preload
basicPlayer

Chatroom für die Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sollte einen Chatroom in jeder Community geben. Da das News Forum relativ schnell voll und unübersichtlich wird...!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

war schonmal im gespräch, verbraucht aber viele ressourcen. weiss net genau ob so was realisierbar ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2002 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja muss ja nicht unbedingt in jede Community, aber einer auf der Seite anisch wäre schon nicht schlecht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2002 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, dass lohnt nicht, da hier eh nie mehr als ca. 10 Leute online sind.
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2002 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Chatroom ist auf jeden Fall noch im Gesprächen.
Vielleicht gibt es sogar schon bald einen...

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2002 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:


Vielleicht gibt es sogar schon bald einen...



Tobi, unser Orakel :grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2002-09-12 19:34 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es dann auch im chat dann solche Features wie Separeé und eine Flirtecke??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Arrrr in die kuschelecke gehen dann bestimmt Pauli und Gomes, damit sie sich nach ihren Tätatä mal richtig RAN nehmen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


ihr habt echt ideen
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

lol, wie das genau aussehen wird steht noch nicht fest.
Aber wenn dann wird es ein IRC Chat.

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2002 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

hm also wenn das würde ich ihn auch über die seite anwählbar machen! kann sich ja nicht jeder son irc client installieren..so wie ich ich kann des net hier auf der arbeit
Nach oben
Tobi
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 1804
Wohnort: Wuppertal
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2002 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

natürlich wird es dann ein java Applet geben!

_________________
www.ROT-BLAU.com

TopFree.de - Alles für den Gelegenheitsspieler!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2002 08:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Chat wäre doch gar nicht so verkehrt. Schließlich beschwert man sich doch dauernd über die Überschwemmungen mit unwichtigen Postings im Hot News-Forum z.B.
Solange das System dadurch nicht überlastet werden würde, fände ich einen Chat ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2002 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ja...ein Chat wäre natürlich was richtig cooles...nur es würde auch sehr viel Traffic erzeugen...

Es gibt da ja noch andere Ausweichmethoden...wie AIM oder ICQ...ich denke mal, dass das kein Problem sein würde...

Aber trotzdem DANKE...die idee ist nicht schlecht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2003 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht nur fürpro und plus player dann ist es nicht ganz so aufwendig. aber da werden wohl die meisten gegen sein(warum auch immer )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group