preload
basicPlayer

Nintendo Wii

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Hat einer von euch schon das "Mario und Sonic" Olympische Spiele? Sieht ganz cool aus, wollte allerdings erstmal ne gute Rezension hören!


das spiel ist der knüller überhaupt! als partyspiel meines erachtens noch besser als mario party! und noch ein "vorteil": keiner kann mehr mecker, man säße nur faul aufm sofa und wird fett! ha! nach 30min kann es vorkommen dass man schweißgebadet ist^^ weil man 5min am stück die fernbedienung und das nunchuk abwechselnd in die höre reisst, um ein paar meter zu laufen^^

kauf lohnt sich auf jeden fall! sonst muss mans halt mal nen tag ausleihen und sich so überzeugen! sehr vielfältiges spiel (bogenschießen, rudern, fechten, lauf- und schwimmdisziplinen, weitsprung, trampolin und co) in diversen schwierigkeitsraden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

hört sich echt cool u überzeugend an.
das beste: ich glaub, meine frau hats gestern gekauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Lustiges Spielgerat...

Hat jemand das Ding schon über und will Spiele oder remote loswerden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir vor kurzen Super Paper Mario Gekauft sehr nettes Spiel und erinnert an die Gute Alte Zeit mfg,Roman21
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

@MichaG: nein

Ich hab auch eine zu Weihnachten bekommen und macht echt richtig Bock mit einem Kumpel, nur alleine finde ich es irgendwie zu albern mich vor dem Fernseher zu verrenken. Als Partyspiel mit Freunden auf jeden Fall zu empfehlen. Und bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen hatte ich 2 Tage lang einen Muskelkater
Nach oben
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 11.07.2005
Beiträge: 459
BeitragVerfasst am: 6 März 2008 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege mir auch ne Wii anzuschaffen, doch die würde für mich eigentlich nur in schwarz in Frage kommen, da Fernseher schwarz, Computer schwarz, Monitor schwarz, n64 schwarz und da ne weiße wii würde komisch aussehen Weiß also einer, ob es die Wii bald in schwarz gibt in Deutschland
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2008 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

lackier sie selber? wichtigen stellen abkleben und fertig...kleine dinge nachmalen...aber ist doche gal..son uni-zimmer, also alles in einer farbe,...naja,...nich meins, so ne weiße wii säh doch da geil aus ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, wollte nicht noch extra einen Thread hierfür aufmachen...
Kann mir jemand sagen, welches Format die Nintendo64 Spiele haben müssen, damit sie auf einer normalen europäischen N64-Konsole laufen? Ich bin mir eigentlich sicher, dass es das Pal-Format ist, aber halt nicht 100%.. Kann mich da jemand bestätigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2008 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Longi66 hat folgendes geschrieben:
Hi, wollte nicht noch extra einen Thread hierfür aufmachen...
Kann mir jemand sagen, welches Format die Nintendo64 Spiele haben müssen, damit sie auf einer normalen europäischen N64-Konsole laufen? Ich bin mir eigentlich sicher, dass es das Pal-Format ist, aber halt nicht 100%.. Kann mich da jemand bestätigen?


Pal ist richtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2008 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Hat vielleicht zufällig jemand ne Ahnung, wo man, ausser bei Ebay, das Spiel 007: Goldeneye für den N64 herbekommen könnte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2008 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

hallo..

spielt ihr zufällig jemand "Mario und Sonic bei den olympischen Spielen"?
ich habs seit zwei wochen und will den 100meter-weltrekord der wii-fi-rangliste knacken. mit Shadow schaff ich ne zeit von 9,286..doch die leute in der wii-fi-rangliste machen ihre rekorde alle mit ihrem Mii..
wenn ich aber mit nem Mii spiele kommen dabei nur katastrophenzeiten raus..
gibts da nen trick??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Freundin will unbedingt die Nintendo Wii haben. Ich kenne mich mit Konsolen absolut nicht aus. Könnt ihr mir evtl. günstige Einstiegspakete empfehlen? Was braucht man eigtl. alles? Gibt ja doch reinchlich Zubehör....
Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Wo gibt's den derzeit besten Preis für die Wii?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 20:44   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:
Meine Freundin will unbedingt die Nintendo Wii haben. Ich kenne mich mit Konsolen absolut nicht aus. Könnt ihr mir evtl. günstige Einstiegspakete empfehlen? Was braucht man eigtl. alles? Gibt ja doch reinchlich Zubehör....
Welche Spiele könnt ihr empfehlen?
Wo gibt's den derzeit besten Preis für die Wii?


