preload
basicPlayer

23/24: Zurück an die Spitze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Shkiri und lewelig würde ich nicht hinterhertrauern.

Ich glaube ich würde zu Grifo statt Wirtz tendieren, da er die sichere Bank ist und die Elfer schießt.

Bei Leverkusen ist Wirtz mMn auch ein Zielspieler, aber durch die Verpflichtung von Hofmann und grimaldo glaube ich dass er weniger Standards macht. Performen wird er aber davon unabhängig.

Simons muss man probieren - da liegt Gold auf der Straße 🙈

Also wenn’s nach mir ginge dann Simons + Grifo probieren!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2023 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


MuscleMike hat folgendes geschrieben:

Also wenn’s nach mir ginge dann Simons + Grifo probieren!


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tja Leute, was soll ich sagen... Unsere COM ist diese Saison deutlich aktiver, zudem sind durch den späten Start alle näher beisammen. Das ist zum einen toll und macht Lust auf die Saison, zum anderen führt es dazu, dass ich erst bei Grifo überboten werde und dann bei Simons...

Immerhin Wirtz konnte ich dann auf heute (für unter MW!) einsammeln. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mit ihm zu dem Preis wirklich in die Saison gehen will. Andererseits habe ich sonst keinen Kracher.

Aktueller Kader

Zenter
Juranovic - Fernandes - Anton - Jung - Kaderabek (Oxford, Gulde, Papadopoulos)
Wirtz - Höfler - Silas - Amiri - Bittencourt - Kempe (Barkok, Osei-Tutu, Becker)
Behrens - Bebou - Hazard

Würde also schon irgendwie eine brauchbare Elf auf den Platz kriegen, aber es sind echt noch viele Baustellen offen.

Der ganze Kleinkram und wohl auch Amiri werden auf jeden Fall noch zu Geld gemacht.

Aktuell auf dem TM

Tiago Tomas, Reyna, Wolf, Plea, Röhl, Brooks, Pavard
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Paul
Brooks würde ich einsacken zu dem Preis. Ist ein potenzieller 100P Spieler. Gerade zum Ende der abgelaufenen Saison hatte der in den letzten 10 Spielen einen guten Schnitt von etwa 3PPS!

Zenter
Juranovic - Kaderabek - Brooks - Anton (Oxford ist geil, aber laboriert noch an seiner Erkrankung - Anton bin ich unschlüssig, könnte man aber halten)
Wirtz - Silas - Höfler (dein MF finde ich nicht so prall. Schade mit Grifo! Silas/Höfler bin ich mir sehr unschlüssig. Würde die nur behalten wenn du keinen Ersatz bekommst)
Behrens - Bebou (Behrens finde ich gut. Bebou muss man die Vorbereitung abwarten. Hazard wäre nix für mich!)
Grooze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, ja das kenn ich auch. Wirtz ist natürlich teuer, aber eben auch ein Kracher.

Deine Defensive lässt sich erstmal sehen. Evtl. haste mit Oxford und Gulde noch 2 Wechselkandidaten die du dann entweder halten kannst oder zu money machst.

Wirtz ist klasse. Silas und Höfler hat Rasta gut umschrieben. Nicht übel, aber vielleicht kannste da bald upgraden. Amiri könnte evtl. noch wechseln, aber für das Geld bekommst du vielleicht auch sichereren Ersatz. Bittencourt ist nix für mich.

Dein Sturm ist ok. Hazard hab ich z.B. auch noch als Speku. Irgendwie tut sich da nichts und vielleicht schnappt ein BuLigist zu.

Wie du selber schon sagst. Die Elf ist brauchbar. Amiri würd ich auf jeden Fall noch eintauschen. Und den Rest je nach Entwicklung ob noch ein Wechsel erfolgt oder nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurde das meiste gesagt.

Silas sehe ich augrund des MW kritischer als Höfler, da letzterer ziemlich safe S11 spielt und dort gut und gerne 80-100 Punkte zu erwarten sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2023 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Silas ist nach seinem Kreuzbandriss nicht wieder in Tritt gekommen.
Würde Ihn verkaufen und mich anderweitig umsehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2023 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem es die letzten Tage etwas ruhiger bei uns war, treiben mich gerade vor allem zwei Personalien um: Amiri und Pavard.

Amiri ist bei mir fest für die Schuldentilgung eingeplant. Die Frage ist nur, wann lasse ich ihn gehen. Er scheint seinen Peak vorerst erreicht zu haben und ich habe aktuell noch ein Angebot von deutlich über 6 Mio. vorliegen. Sollte er allerdings tatsächlich noch wechseln (die Breme-Spur scheint ja kalt zu sein), ist sicherlich nochmal etwas Geld drin.
--> Den bereits jetzt guten Gewinn mitnehmen oder weiter spekulieren?

Pavard habe ich aus einem Bauchgefühl heraus günstig aufgesammelt. Seitdem ist er ordentlich gestiegen und mittlerweile gibt es sogar Gerüchte, dass er doch bleiben könnte.
--> Am Peak abstoßen oder – falls er wirklich bleiben sollte – sogar behalten? Eigentlich könnte ich das Geld im Mittelfeld besser gebrauchen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 6223
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2023 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine kurze Einschätzung.

Zu dir: Amiri würd ich wohl abgeben. Der Wert von ihm zeigt tendenziell nach unten. Dann würd ich die 6 Mio. mitnehmen.

Pavard ist natürlich ein Punktemonster, vor allem aufgrund seiner Torgefährlichkeit. Sieht so aus als würden die Bayern die ganz großen Fische eben wieder nicht bekommen. Ich würde Pavard sogar behalten. Finde den MF-Spieler der dir 150+ Punkte für das Geld bringt?!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2023 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Amiri würde ich ebenfalls abstoßen und eher zeitnah, der MW ist in meinen Augen viel zu hoch bzw. wie du bereits sagst, am Peak.

Pavard würde ich definitiv ausreizen, Walker hat abgesagt und Pavard ist einfach super souverän, etwas was jemand wie Tuchel sicher zu schätzen wissen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2023 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Würde auch Amiri abstoßen und Pavard erstmal beobachten.
Falls er bleibt definitiv behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

LI sieht die Bayern mit Dreierkette. Das passt auch dazu, dass die Bayern Pavard wohl signifikant mehr Einsatzzeiten als IV zugesagt haben. Aktuell halten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Pavard wäre ich vorsichtig.
ManU klopft an und dass Pavard gerne wechseln würde, ist auch kein Geheimnis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Halcour
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2012
Beiträge: 718
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde versuchen vom Mitspieler Kainz zu holen.
Das ganze über Silas, Hazard und 1-2 Abwehrspieler finanzieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2023 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mittelfeld ist wie gesagt noch meine große Baustelle. Ich habe die Hoffnung, dass da bis zum Saisonstart nochmal was brauchbares auf den TM kommt. Aktuell sind nur Vranckx und Gerhardt drauf, die ich aber schlecht einschätzen kann.

Kainz versuche ich schon länger, wobei sich der Mitspieler Transfers immer teuer bezahlen lässt und ich Kainz aktuell eh schon grenzwertig finde vom MW.

Amiri hat mich gestern noch für deutlich über 6 Mio. verlassen. Pavard behalte ich weiterhin im Auge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group