preload
basicPlayer

@Olli710 (Social Media & Fanwear)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 49, 50, 51  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 13:38   Titel: Positionsänderung Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

Warum ist denn Fenin als Stürmer eingetragen?

Überall steht, dass er als Nachfolger auf der Position von Albert Streit gekauft wurde.
Und Streit ist bekanntlich als Mittelfeldspieler tätig.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht kann ich ja da auch mal helfen :
Ich habe bei der Eintracht gelesen, das sie ihn als Nachfolger für Streit geholt haben, aber nicht auf der Position sondern für den Sturm. Er ist Stürmer aber sie meinen einen neuen Führungsspieler, nicht einen neuen Mittelfeldspieler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ok alles klar, danke für die schnelle Antwort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

habe grad nen post im u-bahn thread gemacht. hab nen fehler beim zitieren gemacht, so das nciht duetlich wird das der obere teil cniht von mti stammt. leider ist der topic jetzt zu und ich kann cniht editieren. bitte änder das doch grad mal eben einer, so das man sieht das der obere teil cniht von mir stammt. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mach ich, danke.

P.S.: Auch für dich gilt mein eMail-Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

@ ebi

zwischen uns gibts nichts zu klären. ich mache dir keinen vorwurf! im fernseh oder sonst wo gibts genug beispiele für so späße. da weiß aber jeder das es spaß ist bzw. sein soll, da manche über so sachen nicht lachen können. in nem kleinen kreis kann so ne aussage schonmal passieren, jedoch nur wenn man weiß das die zuhörer politisch gefestigt sind. aber in nem forum ists halt für jüngere leser die manchmal noch recht politisch unsicher sind gefährlich! darauf wollt ich einfach nur hinweisen.

gruß j. nemec
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


J. Nemec hat folgendes geschrieben:
@ ebi

zwischen uns gibts nichts zu klären. ich mache dir keinen vorwurf! im fernseh oder sonst wo gibts genug beispiele für so späße. da weiß aber jeder das es spaß ist bzw. sein soll, da manche über so sachen nicht lachen können. in nem kleinen kreis kann so ne aussage schonmal passieren, jedoch nur wenn man weiß das die zuhörer politisch gefestigt sind. aber in nem forum ists halt für jüngere leser die manchmal noch recht politisch unsicher sind gefährlich! darauf wollt ich einfach nur hinweisen.

gruß j. nemec


Aus genau dem Grund habe ich das im Forum ja auch entfernt - ohne triftigen Grund editiere ich keine User-Beiträge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe das Ganze nicht! Dein Satz/Zitat wurde nicht minder aus dem Zusammenhang gerissen als der von TRF, enthielt wesentlich mehr rechtsradikales Gedankengut, aber trotzdem wird TRF (den ich nun wirklich nicht ausstehen kann) mit gelb abgestraft und als Sündenbock hingestellt wohingegen du dein Zitat einfach aus der welt schaffst...

Bitte um Erläuterung und JA ich habe mir den Thread durchgelesen!

Edit: Hoppla, falscher Thread. Sollte eigentlich bei dir rein, kannste gerne verschieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


Milani$ti hat folgendes geschrieben:
Verstehe das Ganze nicht! Dein Satz/Zitat wurde nicht minder aus dem Zusammenhang gerissen als der von TRF, enthielt wesentlich mehr rechtsradikales Gedankengut, aber trotzdem wird TRF (den ich nun wirklich nicht ausstehen kann) mit gelb abgestraft und als Sündenbock hingestellt wohingegen du dein Zitat einfach aus der welt schaffst...

Bitte um Erläuterung und JA ich habe mir den Thread durchgelesen!


Dieses Zitat wurde einem Chat entnommen, entstand nicht im Forum und wurde durchaus aus dem Zusammenhang genommen.

Der Unterschied ist die Plattform. Sonst keiner.

Ich stehe durchaus zu dem Fehler, allerdings habe ich darin meinen Frust über die TRF-Debatte verarbeitet - und das vorher und hinterher so klar gestellt (im Chat).

Bei mir handelt es sich um einen äußerst verunglückten Scherz....

---

So viel dazu - und nun, meinetwegen zerfleischt mich (oder geht auf das mail-angebot ein).