Hi
bei Media Markt gab es letztens ein Angebot, ich weiß nicht Deutschland weit, aber es gab eins. Und zwar eine Wii, 2 Fernbedinungen (schon empfehlenswert), die Spiele Wii Sports und Super Smash Bros. Brawl (Wii Sports hab ich selber -> gutes Spiel, das ander habe ich noch nicht gespielt, aber ein Freund von mir meinte das es auch gut sein soll.) Dieses Paket kostete 333 Euro

"normale-Einkaufspreise"
Wii mit einer Fernbedinung und Wii sports = 250€
zusätzliche Fernbedingung: ~40-50€
Super Smash Bros. Brawhl: ~50€

Also Angebot hat schon leichte Vorteile
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Tipps!
Ich habe gesehen das es bei Ebay auch Handyverträge mit 'ner Wii gibt. So bekommt man die Wii + Sports für 179 Euro. Auch nicht verkehrt....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2008 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Da kannste denn aber von ausgehen dass du dich bei dem Vertrag dumm und dämlich zahlst.. Sowas ist mMn immer mit vorsicht zu genießen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 16:50   Titel: Antworten mit Zitat


McLovin^^ hat folgendes geschrieben:
Da kannste denn aber von ausgehen dass du dich bei dem Vertrag dumm und dämlich zahlst.. Sowas ist mMn immer mit vorsicht zu genießen!


Nein, eben nicht!
Hier zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230310030738

Da zahlt man erstmal gar nix und ab dem 7.Monat Vertragslaufzeit geht's dann los mit 9,95 Euro monatlich. Das Ganze dann noch 18 Monate lang. So zahlt man insgesamt 179,10 Euro. Den Handyvertrag würde ich nicht nutzen. Der kommt in die Schublade und dann ist es gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2008 17:50   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

McLovin^^ hat folgendes geschrieben:
Da kannste denn aber von ausgehen dass du dich bei dem Vertrag dumm und dämlich zahlst.. Sowas ist mMn immer mit vorsicht zu genießen!


Nein, eben nicht!
Hier zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230310030738

Da zahlt man erstmal gar nix und ab dem 7.Monat Vertragslaufzeit geht's dann los mit 9,95 Euro monatlich. Das Ganze dann noch 18 Monate lang. So zahlt man insgesamt 179,10 Euro. Den Handyvertrag würde ich nicht nutzen. Der kommt in die Schublade und dann ist es gut.


Edit: Hat sich erledigt. Der von mir erahnte Haken war ein Lesefehler.

Es ist zwar eigentlich zu günstig, um seriös zu sein. Andererseits ist bei der Seite irgendwie nix zu finden.
Hast du dich mal über die exakten Vertragsdetails beim Handy erkundigt? (bei mobilcom z.B.)
Vielleicht lässt der Händler da ein paar Sachen unerwähnt. Aber irgendwie... strange!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:31   Titel: Antworten mit Zitat


THEbrain88 hat folgendes geschrieben:

MeMyself hat folgendes geschrieben:

McLovin^^ hat folgendes geschrieben:
Da kannste denn aber von ausgehen dass du dich bei dem Vertrag dumm und dämlich zahlst.. Sowas ist mMn immer mit vorsicht zu genießen!


Nein, eben nicht!
Hier zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=230310030738

Da zahlt man erstmal gar nix und ab dem 7.Monat Vertragslaufzeit geht's dann los mit 9,95 Euro monatlich. Das Ganze dann noch 18 Monate lang. So zahlt man insgesamt 179,10 Euro. Den Handyvertrag würde ich nicht nutzen. Der kommt in die Schublade und dann ist es gut.


Edit: Hat sich erledigt. Der von mir erahnte Haken war ein Lesefehler.

Es ist zwar eigentlich zu günstig, um seriös zu sein. Andererseits ist bei der Seite irgendwie nix zu finden.
Hast du dich mal über die exakten Vertragsdetails beim Handy erkundigt? (bei mobilcom z.B.)
Vielleicht lässt der Händler da ein paar Sachen unerwähnt. Aber irgendwie... strange!


