preload
basicPlayer

VfL Bochum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32, 33, 34  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nachher ist in der ard Sportschau die Auslosung für die zweite Runde ich würde nur sagen bitte nicht wieder ein Bayern live spiel das wäre langsam unfair für die anderen Manschaften.

Und wen wünscht ihr euch ich fände essen und wuppertal oder auch offenbach wäre einn schönes los .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Heimspiel fände ich aber auch sehr schön

Klar gegen Essen/Wuppertal müsste man einfacher gewinnen können(oh man können, müssen..^^), aber dafür hat man beim Heimspiel die Fans hinter sich.

Zu der Person Wiese: Ich kenne keinen Torwart der sich eigentlich bei jedem Spiel beim Schiedsrichter beschwehren geht(erinnert mich meist an ein Kleinkind). Wiese ist ein guter Torwart aber vom Menschlichen würde ich mich nicht mit ihm abgeben wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

DIe Sanogo-Schwalbe wurde in der Story zum Spiel auf unserer Homepage sehr schöne beschrieben:

Werder-Angreifer Sanogo hatte sich um den Stunt-Oscar beworben. Schön, wie der Ivorer abhob, als hätte ihn ein Verteidiger mit rund 30 Metern Anlauf und gestreckten Füßen aus vollem Lauf umgemäht.

quelle: www.vfl-bochum.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Im Pokal nach Aachen:

In der zweiten Hauptrunde des DFB-Pokals tritt der VfL Bochum 1848 auswärts beim Zweitligisten Alemannia Aachen an. Im Rahmen der ARD-Sportschau losten Oliver Bierhoff, Teammanager der deutschen Nationalmannschaft, und Frauen-Nationalspielerin Annike Krahn unserem Team das Auswärtsspiel auf dem Tivoli zu. Die zweite Hauptrunde wird am 30./31.10.2007 ausgetragen.

Quelle: www.vfl-bochum.de


Ich denke, dass Aachen kein so schlcechtes Los ist! Es ist auf jeden Fall mehr als machbar und unterschätzt werden sie als 2.-Liga-Aufstiegsaspirant wohl auch nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal alle Spiele:

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Hamburger SV - SC Freiburg
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen - MSV Duisburg
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
1860 München - 1. FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
Bayern München - Borussia M'gladbach
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

Ich würde lieber zu hause gegen aachen spielen nur die annike aus Bochum hat es nicht so gezogen.
Live wird eh wieder Bayern gezeigt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

warum eigentlich?? die ham doch jetztes jahr nichmal gewonnen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Schade wieder kein Heimspiel.

Am Tivoli wird das auf jeden Fall härter als zuhause. Aber schlagen müssen wir auch die dort! Es wäre nur mal schön gewesen, mal wieder ein heimspiel zu haben

Naja sonst gibt es da einige sehr interessante Spiele, vor allem in Hinsicht der Bundesligisten.

Und das München eh gezeigt wird...ist glaube ich schon fast klar Bochum hat da immoment noch 0 Chance (erst ab viertelfinale gibt da ne klitzekleine Chance )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
warum eigentlich?? die ham doch jetztes jahr nichmal gewonnen


Was meinst du damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt haben wir aachen bekommen und das egal weil wir nicht nur eine Runde weiter wollen sondern wir wollen ihn!


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich gefragt, warum immer die byern spiele übertragen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat


Alex1848 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich gefragt, warum immer die byern spiele übertragen werden...


aso war ein bisschen missverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum-Boss Epalle:
„So kommen wir in den Uefa-Cup"

Joel Epalle lässt Bremens Spielmacher Diego ins Leere grätschen.
Gekas weg. Drobny weg. Misimovic weg. Der neue VfL nur noch eine Luftpumpen-Truppe? Von wegen!

Bochums 2:2 gegen Bremen – es war eine bärenstarke Leistung. So stark, dass der neue Boss Joel Epalle (29) schon tönt: „So kommen wir in den Uefa-Cup!“

Ab sofort sagt der Kameruner in Bochum, wo es langgeht: „Klar bleibt der Klassenerhalt Ziel Nummer eins. Aber wenn wir weiter so gut in die Saison starten... - dann ist der UEFA- Cup drin. Wir waren ja schon letzte Saison ganz nah dran.“

Da war der VfL Achter. Und hatte noch einen Ballermann Gekas, auf den das gesamte Spiel ausgerichtet war...

Jetzt kann Trainer Marcel Koller (46) variabler spielen lassen, hat mit Neuzugang Stanislav Sestak (24) einen neuen Sturm-Knipser. Er spielte rechts, schoß den 1:2-Anschlusstreffer.

Außerdem überraschend offensiv: Tommy Bechmann (26). Der Däne erzielte den Ausgleich, während Epalle das Spiel ankurbelte.