---

P.S.: Ich entferne es keinesfalls aus dem Forum, um mich der Verantwortung zu entziehen - sondern um, siehe Nemec-Post, unreife Geister davon zu verschonen.
Was jetzt seltsam klingen mag, da mein Zitat selbst auch nicht grade von Reife zeugen mag - da ist der Kontext vollkommen egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dein zitat entfernt hast um andere zu schützen, warum ist TRFs beitrag noch da wenn der doch rechte züge hat was ja der grund für seine verwarnung war?
Nach oben
Hoppla_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.02.2004
Beiträge: 388
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte diese Diskussion nicht anzetteln.

Zu Ebis Verteidigung:

Was er geschrieben hat, dass hat er zu Leuten geschrieben die er kennt und die seinen Humor kennen. Es vertritt nicht seine Meinung. Ich habe im privaten Kreise früher auch Witze erzählt, die herabwürdigend gegenüber manchen Gruppen sind(Ihr kennt die ´´Witze´´). Ich hätte mir auch nicht gewünscht, dass das an die Öffentlichkeit gerät.
Ich denke man kann klar differenzieren zwischen Chat und Forum, dar es nun einmal zwei unterschiedliche Plattformen sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2008 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

und nochwas, ich frage mich was passiert wenn ich sowas poste im chat während ein moderator anwesend ist, ich glaube ich kann nicht einfach nur sagen es is nen verunglückter scherz, aber will jetzt nix sagen, ich denke ebi weiss selber das das mehr als dumm war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Olli, hab nur schnell ne Frage:
Der Spieler Boakye ist bei uns auf dem Transfermarkt. Sein Verein ist dort aber Mainz 05^^ Ist das ein Fehler? Wenn ja, bitte verbessern.
Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat


Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Moin Olli, hab nur schnell ne Frage:
Der Spieler Boakye ist bei uns auf dem Transfermarkt. Sein Verein ist dort aber Mainz 05^^ Ist das ein Fehler? Wenn ja, bitte verbessern.
Gruß


Lebst du hinterm Mond? Der wurde an Mainz ausgeliehen, also ist kein Fehler, nur ein dummer Zeitpunkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2008 23:48   Titel: Hunt ein klares "KAUFEN" ! Antworten mit Zitat

Hunt ein klares "KAUFEN" !
Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub man könnte mir gelb schon entziehen ??
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 00:05   Titel: Antworten mit Zitat


pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ich glaub man könnte mir gelb schon entziehen ??


Könnte man schon. Mach ich auch.

Viel Spaß "ohne" und immer schön an die Regeln halten.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Superlolli verteilt hier sinnlose Links
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
pitbull.R
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 4259
Wohnort: SV Werder Bremen
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2008 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


Ebi B04 hat folgendes geschrieben:

pitbull.R hat folgendes geschrieben:
ich glaub man könnte mir gelb schon entziehen ??


Könnte man schon. Mach ich auch.

Viel Spaß "ohne" und immer schön an die Regeln halten.




dankeschÖn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Elson vom VFB Stuttgart auf den Markt gekommen - der spielt doch gar nicht mehr dort, oder? Auf jeden Fall wird er im akt. Kader vom VFB nicht gelistet:

http://www.vfb.de/de/teams/vfb/2007/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leihvertrag ist aber ausgelaufen. Müsste demnach wieder beim VfB sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


Olli710 hat folgendes geschrieben:
Leihvertrag ist aber ausgelaufen. Müsste demnach wieder beim VfB sein.

Der Heldt hat aber im Sommer gesagt, dass der Vertrag mit ihm danach aufgelöst wird und er weiter in Brasilien spielt...
Wenn ich eine Quelle finde, werde ich sie liefern^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist doch für den Status zuständig, oder?
Wäre super, wenn du mal in den Status-Thread in den HN guckn würdest. Es gibt einiges zu verändern. Von mir speziell genannt: Varela und Ze Roberto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, is derzeit auch dringend wie Durchfall.









Donnerstags und mit Sicherheit auch wieder wenn die Rückrunde losgeht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 49, 50, 51  Weiter
Seite 5 von 51



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group