Die Vertragsdetails stehen doch dabei. Man hat keinen monatlichen Mindestumsatz und zahlt auch keine Anschlussgebühr. Man zahlt wirklich nur die monatliche Grundgebühr von 9,95 Euro. Und das auch erst ab dem 7.Monat.
Ich bin bei sowas auch immer misstrauisch, kann da aber beim besten Willen keinen Haken erkennen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

da ist kein haken, also schon aber wenn du die simkarte in die ecke wirfst kann der dir scheißegal sein:

Gespräche netzintern**
Hauptzeit 0,39€
Nebenzeit /Wochenende 0,39€
Gespräche netzextern**
Hauptzeit 0,59€
Nebenzeit /Wochenende 0,59€ / 0,59€

das ist nämlich verdammt teuer. Ich zahle bei meinem base vertrag 29ct in alle externen netze und intern nix.

Die spekulieren auf Leute die sich die simkarte kaufen und sagen "ich vertelefoniere die 30 minuten und nicht mehr" und am ende sinds 3 stunden, die dann nunmal sehr teuer sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich spekulieren die Verkäufer auch bei Leuten wie MeMyself dadrauf das sie die Kündigungsfrist verpennen. Also 180,00 Euro für ne neue Wii finde ich nen Top Angebot. Muss man noch gut 50,00 Euro für nen 2ten Remote+Nunchuck nach investieren und kann schon mal viel Spaß mit Wii Sports haben.

Welches Spiel ich allen GTA Fans empfehlen kann ist "Bully die Ehrenrunden" ist von Rockstar Games und erinnert schon sehr an GTA mal davon abgesehen das man einen Schüler spielt. Aber ansonsten das selbe Spielprinzip, also wer auf einen GTA Titel für die Wii wartet sollte zugreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, dann werde ich da mal zugreifen! Das ist ja dann quasi ein kostenloses Weihnachtsgeschenk für meine Freundin.
Muss ja dann erst in 7 Monaten die Grundgebühr zahlen. Die Karte werde ich weglegen und denn Vertrag sofort kündigen.

Welche Spiele sind denn empfehlenswert?
Lohnt sich dieses Wii Fit mit dem Balanceboard?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


MeMyself hat folgendes geschrieben:

Muss ja dann erst in 7 Monaten die Grundgebühr zahlen. Die Karte werde ich weglegen und denn Vertrag sofort kündigen.

Welche Spiele sind denn empfehlenswert?
Lohnt sich dieses Wii Fit mit dem Balanceboard?


sofort kündigen geht nicht, muss ~3 monate vor ende sein wenn ich mich recht erinnere ist aber bei jedem vertrag, und da sollte man doch noch den überblick behalten...oder in 3 versch. handys jetzt schon ne erinnerung einproggen...

spiele...hm hab gehört mario&sonic bei den olymp. spielen wäre ganz geil, ist auch zu zweit denke ich gut spielbar. hab ich vllt 10 min. gespielt, war ganz nett, aber zu kurz um wirklich was drüber sagen zu können.

Evtl Mario Party, war früher auf N46 jedenfalls immer recht lustig, aber ist nur ne vermutung.

Würde einfach mir anschauen was es so neues gibt und wenn dich was anspricht, genauer informieren..erfahrungsberichte...wie überall
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Empfehlenswerte Spiele?

Ist natürlich geschmacksache.
Also, ich steh total auf Golf (ist ja bei Wii Sports eh dabei). Auch Zelda find ich sehr gelungen.

Das Balance-Board ist auf jeden Fall ganz nett, ist halt mal was völlig anderes. Zudem auch sehr geeignet als Partyspiel, z.B. wenn es um Hulla-Hupp geht, da lachst du dich schlapp.

Gruß z.Nieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 13:44   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:


sofort kündigen geht nicht, muss ~3 monate vor ende sein wenn ich mich recht erinnere ist aber bei jedem vertrag, und da sollte man doch noch den überblick behalten...oder in 3 versch. handys jetzt schon ne erinnerung einproggen...


Ich muss bis spätestens 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr.
Aber ich werde trotzdem SOFORT kündigen, damit ich es nicht vergesse. Mir ist schon bewusst, das ich dann trotzdem die 18 Monate lang zahlen muss. Aber ich kann ja dennoch schon jetzt kündigen, damit ich es später nicht vergesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, wusste ich garnicht...wieder was gelernt

schau vielleicht mal hier vorbei, ist bestimmt was dabei

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Tests-Wii-Die-besten-Spiele-fuer-Nintendo-Wii_1585018.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group