preload
basicPlayer

Doppelpack oder Hattrick mehr Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

wenn z.b ein Stürmer 1 tor schießt am aktuellen Spieltag bekommt er 3 punkte wenn er zwei schießt bekommt er 6 punkte. Kann er nicht für jedes tor mehr +2 punkte drauf bekommen also in dem fall 8 punkte und wenn er drei schießt 13 punkte es würde die Spannung in der Comunity erhöhen.





[ Diese Nachricht wurde geändert von: manule am 2003-01-26 19:07 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

hallo was meint ihr dazu oder gibt es so etwas.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: manule am 2003-01-26 19:22 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

das bewirkt, dass die guten noch besser werden und die unteren tabellenränge noch weniger chance haben mal was aufzuholen.
wenn die comm unspannender (wohl kaum spannender!) wird - geht der spielspass flöten ... (und die mitspieler?)
außerdem bekommt ein doppelpack bzw. ein hattrick schon eine sehr gute note, womit dein aufschlag gegeben ist. 1 tor und note 4 gibt es, aber note 4 bei >1 tor hab' ich noch nicht gesehen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: colakorn am 2003-01-26 19:49 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

das find ich nicht ganz so also ich bin vorletzter und schroth hat 3 mal getroffen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

aber das ist dann doch eher der ausnahmefall...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, manule, aber ich finde das mit Verlaub einfach nur Schwachsinn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

manule schrieb am 2003-01-26 21:20 :
das find ich nicht ganz so also ich bin vorletzter und schroth hat 3 mal getroffen.


Woher wußte ich nur, dass du den Schroth in der Mannschaft hast?

Und wenn du Erster in deiner Com. wärst, würdest du mehr Geld beim Gewinn der Meisterschaft fordern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

naja schwachsinn nicht unbedingt, viele manager machen das so, aber wie gesagt wurde fliesst ein doppelschlag oder ein hattrick ja schon insofern in die pktzahl ein, dass der spieler eine bessere note erhält...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2003 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre eher für Sonderpunkte bei schwachen spielern, wenn überhaupt!

Dahinein sollten dann Spielzeit und tore in Relativität sowie Tabellenplatz usw...!

wäre zwar zu kompliziert aber doch interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2003 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

ERT-99 schrieb am 2003-01-26 22:02 :
Ich wäre eher für Sonderpunkte bei schwachen spielern, wenn überhaupt!

Dahinein sollten dann Spielzeit und tore in Relativität sowie Tabellenplatz usw...!

wäre zwar zu kompliziert aber doch interessant!


??????????????????? Wie soll das denn gehen? Und v.a.: Was für einen Sinn hääte das oder sollte das haben???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2003 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

naja, das zb, schwächere spieler wie zb Aidoo die nicht die Möglichkeiten haben wie bei ein Koller beim BvB bei nem hattrick mal doppelt so viele pointz bekommen, das würde bringen dass risikofreudige spieler auch mal auf diese setzen würden und deren MW stieg und sie bedeutender würde im spiel!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

hmm, aber es war doch in der Vergangenheit auch eher so, dass Spieler, die nicht unbedingt aus den Top 5 Vereinen kamen, in der Torschützenliste oben mitgemischt haben. Weil gerade diese Spieler weniger Schwierigkeiten haben, sich bei ihrem Verein durchzusetzen. EinKuranyi oder ein Lauth hätten diese Saison bei Dortmund wohl keine 9 Tore geschossen und ein Max wäre bei Bayern wohl kaum 2 mal Torschützenkönig geworden. Insofern finde ichs schon gut, wies im Moment ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich nur der Gegenmeinung anschließen, das ist doch vollkommen unsinnig!

mfg Kono
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2003 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

finde ich auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2003 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

die idee find ich auch net so toll, zumal das ja schon vom kicker mit ner besseren note honoriert wird. außerdem sind doppelpacks ja nicht so was besonderes, da einer eigentlich im schnitt jeden spieltag vorkommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Jan4 schrieb am 2003-02-20 17:29 :
die idee find ich auch net so toll, zumal das ja schon vom kicker mit ner besseren note honoriert wird. außerdem sind doppelpacks ja nicht so was besonderes, da einer eigentlich im schnitt jeden spieltag vorkommt.


Schnick-Schnack = braucht kein Mensch. Und außerdem gibt es, wie Jan sagte, quasi Sonder-Punkte durch bessere Noten. Eine 1 oder 1,5, die man meist für einen Doppelpack bekommt, bekommt man eben nicht, wenn man nicht trifft, oder nur die Torhüter.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group