preload
basicPlayer

FC Sankt Pauli 1910

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69, 70, 71  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2008 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Geheimwaffe Borger (Piplica) spielt morgen einfach im Sturm, torgefährlich ist er ja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

bis auf die schlussphase fand ich unser Spiel um längen besser als das der Kölner.

Aber der Borger is da manchmal durch den Strafraum geirrt.

hoffentlich kann ich nach Koblenz und bekomme auch ne Karte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2008 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

doch da muss ich dir zustimmen ihr wart gestern bei weitem die bessere Mannschaft, wir waren aber auch äusserst schwach.
Trotzdem bei solchen leistungen mach ich mir keine Sorgen um euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2008 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schlechtes Spiel am Freitag...
Wäre Simak nicht ausgewechselt worden, hätten wir auch noch 1:3 verloren.

@Ultras: geile Choreo!!! Das sah echt gut aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das Gäste Stehplatzkontingent fürs Spiel gegen Osnabrück innerhalb von einem Tag ausverkauft, so ein Mist
Wär so gerne mal zu euch ans Millerntor gefahren aber was soll man machen. Sitzplatz ist mir zu teuer. Geh ich Richtig in der Annahme das das komplette Stadion schon so gut wie ausverkauft ist außer halt den Gäste Sitzplatzkarten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 18:28   Titel: Antworten mit Zitat


kInG_tInA hat folgendes geschrieben:
Geh ich Richtig in der Annahme das das komplette Stadion schon so gut wie ausverkauft ist außer halt den Gäste Sitzplatzkarten?


Rate mal...

Koblenz war ärgerlich, sooo knapp vor dem Klassenerhalt. Und nächste Saison mit neuem Torwart wird alles noch besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

wieder nur ein unentschieden.

hoffentlich wird das nächste Woche in Offenbach was. kann auch endlich mal wieder hin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat



mehr gibts nicht dazu zu sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Ding hätte man nicht verlieren dürfen, auch wenn die Schiribenachteiligung ärgerlich war...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht gerade wieder die Galle hoch, wenn ich das lese, scheiße, scheiße und verdammt nochmal: Scheiße. Abgesehen von dem unfähigen Schiri, wir sind einfach zu blöd, unglaublich was da gestern los war

Offenbach/St. Pauli: Tolle Aufholjagd Stanislawski tritt verbal nach

Ein verrücktes und turbulentes Spiel - zumindest in dieser Bewertung waren sich alle Beteiligten einig. "Ein Stück Mythos Bieberer Berg ist zurückgekehrt", jubelte Offenbachs Vizepräsident Thomas Kalt ob der leidenschaftlichen Aufholjagd nach 1:3-Rückstand, "das war der Sieg, den wir gebraucht haben."

Gar vom Wendepunkt sprach Thomas Wörle. "Ein geiler Sieg" fand Jörn Andersen, "und ein Dank an die Fans. Sie haben uns nach vorne getrieben, so etwas habe ich lange nicht mehr erlebt." Selbst Gäste-Trainer André Trulsen gratulierte und ernannte die Kickers zum "Gewinner des Spieltages".

Ganz und gar nicht einverstanden war Trulsen hingegen mit der Leistung von Schiedsrichter Thomas Frank, Holger Stanislawski trat verbal böse nach: "Unsere Niederlage hatte zwei Gründe: Zum einen wäre der gute Mann in Gelb wohl besser im Bett geblieben, zum anderen hatten die Fans das mit Abstand niedrigste Niveau, dass ich je erlebt habe." Filip Trojan, von den Zuschauern gnadenlos ausgepfiffen, meinte hinterher: "So viel Hass habe ich noch nie erlebt."

In der Tat übersah der Referee Pinskes Handspiel (90./+1) und verlor den Überblick bei einer Rudelbildung (54.). Er zeigte Trojan zu Unrecht Gelb, verschonte indes Offenbachs Spielmacher Ricardo Sousa, der Timo Schultz mit Anlauf umstieß. Pikant: Der Portugiese war zu diesem Zeitpunkt bereits mit Gelb verwarnt und hätte das Feld verlassen müssen. Den Platzverweis kassierte er später dennoch. Wegen Trikotausziehen. Da hatte er allerdings gerade das 4:3 erzielt.


Verantwortlich für die Niederlage war indes ein anderer: St. Paulis Angreifer Alexander Ludwig. Beim Stand von 3:1 beging er ein brutales Foul an Moses Sichone und flog vom Feld. "Der Knackpunkt", meinte der neue Sportchef Helmut Schulte, in Unterzahl hielten die Hanseaten dem Druck nicht mehr Stand.

Quelle:Kicker.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Habs auch grad gelesen.
Dem Mittelteil des Berichtes wo die Offenbacher "Fans" von dem .... Verein beschrieben werden kann man nur Recht geben.

Fahren bei euch auch Freitags 2000 Leute wie in Offenbach am Sonntag( laut DSF) auswärts ?

