preload
basicPlayer

Eure Meinung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Peffcke
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 17:14   Titel: Eure Meinung Antworten mit Zitat

Tor:Riemann
Abwehr: Ito, Hübers, Lienhart
Mittelfeld: R. Wagner, Wenig, Nartey, Sow, Zalazar, Maina
Sturm
Müsel, Kramaric, Coman
Haben mit Übergang 40 Mio gespielt u 10 Mio Subventionen
Geld is futsch
Eure Meinung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2022 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor:
Riemann top

Abwehr:
Alle drei voraussichtlich sichere Stammspieler! Kann man so machen.

Mittelfeld:
Wagner, Wenig so gut wie keine Chancen
Nartey unsicherer Stammplatz, sehe da derzeit Mangala und wenn dieser wechselt fast eher Ahamada
Sow solide
Zalazar wäre mir zu teuer
Maina unsicherer Stammplatz
—> viel Verbesserungsbedarf, vor allen Dingen bei den Spielern, die wahrscheinlich wenig bis gar nicht spielen werden

Sturm:
Kramaric top! Die bisherige Vorbereitung lässt darauf hoffen, dass er wieder komplett in der Spur ist
Coman ist noch rot gesperrt, sodass er die ersten Spiele nicht machen wird!
Müsel hat keine Chancen auf Einsätze
—> auch hier würde ich mich Coman trennen und das Geld auf günstige Stammspieler im MF/ST aufteilen

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2022 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi

Tor: 1

Er war #4 der TW letzte Saison und das mit der geringsten Anzahl an Spielen. Esser als Backup auch vorhanden, alles tutti!


VT: 2-

Sieht gut aus! Lienhart Top. Ito auch sehr vielversprechende erste Saison obwohl der VfB weit unten angesiedelt war. Hübers bin ich nicht ganz dabei, finde ihn a) hoch im MW und b) sehe ich Köln ein Stückchen weiter unten nächste Saison. Ich sehe aber auch viele Manager die auf Ihn setzen. Kann man also sicher machen.

Ein solides BU wäre noch gut um die Defensive zu komplettieren.

MF: 5+

Ich sehe hier nichts außer Sow, was halbwegs passt.
Zalazar viel zu teuer in meinen Augen, kann man als überzeugter S04 Fan mal machen. Du könntest die 5,xMio aber in 2x S11 Spieler investieren in meinen Augen. Der Rest hat nix.

Sturm: 3-

Kramaric Top, Coman mit roter Karte zum Start und sehr vielen neuen Spielern im Bayern Kader. Ich bin nicht wirklich überzeugt von seiner Spielweise.

--> Ich würde wohl Coman und Zalazar + die Spieler mit geringer Einsatzchance direkt weghauen. Du brauchst frisches Kapital und mehr S11 Spieler.

Entsprechend also im MF und ST nachlegen. Du brauchst sicher 4-5 weitere Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group