preload
basicPlayer

Kaderplanung vor Saisonstart - die drei Fragezeichen RH 100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Dajalo22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2023
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 12:07   Titel: Kaderplanung vor Saisonstart - die drei Fragezeichen RH 100 Antworten mit Zitat

Guten Morgen Community!

In der Vorbereitung wurde viel gebastelt, haben diese Saison neu angefangen (mal wieder ) und das Team steht einigermaßen.

Tor: Ullreich (hoffe darauf, dass er die ersten Spieltage macht)
Abwehr: Davies, Grimaldo, Knoche, Kaderabek, Stanisic (Davies und Grimaldo als Schienenspieler kann super werden, Knoche schießt auch 11er, Kaderabek mit guter Vorbereitung und neuem Abnehmer in der Spitze)
Mittelfeld: Götze, Nmecha, Baumgartner, Daschner, Röhl (Götze gesetzt, Nmecha und Baumgartner mit Potenzial und ich hoffe ich liege nicht falsch ^^, Röhl auf jeden Fall 1.SP Stamm und Daschner als Speku)
Sturm: Sane, Konwacki

Mit noch knapp 4,3 Mio im Minus, überlege ich jetzt wen ich noch verkaufen soll - Stanisic und Röhl oder Stanisic und Daschner.

Spannende auf dem TM sind auf lange Sicht gesehen noch Keita…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MuscleMike
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2020
Beiträge: 257
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr:
muss man nicht viel ändern. Lediglich stanisic hat mMn keine Relevanz.

Mittelfeld:
Götze kann man machen, überzeugt mich aber in der Preisrange nicht.
Nmecha unsicherer Stammplatz
Baumgartner noch unsichererer Stammplatz - sehe ihn aktuell weit hinten dran - dafür zu teuer.
Daschner kann ich nicht einschätzen
Röhl aktuell angeschlagen - könnte starten, muss aber nicht

Sturm:
Sané kann man machen
Kownacki hat im Pokal meine ich gar nicht gespielt, sicherlich interessanter Spieler, aber muss man ganz genau beobachten.

Zusammenfassung:
Viele schöne namen, aber auch ganz viel Unsicherheit vor allen Dingen im Mittelfeld. Da gibt es meiner Meinung nach - gerade für das Geld - besserer Anlagen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dajalo22
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2023
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2023 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell interessantes auf dem Markt:

Höler
Lukeba
Hofmann
Keita

Höler klingt an sich nicht schlecht im Tausch gegen Baumgartner?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabs90
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2022
Beiträge: 121
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

Tor würde ich sagen passt für den ersten Spieltag. Darüber hinaus wäre ich noch kritisch da kommt bei Bayern noch n Ersatz. Wobei gestern das Gerücht umherging, dass man mit Ulreich als Stammtorhüter (nach Neuer) jetzt doch planen möchte. Daher beobachten.

Abwehr Alle top - aber auch sehr teuer (Beispielsweise Davies)

Mittelfeld: Nmecha noch hinten dran, könnte aber eingewechselt werden. Götze gesetzt aber Punktepotential? Röhl denke ich auch gutes Potential

Sturm: Sane hab ich das Gefühl, dass er reinkommt und nicht S11 ist.
Konwacki genaus. Letzterer wird für mich auch zu sehr gehyped nach seiner Vorbereitung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Highcard1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.07.2020
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2023 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für Deine Hilfe.

Im Großen und Ganzen schließe ich mich den Aussagen von Fabs90 an.

Ulreich wird jetzt tatsächlich bis zur Rückkehr von Neuer gesetzt sein. Dann kannst Du in Ruhe nach einem anderen TW schauen.
Ansonsten ist Deine Abwehr natürlich top, lediglich die Preis-/Leistung bei Davies solltest Du kritisch prüfen.

Baumgartner hat auf jeden Fall Potential, aber auch sehr starke Konkurrenz, deswegen würde ich versuchen für ihn oder für Sane Höler zu holen.

Viele Grüße
Highcard
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group