preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

denke mal noch mindestens bis september wird kauf für uns ausfallen.. leider
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß net was Masma Ernst getan hat. Ich mein schön und gut für Nkosi aber hätte er nicht Nkosi zur 2. bringen können und Ioannis 1. spielen lassen?Ich finds iwie schade!Wenigstens 1. spiel ihn nochmal zeigen lassen was er kann. Tja das mit Bollmann hat alle verwundert!Genauso dass Kamper gar nicht zum Zuge kam. Naja...Ernst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kamper war für die Spielsituation nicht der Richtige. Wenn Rübe wieder fit ist wirds wohl Langkamp treffen. Aber wer weiß... . Bei Ernst ist alles möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 01:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erst die Punkte, jetzt Krzynowek! Middendorp nimmt Magath aus!

Die Quelle ist zwar nur BILD aber hier mal wieder was zum spekullieren. Ich habe ihn beim Club immer gerne gesehen. Als Alternative für Böhme sicherlich ein guter Mann. Wenn er zu bezahlen ist sollte man ihn verpflichten. Mit Hawar scheint es ja ziemlich kompliziert zu werden. Allerdings muss die Ablöse und das Gehalt sehr human sein. An Jörg wird er vorerst sicherlich nicht vorbei kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jacek ...

Auf der einen Seite wäre es bestimmt eine Bereicherung für unser Team.. mit ihm könnte die Kompaktheit der Mannschaft aufjedenfall gestärkt werden


Auf der anderen Seite sollte man sich die Frage stellen, ob er wirklich gebraucht wird ! Bringt zuviel Routation und Konkurenz den Zusammenhalt des Teams ins schwanken?


was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube 1. nicht, dass wir die fällige ablöse stemmen würden, und 2. nicht, dass wir einen spieler mit dem gehalt nur als backup verpflichten, da böhme für mich sowas von gesetzt ist. ersatz brauchen wir natürlich schon, weil der gute jörch sicherlich das eine oder andere wehwehchen haben wird. aber nicht für den preis. dann hätten wir auch den belgier holen können.

ausserdem sehe ich die geschichte als komplett von der BLÖD konstruiert, weils halt grad mal so gut zum magath-punkte-klau-blabla passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Geld sollte anders investiert werden. Notfalls könnte ein Masmanidis auf seiner Position spielen. NOTFALLS! Ich denke das Geld sollte anders investiert werden, ich denke schon das man noch einen Spieler verpflichten sollte, es sollte jedoch nicht unser Budget sprenegn. Das Geld was wir aus den Verkäufen von Westermann und Ndjeng bekommen haben ist noch lange nicht verprasst. Vielleicht sollte man erstmal gucken wie die Saison verläuft und bei Bedarf zur Winterpause zuschlagen das Geld bleibt uns ja behalten
Also jetzt evtl noch jmd. holen wenn nicht zur Winterpause gucken. War letztes Jahr nicht der Fall das wir wen zur WP geholt haben und was daraus geworden ist weiß ja jeder.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube noch nicht mal, dass da etwas dran ist. Steht denn da irgendwo auch die fällige Ablösesumme? Ich meine das wären doch wohl über 1 Million, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:14   Titel: nkosi Antworten mit Zitat

hi jungs. kleine frage, NKOSI ist aufm tm. der hat immerhin 4 pkt gemacht. steht der immer in der startelf oder war er nur ersatz für wen anders? gruß und danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nkosi hat ernst von sich auf aufgestellt obwohl noch ein anderer Anwärter war. Wenn du genug geld hast hol ihn dir ruhig als ersatz!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 13:35   Titel: Re: nkosi Antworten mit Zitat


svenjo46 hat folgendes geschrieben:
hi jungs. kleine frage, NKOSI ist aufm tm. der hat immerhin 4 pkt gemacht. steht der immer in der startelf oder war er nur ersatz für wen anders? gruß und danke


