Autor |
Nachricht |
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4877
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2019 10:41 Titel: Bitte um Freischaltung |
|
|
Moin, ich hab die Überweisung leider etwas verpennt und gerade eingereicht. Wäre super wenn man mir meinen Account noch ein paar Tage freischalten kann.
LG JanHH2033 (ID DE11213243)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2019 17:31 Titel: Re: Bitte um Freischaltung |
|
|
Hirsch33 hat folgendes geschrieben: |
Moin, ich hab die Überweisung leider etwas verpennt und gerade eingereicht. Wäre super wenn man mir meinen Account noch ein paar Tage freischalten kann.
LG JanHH2033 (ID DE11213243) |
Frist um ein paar Tage verlängert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2019 10:23 Titel: Alle Jahre wieder |
|
|
Hans mal wieder verpennt meinen Überweisung zunmachen... Überweisung ist gemacht. Wäre cool frühzeitig freigeschaltet zu werden
Id ist 9445380
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2019 17:06 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe bei meinem Account zweimal auf "Kaufen" beim Plus Player geklickt, weil ich beim ersten Mal den Verwendungszweck nicht notiert habe. Ich habe nun natürlich auch zwei Bestätigungen per Mail bekommen. Erwartet das System nun, dass ich den Betrag zweimal überweise?
Es handelt sich um diesen Account DE13111923
|
|
Nach oben |
|
Bakerman89
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 21.07.2008 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 6 Aug 2019 14:31 Titel: Freischaltung der Statistiken |
|
|
ID: DE4576431
Am 31.07. wurde überwiesen und heute steht immer noch
"Die grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet! Über diesen Link kannst du sofort Plus Player werden." bei den Spielern.
Ist da was schief gelaufen? Habe auch keine Zahlungseingangsbestätigung per Mail erhalten.
mfg
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
Anmeldungsdatum: 01.12.2003 Beiträge: 28590 Wohnort: Elsenfeld
|
Verfasst am: 6 Aug 2019 14:49 Titel: |
|
|
Bitte dazu dann einfach eine Email an info@comunio.de mit deiner ID und dem Überweisungsdatum schreiben, dort wird dann geprüft ob das Geld eingegangen ist.
Geht immer am schnellsten
Und zum Beitrag drüber natürlich musst du nur 1x überweisen _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
annierbach
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 08.06.2013 Beiträge: 5
|
Verfasst am: 8 Aug 2019 20:21 Titel: Account freischalten |
|
|
Hi, habe soeben bezahlt bin leider etwas drüber.
Könnt ihr bitte mein Account freischalten?
ID: DE9436876
Vielen Dank
|
|
Nach oben |
|
vp7
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 20.05.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 9 Aug 2019 14:17 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben 2 Spieler die gesperrt sind.
1. ID:13074515 hat vor 3 Tagen bezahlt
2. ID:13074523 muss glaube ich noch bezahlen
besteht die Möglichkeit einer Verlängerung bzw wie lange dauert es nach der Überweisung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2019 22:35 Titel: Account freischalten |
|
|
Hallo,
habe leider meine Überweisung verpennt, diese aber heute bereits durchgeführt. Wäre echt super wenn ich nochmal freigeschaltet werden könnte für die kommenden Tage.
Username lautet PuyanN
UserID lautet 13086151
Sportliche Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2019 12:10 Titel: |
|
|
Hi,
ich hab nun die Frist bei allen genannten Mitspieler nochmal um ein paar Tage verlängert. Bitte die Überweisung schnell tätigen (falls nicht bereits geschehen), ansonsten erfolgt eine erneute Sperrung.
Sollte es zu Problemen bei der Überweisung kommen (z.b. Spieler-ID nicht angegeben) bitte eine Mail mit den Kontodaten und der dazugehörigen Spieler-ID an info@comunio.de schicken, dann kann das entsprechend zugeordnet werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2019 16:18 Titel: DE11213243 |
|
|
Hallo
Ich habe meinen Betrag am 23. Juli überwiesen und bin jetzt trotzdem gesperrt worden... ich würde mich freuen, wenn ich nochmal freigeschaltet werde und erneut geprüft und bestätigt wird, dass ich überwiesen habe..
Danke und LG
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Aug 2019 12:13 Titel: Re: DE11213243 |
|
|
Hirsch33 hat folgendes geschrieben: |
Hallo
Ich habe meinen Betrag am 23. Juli überwiesen und bin jetzt trotzdem gesperrt worden... ich würde mich freuen, wenn ich nochmal freigeschaltet werde und erneut geprüft und bestätigt wird, dass ich überwiesen habe..
Danke und LG |
Hi,
hast Du bei der Überweisung die richtige ID angegeben?
Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gib dort Deine Kontodaten sowie Deine ID mit an, dann kann die Zahlung zugeordnet werden.
Ich verlänger Deine Frist bis dahin nochmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Sep 2019 10:59 Titel: Storno PlusPlayer |
|
|
Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele das 1. Mal Comunio und habe mir den PlusPlayer gekauft für 10,99€ oder so. Leider kann ich das in meiner Liga (nur Free User) nicht nutzen. Ich wusste das nicht und ich habe das überlesen. Ich bin Kroate und auch nicht ganz so textsicher. Kann man das Geld irgendwie zurückerhalten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Dino
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2018 Beiträge: 4877
|
Verfasst am: 4 Sep 2019 14:11 Titel: Re: Storno PlusPlayer |
|
|
Dino_90 hat folgendes geschrieben: |
Hallo! Folgendes Problem: Ich spiele das 1. Mal Comunio und habe mir den PlusPlayer gekauft für 10,99€ oder so. Leider kann ich das in meiner Liga (nur Free User) nicht nutzen. Ich wusste das nicht und ich habe das überlesen. Ich bin Kroate und auch nicht ganz so textsicher. Kann man das Geld irgendwie zurückerhalten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! LG Dino |
Der Plus Player ist durchaus nutzbar, denn das sind Zusatzfeatures in Sachen Übersicht, etc.
