preload
basicPlayer

unfaehr!!!!!!!!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 05:44   Titel: Antworten mit Zitat

eine saison:
ist ein team bereits mit hammer-spielern aufgestellt kann nichts mehr daran geaendert werden...
schafft es ein manager mit ca. 18 mitspielern (gestartet zur selben zeit), dann ist es lobenswert und durchfuehrbar.
unendlich viele user haben aber nicht diese beispielhafte comm.
1. wer hat lust, gegen jemanden in der naechsten saison anzutreten, wenn man nicht annaehernd dich gleiche mannschaft hat?
2. wer will seine billigkroeten, die alle saisonabhaengig "sehr gut" gespielt haben mit z.b. bayern oder dortmund (rein tabellarisch *g) vergleichen?
3. die, die hohe mw-spieler haben koennen sich trotzdem die selben oder bessere spieler leisten, da jeder zum punkten im plus sein muss und der gewinn sich nicht durch ausgabe, sondern durch zuwachs bestimmt.

den rest will und muss ich hoffentlich nicht erklaeren.

RESULT:
spaetestens nach der ersten gespielten saison (je nach ergebnis) werden zahlende spieler einfach keine lust mehr auf ueberlegende ligen haben (top 10 weg..nothing to buy), oder du hast ne mannschaft wie leverkusen vom letzten jahr und freust dich diese saison *g...
d.h. ihr gebt dem comm.-master jedwegliche rechte?!

p.s. da comunio schon laenger besteht, habe ich unrecht und wuerde gerne die wahrheit erfahren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen würde ich auch nie in einer Com spielen, in der die Mannschaft behalten wird.

Auch wenn´s mehr Arbeit ist, so ist es doch interessanter, wenn zu Beginn der Saison jeder eine neue Mannschaft bekommt.
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2003 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

ein kompromiss is halt diese option "5 spieler behalten". In paar communities mach ich das schon seit 3 jahren so, und langweilig ist es dort nicht geworden. Es kommen ja eh immer neue Talente (diese Saison ja viele), neuzugänge und aufsteiger dazu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

3 jahre!
sicher? *g
Nach oben
Verandai
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 1076
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

also das ist jetzt die dritte Saison, die wir spielen, also seit etwas mehr als 2,5 Jahren halt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

kannst ihm ruhig glauben, klick doch einfach mal auf sein Profil, dann wirst du sehen dass er die Profilnummer 9 hat, dass heißt er hat sich als 8. angemeldet (Compi is Nummer 1) !!!!
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

ja, verandai war sogar schon beim betatest dabei

meine meinung zum thema: spaetestens nach zwei jahren sollte man komplett neuzulosen oder ohne spieler neu anfangen. komplett ohne spieler anzufangen kann ich aber nur comm. raten bei denen alle spieler gleich aktiv sind.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2003 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Apu schrieb am 2003-02-23 20:23 :
kannst ihm ruhig glauben, klick doch einfach mal auf sein Profil, dann wirst du sehen dass er die Profilnummer 9 hat, dass heißt er hat sich als 8. angemeldet (Compi is Nummer 1) !!!!



Wo genau steht die Profilnummer? Hab keine Nr. gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Selber schuld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

@ JanS_04
wenn du auf Profile klickst steht in der Adressenleite die jeweilige Profilnummer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Verandai hat zB die Profilnummer http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=9 - also Nummer 9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2003 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, jetzt hab ich es gesehen. Danke Apu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group