grifo in der ersten Hälfte einer der besten Freiburger war, aber Höler hat mir dann noch besser gefallen in der zweiten Hälfte.
Man hat zwar gemerkt, dass die Frankfurt-Defensive sehr müde geworden ist - und damit hatte es bestimmt auch zu tun - aber die Wahrscheinlichkeit, dass Luca nächste Woche evtl nur von der Bank kommt, ist nicht gering.
Sehr schade, ich halte echt viel von ihm (obwohl er nicht mehr Frankfurter ist, ist er einer meiner Lieblingsspieler), aber ich würde dir an diesem Punkt auch empfehlen, ihn abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Korrigiere:
Waldschmidt halten! Grifo fehlt nächste Woche, dann ist er gesetzt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/740479/artikel_grifo-zwangspause_hoffenheim-hat-darauf-bestanden.html?fbclid=IwAR0dt0DjNg5GkjZAka2jNTex8IC3lPFPMJeZVZ-SdLoJQvDkhZcJ1Q7yepg#fb
Der negative Part: Grifo fehlt nächste Woche. :/

Grujic in der Startelf Gut für dich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Adler,

Ja, Grujic in der s11. Hab ich schon vermutet. Vor dem ST hatte ich Probleme mit der Aufstellung, da ja viele "verletzt" waren. Grujic habe ich auf Verdacht aufgestellt. Hoffentlich zum Glück

Das mit Grifo ist bitter, diese Klausel, und dass sie gleich 1 Woche nach seinen guten Leistungen "aktiv wird".

Wärst du so nett, auf meine weiteren Fragen bzgl. Abwehr (Hack? Abwehr verstärken?, MF: Wen verkaufen? einzugehen? Hier brauche ich Feedback vom Experten

Bzgl. Waldschmidt bin ich am überlegen, ob ich versuche was zu ertauschen oder auf dem TM im Sturm aktiv zu werden. Wen nichts interessantes da ist, würde ich ihn unter Umständen noch den ST spielen lassen und im Anschluss verkaufen.... Ich halte nicht wenig von ihm, Abe r wenn er nicht trifft, punktet er kaum. Und wird die nächste Woche wahrscheinlich eher sinken.

Als Mini-Speku habe ich mir Stöger geholt. Nach 2x 8 Punkten wird er, denke ich, erst einmal steigen. Was sagst du dazu?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, dass Hack nach der Leistung nächste Woche nochmal ran darf. Niakhate hatte eine starke Hinrunde, aber wenn Hack sogar ein Tor macht, ist es schwer, ihn rauszunehmen, denke ich.
Dementsprechend würde ich Hack definitiv erstmal halten, es sei denn er steigt in Richtung 4-5 Millionen aufgrund seiner starken Punktrate letzte Saison in der RR, dann könnte man ihn verkaufen, da sein Stammplatz eben nicht so sicher ist.
Baumgartl würde ich ersetzen, Kempf spielt echt gut, er nicht so sehr - der neue IV wird eher für Baumgartl reinrücken, denke ich.
Brauchst also definitiv noch einen Verteidiger, würde ich sagen.
Schade, dass du Falette schon wieder verkauft hast, hättest du als Speku behalten können. Jetzt wo Salcedo wohl verkauft wird, ist er Backup Nr1 für Hasebe und NDicka, nur für Abraham würde Russ reinrutschen.

Khedira kommt zurück, Grujic spielt schon wieder und ich gehe davon aus, dass Guilavogi nächste Woche wieder dabei sein könnte, dann hättest du wieder 5 MF-Spieler fit, auch wenn Grifo fehlt.
Die neuste Meldung zu Camacho ist ärgerlich. Wenn dir die 1,5mio weiterhelfen, kannst du ihn verkaufen, ich bleibe aber dabei, dass selbst die Chance, dass er nur 5-10 Spiele mit dieser Leistung macht, die 1,5mio locker wert ist.