weiss man nicht. im moment ist es wohl so, dass sich ernst recht spontan zwischen nkosi und masmanidis entscheiden wird. wie das in zukunft aussieht, hängt von den leistungen der beiden ab. ich seh das derzeit als 50/50 situation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Middendorp will nunmal jeden Position doppelt besetzt haben. Den Druck den Kobylik auf Böhme ausübt ist Ernst wohl nicht hoch genug. Ich bin mir ganz sicher, dass noch ein Mann für die Linke Seite kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich aheb kaum noch geld und brauche noch enen ersatzspieler und wollte mal fragen wie es so um tesche bestellt ist hat der chancen aufeinen stammplatz und wird der dann auch punkte machen??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tesche hat seinen Stammplatz. Middendorp sieht in Kamper eher einen Einwechselspieler. Tesche wirkt trotz seines jungen Alters sehr gefestig und spielt konstant gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann spielen wir am Freitag gegen Osnabrück. Aber wir spielen am Samstag schon gegen die SGE. Dann werden wir gegen Osna wohl mit der 2. Mannschaft, bzw. mit Kobylik, Danneberg, etc. spielen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ leo danneberg wird bestimmt nich spieln der is doch nach braunschweig oda so ausgeliehn;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:20   Titel: Antworten mit Zitat


jäm hat folgendes geschrieben:
@ leo danneberg wird bestimmt nich spieln der is doch nach braunschweig oda so ausgeliehn;)


Achja, stimmt. Dann eben Schmidt oder Fischer (sofern er nicht im Kader ist). Der Danneberg hat doch im Pokal so gut gegen Bremen gespielt, wie konnte ich das nur vergessen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

ja wie konntest du nur .. ich hab noch immer keine antworten auf meine frage von euch bekommen schaut mal ein bisschen weiter oben.. steht was zu jacek
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt ich stehe recht neutral dazu. Einerseits ist er natürlich ein klasse Spieler, mit einem super Spielverständnis und einem super Hammer.
Andererseits ist er bestimmt teurer als 1 Million und möchte bestimmt auch ein ordentliches Gehalt. Außerdem haben wir auf der Position einen Jörg Böhme und den setzt Middendorp nicht auf die Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 20:52   Titel: Antworten mit Zitat


saschaa hat folgendes geschrieben:
Jacek ...
Auf der anderen Seite sollte man sich die Frage stellen, ob er wirklich gebraucht wird ! Bringt zuviel Routation und Konkurenz den Zusammenhalt des Teams ins schwanken?

was meint ihr?


So will Ernst nunmal spielen. Wer am besten trainiert spielt auch. Das weiß jeder der unter Middendorp trainiert. Ich hoffe nicht, dass es zu Unstimmigkeiten kommt. Aber ich denke das hat Ernst schon im Griff.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal ist das schon ein bisschen scheiße, das Ernst sooo unberechenbar ist. Der verwirrt doch sogar die eigenen Fans Aber zum größten Teil ja die Gegner mehr und deshalb ist er ja auch der beste Trainer!
Auf Arminia
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

So isser halt unser Ernst .

Wir spielen übrigens nicht am Freitag gegen Osnabrück sondern irgendwann im September gegeneinander. Wäre auch ein seltsamer zeitpunkt für ein Freundschaftsspiel gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Achso, ich habe nämlich nur Freitag gelesen und dass kam mir auch ein wenig komisch vor, nur mit den Amateuren? Das macht ja keinen Sinn. Ich bin heute ein bisschen dumm
Irgendwann im September spielen wir dann auch gegen Espelkamp, das liegt ganz in der Nähe von unserem Dorf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

So frankfurt ohen amanatidis & takahara gegen uns!! einzige (fitte) Spitze ist M.Thurk. Da muss doch was gehen, auch wenn wir gegen Frankfurt meist schlecht ausgesehen haben. Wir müssen nur A.Streit in den griff kriegen (BOLLE) dann ist der Drops gelutscht. Auf gehts Arminia !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat


kdogg hat folgendes geschrieben:
So frankfurt ohen amanatidis & takahara gegen uns!! einzige (fitte) Spitze ist M.Thurk. Da muss doch was gehen, auch wenn wir gegen Frankfurt meist schlecht ausgesehen haben. Wir müssen nur A.Streit in den griff kriegen (BOLLE) dann ist der Drops gelutscht. Auf gehts Arminia !!


Das ist natürlich super! Vor Amanatidis hatte ich ein wenig Angst Aber ich finde keine Quelle dazu. Hast du eine?
Ohne Amanatidis und Takahara haben sie einen schwachen Sturm, dann müssen die 3 Punkte auf jeden Fall geholt werden!
Schade, dass ich nicht dabei bin, aber gegen Berlin geht die Stadionsaison für mich los
Edit: Ah, jetzt habe ich die Quelle in den Hot News auch gefunden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 5 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group