Freu mich schon auf euren Besuch in der Rosenau.
25.-28.04.08 FCA - FC St. Pauli

mfg vaccaro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Absolute Frechheit was der Schiedsrichter gegen Offenbach gepfiffen hat. Zum einen war es nicht nur ein Elfmeter der nicht gegeben wurde (Schnitzler wurde in der ersten Halbzeit im 16er gefoult und bekommt ne gelbe wegen ner Schwalbe UND in der Nachspielzeit übersieht der auch noch ein deutliches Handspiel) sondern war eben auch die Entscheidung vor der roten Karte von Alex Ludwig eine totale Frechheit. Trojan wird in der Szene zuvor gefoult und bekommt KEINEN Freistoß, sondern eine gelbe Karte. Statt einer gelb-roten für Sousa toleriert er es einfach, dass dieser unsere Spieler umschubst bei der Rudelbildung. Natürlich muss dieser Sousa dann auch noch den 4:3 Siegtreffer für den OFC schießen.
Warum der kicker dieser Frechheit von Schiedsrichter eine 5 und nicht eine glatte 6 gibt, versteh ich übrigens auch nicht. Soviele Fehlentscheidungen hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Übrigens, nicht jeder der mal eine St.Pauli Kappe geschenkt bekommen hat ist St.Pauli Fan. Dass mittlerweile auch nach Offenbach knapp 3000 Anhänger kommen, liegt wohl ehr an der derzeitigen Mode St. Pauli Fan zu sein! Mir wäre ein Spiel mit 1000 Leuten, die RICHTIG Stimmung machen sehr viel lieber!!!

FORZA St. Pauli
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat


Südzecke hat folgendes geschrieben:
Absolute Frechheit was der Schiedsrichter gegen Offenbach gepfiffen hat. Zum einen war es nicht nur ein Elfmeter der nicht gegeben wurde (Schnitzler wurde in der ersten Halbzeit im 16er gefoult und bekommt ne gelbe wegen ner Schwalbe UND in der Nachspielzeit übersieht der auch noch ein deutliches Handspiel) sondern war eben auch die Entscheidung vor der roten Karte von Alex Ludwig eine totale Frechheit. Trojan wird in der Szene zuvor gefoult und bekommt KEINEN Freistoß, sondern eine gelbe Karte. Statt einer gelb-roten für Sousa toleriert er es einfach, dass dieser unsere Spieler umschubst bei der Rudelbildung. Natürlich muss dieser Sousa dann auch noch den 4:3 Siegtreffer für den OFC schießen.
Warum der kicker dieser Frechheit von Schiedsrichter eine 5 und nicht eine glatte 6 gibt, versteh ich übrigens auch nicht. Soviele Fehlentscheidungen hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Übrigens, nicht jeder der mal eine St.Pauli Kappe geschenkt bekommen hat ist St.Pauli Fan. Dass mittlerweile auch nach Offenbach knapp 3000 Anhänger kommen, liegt wohl ehr an der derzeitigen Mode St. Pauli Fan zu sein! Mir wäre ein Spiel mit 1000 Leuten, die RICHTIG Stimmung machen sehr viel lieber!!!

FORZA St. Pauli


Hast Recht, aber zur Roten für Ludwig: Roter geht es nun wirklich nicht der springt ihm da voll auf das Knie, obwohl er sehr wohl noch hätte ausweichen können. Da ist egal was vorher war. Ich war auch für Pauli und bin genau so sauer wie ihr über den Schiri, aber die Rote war eine seiner wenigen richtigen Entscheidungen an dem Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2008 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

http://img3.imagebanana.com/img/7dhcz2d7/_MG_3449.jpg

nette Sache von euch!
Danke!

Wie kams zu der Idee?Hat jmd. eine Idee?

gruß aus Münster
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

war wohl ne Aktion gegen Montagsspiele.


ich kann am So ncht nach Gladbach hab Nachtschicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 März 2008 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


brigade s hat folgendes geschrieben:
war wohl ne Aktion gegen Montagsspiele.



wofür das dsf herzlich wenig kann...glaube ich alsow eniger, oder die sind alle dämlich bis hintengegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2008 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
würde gerne Tickets für das Spiel gegen Hoffenheim bestellen. Finde mich aber mit eurem Ticket-Shop überhaupt nicht zurecht. Kann mir jemand sagen in welchem Block man halbwegs neutral sitzen kann? Am besten natürlich für wenig Geld. Und bekommt man als Schüler mit Schülerausweis Ermäßigungen?

Über Beantwortung der Fragen und weitere Tipps wäre ich sehr dankbar!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2008 08:37   Titel: Antworten mit Zitat

Freie Plätze gibts ohnehin nur noch in den Sektoren N1, N2 und S3. In N1 und N2 sitzt Du am neutralsten. Dann klickst Du auf den entsprechenden Sektor, suchst Dir Deinen Platz aus (Preis steht im mouseover) und bestellst den dann.




@Ultras: "Ihr seid alle ein Stück Scheiße" ??????
Das war ja weit unter jedem Niveau und extrem peinlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2008 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Man,man,man, wie lange wollt ihr euch diesen Torwart noch leisten .
Der hat schon so oft gepatzt diese Saison, da muss doch der A-Jugendtorwart besser sein.
Es wäre doch echt ne Schande, wenn ihr trotz so guter Spiele in dieser Saison noch runtermüsst.

Köln steht hinter euch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch mal gespannt wie es weiter geht mit Borger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Borger muss unbedingt mal auf die Bank.
Ist Reus nicht eure Nummer 2. ?


Ich hab eine Frage: Wenn ihr bei euch zuhause ein Tor schießt dann singt ihr doch immer ein bestimmtes Lied. Kann mir einer Verraten wie das heisst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Tor Millerntor
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 17:56   Titel: Antworten mit Zitat



den sieg hat sich mannschaft echt verdient nach dieser kack rückrunde

8 punkte abstand zu den abstiegsplätzen, läuft

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Was fürn Spiel! Glückwunsch St. Pauli!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 69, 70, 71  Weiter
Seite 5 von 71



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group