Waldschmidt punktet ok, wenn er nicht trifft. Dazu trifft er mindestens durch die Elfmeter eigentlich gut genug, um eben die Punkte zu holen. Die -4 gegen Düsseldorf waren ein Ausrutscher, da wurde er auf der 10 getestet, aber das war ein Fehlschlag - wird nicht mehr vorkommen. Dazu glaube ich, dass er sich noch verbessern könnte, wenn er mit Grifo spielt. Da geht mehr über Grifos Seite und er verliert nicht so viele Dribblings und Duelle, weil er sich auf dem Flügel festläuft.
Ich würde noch eine Woche abwarten - vorallem mit nahezu Startelf-Garantie nächste Woche ohne Grifo.

Wie ist dein Kontostand? -0,4mio ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

In der Abwehr bin ich auch mit Baumgartl nicht ganz glücklich. Werde ich Ersatz suchen.

Sobald alle außer Camacho fit sind, ist die Frage, wer weg muss? Alle sind ziemlich stark. Grujic ist noch auf 2 Punkte, aber es ist sein erstes Spiel, er ist noch nicht genug ins Spiel eingebunden...

Waldschmidt halte ich aufjjedenfall dann erstmal bis nächste Woche. Allerdings könnte ich mit dem Verkauf von einem MF Spieler und Stöger auf ein Kapital von ca 6 Mio kommen und gut inn der Abwehr nachlegen...

Stand jetzt bin ich bei -1,7, da die Prämie für den ST + Comunio Punkte-Bonus ja erst heute Nacht überwiesen werden. Das werden im Idealfall 1,6 Mio. Stöger verkaufe ich hoffentlich für ca. 3M. Dann wäre ich bei knapp 2,9 Mio. Mit dem Verkauf von noch einem MF käme ich dann auf mind 6M kommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

71 Punkte von einem Spieltag, wo ich dachte, ich komme nicht über 30. wow. Caliguri hat heute einfach extremst gut gespielt.

Bin sehr froh über mein starkes Mittelfeld.

Trotzdem muss weiterhin 1-2 gegen, wenn alle fit sind.. nur wer :-/

Caliguri Grifo Demme sind fest, Grujic muss sich beweisen, Giu und Khedira wäre mein Favorit Giu aber Khedira punktet auch regelmäßig. Camacho ziehe ich weiter durch, außer ich brauche irgendwann die 1,5-2M, die er noch wert sein wird.... Stöger ist ne speku, könnte aber bei weiteren konstanten Leistungen einen weiteren teuren Verkauf ermöglichen, der 2 weitere millionen freimacht für einen bombentransfer..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Was würdet ihr an meiner Stelle machen mit dem MF?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nach wie vor Camacho abgeben, kein Mensch weiß ob der diese Saison überhaupt nochmal auf dem Platz steht.
Dann würde ich wohl noch Giu oder Khedira abgeben. Warum: weil die Anderen von dir genannten Caliguri, Grifo, Demme, Grujic und auch Stöger einfach stärker sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wäre Duda auf dem Markt, lohnt es sich ihn zu holen wegen MW-Speku oder ähnlichem ?

Weiterhin freue ich mich auf weitere Meinungen bzgl meine Mittelfeld. Ich bin gerade (nach dem nächsten ST) verführt, Khedira + X zu verkaufen, möglicherweise Giuavogli. Am liebsten würde ich eigentlich 3-4-3 spielen... Was sagt ihr? An diesem ST hat mich mein MF extrem gerettet, aber so gut werden Sie nicht jedes Mal Punkten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind Giesselmann und Sancho interessantes auf dem TM. Lohnt es sich einen der beiden zu holen? Über den Verkauf von zwei überflüssigen MF Spielern und Waldschmidt könnte ich Sancho finanzieren.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2019 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

Halte immer noch wenig von Sancho. Würde ich nicht kaufen. Jung, unerfahren... wer weiß, wie der weiter macht. Wenn er mal in ein Leistungstief kommt, bleibt er drin, denke ich. Und ich glaube nicht, dass das noch weit entfernt ist.
Das ist aber meine persönliche Meinung, das sehen viele anders. Sachlich gesehen punktet er echt gut.

Gießelmann ist eine Option zum Auffüllen, aber auch nicht DER Verteidiger.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Adler für deine Einschätzung.

