preload
basicPlayer

Möglicher Comstats-Fehler bei Kampl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2019 06:45   Titel: Möglicher Comstats-Fehler bei Kampl? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

lt. nachstehendem Bericht sei Kampl am WE gegen den FCB gesperrt, da er sein 5. gelbe Karte gesehen haben soll.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzigs-gesperrter-kevin-kampl-verspricht-bayern-munchen-ein-schweres-spiel/

Comstats zufolge steht Kampl jedoch erst bei 4 gelben Karten und dürfte nicht gesperrt sein. Womöglich liegt hier ein Fehler vor. Ich halte dies auch für ein bisschen bedenklich, sollte dies korrekt und nicht zeitig korrigiert worden sein. Vor allem zu einem solchen Zeitpunkt der Saison, bei dem es um jeden Punkt geht!!!

https://stats.comunio.de/profil.php?id=31612&c=d81decaddfdd7d745f105ca423dd038964df57e3fc9804ca2d3c6d7ee3dea3c3
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group