Was alleine in einer Liga nicht nutzbar ist, ist der Pro Player, denn dafür muss die ganze Liga Pro sein.
Eine genaue Übersicht, was was ist, findest du hier.
Falls du fälschlicherweise den Plus Player gekafut hast, würde ich dich bitten, eine EMail an info@comunio.de zu schicken, dort kann dir genauer geholfen werden.
Viele Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2019 17:44 Titel: DE11213243 |
|
|
Ich habe den Beitrag überwiesen und würde mich freuen, wenn ich wieder freigeschaltet werde..
Danke und liebe Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2020 09:59 Titel: |
|
|
Ich habe letzte Woche für unsere Community im Shop das 10-Spieler Pro Paket gekauft und per PayPal bezahlt, ID: DE10364580
Ich sehe aber noch nichts davon in der Com, oder kommt das erst morgen früh mit Start des Saisonübergangs?
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1089 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 7 Jul 2020 06:35 Titel: |
|
|
campino16 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe letzte Woche für unsere Community im Shop das 10-Spieler Pro Paket gekauft und per PayPal bezahlt, ID: DE10364580
Ich sehe aber noch nichts davon in der Com, oder kommt das erst morgen früh mit Start des Saisonübergangs? |
Sende einmal bitte die Bestätigungsmail von paypal an info@comunio.de
Normal geht paypal bei uns taggenau
|
|
Nach oben |
|
JoelHoma
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 25.05.2015 Beiträge: 7
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 16:31 Titel: |
|
|
Habe zur corona-zeit den plus player getestet. Dieser läuft jetzt zum 15.07.2020 aus. Ich würde den plus player gerne verlängern, finde jedoch keine Möglichkeit hierzu?! Was muss ich tun? Würde ja auch gerne das geld hierfür überweisen, aber hab natürlich auch keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches (DE10956432)... vielen Dank vorab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jul 2020 17:39 Titel: |
|
|
JoelHoma hat folgendes geschrieben: |
Habe zur corona-zeit den plus player getestet. Dieser läuft jetzt zum 15.07.2020 aus. Ich würde den plus player gerne verlängern, finde jedoch keine Möglichkeit hierzu?! Was muss ich tun? Würde ja auch gerne das geld hierfür überweisen, aber hab natürlich auch keine Zahlungsaufforderung oder ähnliches (DE10956432)... vielen Dank vorab |
Hi,
einfach die Gebühr incl. Angabe Deiner ID überweisen, dann wird der PlusPlayer verlängert. Kontonummer und alles Weitere findest Du hier.
Sollte irgend etwas nicht klappen, bitte einfach nochmal hier melden.
Viel Spaß
|
|
Nach oben |
|
JoelHoma
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 25.05.2015 Beiträge: 7
|
|
Nach oben |
|
schorbinho
Kreisliga
Anmeldungsdatum: 25.07.2014 Beiträge: 11
|
Verfasst am: 12 Jul 2020 20:31 Titel: |
|
|
Hi zusammen,
wir waren letztes Jahre eine Pro-Com (10 Leute) und hatten die 145€ bezahlt, daher eine Begrenzung auf 10. Nun wollen 2 dazu kommen, die kommen aber aktuell nicht rein in unsere Comunio. Ich hätte gedacht, dass man den Pro-Com-Status nur bis zum Saisonübergang hat. Scheinbar sind wir aber immernoch eine Pro-Com. Könnt ihr mir sagen bis zu welchem Zeitpunkt das der Fall ist?
Danke Euch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2020 16:57 Titel: |
|
|
schorbinho hat folgendes geschrieben: |
Hi zusammen,
wir waren letztes Jahre eine Pro-Com (10 Leute) und hatten die 145€ bezahlt, daher eine Begrenzung auf 10. Nun wollen 2 dazu kommen, die kommen aber aktuell nicht rein in unsere Comunio. Ich hätte gedacht, dass man den Pro-Com-Status nur bis zum Saisonübergang hat. Scheinbar sind wir aber immernoch eine Pro-Com. Könnt ihr mir sagen bis zu welchem Zeitpunkt das der Fall ist?
Danke Euch! |
Hi,
wenn ihr die ProCom gekündigt habt, läuft sie zum 15.07. aus.
"Reinkommen" sollten die Mitspieler aber jetzt schon. Was kommt denn da für eine Meldung?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2020 09:12 Titel: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten |
|
|
Hallo,
habe gestern überwiesen und heute war leider alles plötzlich nicht mehr wie es sein soll.
Könnt ihr meinen Account Freischalten?
Tali 1904
DE DE1762830
VG Mark
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2020 12:50 Titel: Re: Habe überwiesen, könnt ihrem meinen Account freischalten |
|
|
Tali 1904 hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
habe gestern überwiesen und heute war leider alles plötzlich nicht mehr wie es sein soll.
Könnt ihr meinen Account Freischalten?
Tali 1904
DE DE1762830
VG Mark |
Was genau verstehst Du denn unter "nicht mehr wie es sein soll"?
Die Freischaltung erfolgt bei Geldeingang automatisch.
|
|
Nach oben |
|