Werde eventuell Sancho holen für kurze MW-Speku, mal schauen.

Verkaufen werde ich bei Plusangebot wohl:

Khedira, Waldschmidt +1 (Stöger oder Giulavogi).

Leider sind Khedira und Waldschmidt Transferwerte weit davon entfernt von dem, was sie vor der RR waren (4M). Weiß daher nicht, ob ich sie jetzt verkaufe, oder später. wenn ich das Geld brauche. Durch die schlechten Leistungen gehe ich davon aus, dass deren MW wohl eher weiter fallen wird
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde beide asap verkaufen, Hol dir Harnik als Ersatz für Waldschmidt. Ggf. sogar Ribery mit Hoffnung auf Einwechslung nä. Spieltag und mindestens Wertsteigerung im Laufe der Woche.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen?

Dankt TvT!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2019 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik würde ich mir auch mal holen.
War am We wieder stark.
Sinken sollte er erstmal nicht.
Eher steigen.
Kannst ja dann am nächsten Spieltag schauen, ob er spielt und die gute Leistung bestätigen kann.

Ribéry würde ich nicht holen.
Denke er wird es schwer haben in der Rückrunde.
Wird bestimmt ab und zu wieder kicken.
Aber wäre mir zu heiss...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 05:13   Titel: Antworten mit Zitat

Harnik nicht bekommen ((

Beyer sieht gut aus. Wie sieht es mit seiner Chance für die S11 aus die nächsten Spiele?

Da ich jetzt nur einen Stürmer habe, muss ich wohl 4-5-1 spielen... meine Konkurrenten, David und Lionel kann man kaum reden, Denis eventuell. Mit Valera kann man verhandeln. Sehr ihr irgendwo was interessantes, wo ich einen Schritt versuchen sollte? Aktuell 7,5M+

Wenn ich auf Beyer biete eben etwa 6M. Es steht noch der Verkauf von Stöger oder Giu aus, da weiß ich nicht, wer von beiden gehen muss. Tendiere zu Giu wegen der verletzungsanfälligkeit. Außerdem macht Stöger bei einer hohen Niederlage Immernoch 4 Punkte. Das spricht für ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl versuchen mit deinen 7,x Millionen Bailey von Denis zu bekommen, die Chancen werden aber wohl gering sein, der hat ja selbst nur 11 Mann im Kader...
Mit Valera musst du eigentlich auch nicht verhandeln, der hat nur 9 Mann und wird mit Sicherheit keinen abgeben.

Auf deinem Transfermarkt ist nichts was ich interessant finde.

Stöger würde ich niemals abgeben, hatte ich dir ja vor einer Woche schon gesagt. Der punktet sogar gut bei einer 0:4 Klatsche, unglaublich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Geld bekommst du nie und nimmer gleichwertigen Ersatz.
Wenn du einen abgeben musst dann ganz klar Giu.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 08:58   Titel: Antworten mit Zitat


Don_Ron hat folgendes geschrieben:
Harnik nicht bekommen ((

Beyer sieht gut aus. Wie sieht es mit seiner Chance für die S11 aus die nächsten Spiele?


Beyer wird nur spielen, wenn sich Ginter oder Elvedi verletzen. Ergibt keinen Sinn.

Harnik: blöd.

Es sind ja noch ein paar Tage bis zum nä. Spieltag...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Beyer ist erster Backup für IV und RV. Lang hat die letzten 2 Spiele sehr konstant gespielt, das wäre Beyers Chance auf einen Startelfplatz ohne Verletzung gewesen, schade.
Jetzt ist er dauerhaft nur Backup. Das Geld würde ich nicht investieren.

Stimme dir bzgl. Guilavogi zu, Stöger könnte aber mit Düsseldorf trotzdem einbrechen. Wenn es nicht läuft, verändert sich das Personal und die Spielweise - auch wenn er jetzt einmal gut gepunktet hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Giu und Stöger beide zum nächsten ST mitnehmen, damit ich, unabhängig vom Verkauf, mehr dran verdiene. Giu wird sobald er gesund ist und spielt wieder gut steigen, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 13 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group