Auf der Tribüne strahlte VfL-Chef Werner Altegoer (72): „Dieses Spiel hat mich überzeugt. So bestehen wir in der Liga!“ Über das tolle 2:2 vergaß der Präsident beinahe, dass er nach einer Meniskus-OP an einer Krücke gehen musste.

Der neue VfL um Boss Epalle – in dieser Form sollte der Abstieg kein Thema werden. Kein Wunder, dass die Fans das Unentschieden gegen Angstgegner Werder (letzte Saison 0 Punkte, 0:9 Tore) schon einmal wie einen Sieg feierten.

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bochum/2007/08/13/bochum-boss/epalle-uefacup,geo=2312286.html


-----------

Also Ich finde man sollte nicht übertreiben , also ball flach halten und punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ist klar, dass das von Bild sofort aufgegriffen wird

Uefa Cup können wir von reden sobald wir die Punkte gegen den Abstieg geholt haben. Also erstmal gegen Cottbus gewinnen, und das wird schwer genug. Ich denke die werden wieder Mauern, und auf Konter setzen.

Naja abwarten^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht es aus, hat Pfertzel eine Chance am we zu spielen? Bechmann wird wohl erstmal gesetzt sein, aber gibt es nur eine Position für Pfertzel? Oder ist er noch angeschlagen?
Danke für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:31   Titel: Antworten mit Zitat


Graupe00 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht es aus, hat Pfertzel eine Chance am we zu spielen? Bechmann wird wohl erstmal gesetzt sein, aber gibt es nur eine Position für Pfertzel? Oder ist er noch angeschlagen?
Danke für die Info!


Glaube mal das er so. nicht spielen wird es wird Samstag so ausehen:

------------------------Lastuvka
Concha-Yahia-Maltritz.-Meichelbeck60%/Bönig40%
-------------zdebel---------Dabrowski
Bechmann----------------------------------Grote
----------------Epalle-----------------------
--------------------------------Sestak-------
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Erkärung dafür, dass Ilicevic keinen Einsatz bekommen hat? Schließlich war die Vorbreitung wirklich gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Leichte Verletzung von ihm und gegen Dresden war er schlecht(laut Koller).

Epalle hat sich im Training gegen Drsek verletzt! Hoffentlich ist er am Sonntag wieder Fit! Sonst wäre das eine sehr starke Schwächung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Leichte Verletzung von ihm und gegen Dresden war er schlecht(laut Koller).

Epalle hat sich im Training gegen Drsek verletzt! Hoffentlich ist er am Sonntag wieder Fit! Sonst wäre das eine sehr starke Schwächung!


Ganz ruhig war heute beim Training alles wieder ok.
War nicht so schlimm wie gedacht.

Ps:Wenn ich das Bild sehe dann muss ich kotzten.

http://www.westline.de/nachrichten/bildergalerien/displayimage.php?album=122&pos=1[/img]




Hasse gut gemacht "Schwalbensogo"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

also zu der aufstellung:

ich tippe auf bönig! meichel hat gegen bremen den missglückten rückpass gespielt bei dem sanogo sich im weitsprung geübt hat

außerdem hat soweit ich weiss nich bechmann im rechten mittelfeld gespielt sondern sestak und dann bechmann halt im sturm. und so wird es wohl auch wieder gegen cottbus sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm ob Bönig schon wieder fitt ist? Aber eigentlich ist die Annahme gar nicht mal so verkehrt. Meichelbeck hat sich einen ziemlichen Bock geleistet und wenn Bönig immoment fitt ist und Druck macht könnte das wiedereinmal eine Ablösung geben.

Und das Epalle nicht verletzt ist: GOTT SEI DANK!!!

Cottbus wird (laut Koller und wohl auch meienr Vermutung) wieder Defensiv spielen. Naja mal abwarten was unsere Offensiven gegen die reissen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenfalls könnte ich mir gut vorstellen, dass Koller anstatt Grote Danny Fuchs in die Anfangsformation bringen könnte. Mal schauen =), wäre auf jeden fall cool.

Wenn er scho fit ist =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

im transfermarkt.de-forum stand dass das im kicker stand... aber ich würde grote spielen lassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jungs Bochum hat ne neue Internet Seite
Also ich finde sie besser als die alte , weil auch der ganze Bildschirm ausgenutz wird.

http://www.vfl-bochum.de/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

wen soll ich aufstellen bechmann oder sestak? beide will ich ungern aufstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat


booje hat folgendes geschrieben:
wen soll ich aufstellen bechmann oder sestak? beide will ich ungern aufstellen.


Sestak!,beide wäre besser und sicherer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 32, 33, 34  Weiter
Seite 5 von 34



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group