preload
basicPlayer

EM 2016 - KO-Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Done.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 01:13   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Heute im Elfmeterschießen: Blind gegen noch blinder. Ich lache nie wieder über die Engländer...


Wie man sieht, haben sich Özil und Schweinsteiger bereits bestens akklimatisiert.

War ja nach dem Spiel einiges los auf den Straßen. Alles vorausschauende Menschen in den Autokorsos. Die wissen genau, dass am Donnerstag gegen Island Feierabend ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 01:56   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Von mir aus auch Boateng oder Kroos, die wachsen gerade auch in diese Rolle rein.


Kroos der Chef im Mittelfeld?

Sportal:


Zitat:
Kroos (4)
Özil (2,5)
Schweinsteiger (2,5)


http://www.sportal.de/fussball/em-2016/spielernoten-deutschland-italien-gruppe-f-2015-2016-20108812

Spox mit den gleichen Noten:


Zitat:
Kroos (4)
Özil (2,5)
Schweinsteiger (2,5)


und dem Hinweis:


Zitat:
Bastian Schweinsteiger: Von Anfang an wollte ihn Löw nicht bringen, aber nach einer Viertelstunde musste er. Übernahm sofort die Kapitänsbinde. Suchte ein paar Minuten nach seiner Position und agierte sehr weit rechts, rückte dann weiter ins Zentrum, später im Wechselspiel mit Özil sogar auf halblinks. Traf als erster Spieler ins Tor, setzte sich davor allerdings unfair gegen De Sciglio durch. Vor allem in der zweiten Halbzeit sehr präsent und mit einigen wichtigen Ballgewinnen. War der Chef auf dem Platz. Wollte kraft seines Amtes auch den letzten Elfer verwandeln, scheiterte dabei deutlich. Note 2,5


http://www.spox.com/de/sport/fussball/em/em2016/endrunde/ko-runde/viertelfinale/deutschland-italien/einzelkritik-ger-schweinsteiger-neuer-hummels-boateng-mueller.html

Ich weiß nicht, warum Kroos dieses Standing zugesprochen wird. Gerade in wichtigen Spielen ist er eben oft nicht der Chef.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel hat eine Menge Geschichten geschrieben. Die wichigste: ENDLICH!

Nun könnte man wieder ins Zerlegen gehen, wie Scholl.

Würde ich auch gerne machen. Angefangen bei Schweinsteiger, dass Simon bei ihm so ein gutes Spiel gesehen hat. Ich nicht.

Da ist die Frage, inwiefern das Elfmeterschiessen ins Gesamtbild einbezogen wird.

Özil macht also sein 20. Länderspieltor. Der Pass auf Gomez war das Eintrittsgeld wert. Überragend.

Draxler hat in den 50 Minuten nach seiner Einwechslung sehr wenig gezeigt, kann man sagen, der Joachim hat ihn glücklicherweise nicht von Anfang an gebracht. Schwacher Auftritt.

Boateng, gewohnt stark, mit diesem einen Lapsus. Hector defensiv solide, er hat für mich einfach nicht den Vorwärtsdrang, auch wenn er am 1:0 natürlich den Ball ordentlich rein gibt.

Müller? Man wartet und wartet, dass Laufpensum und die Kommentatoren der bisherigen 5 Spiele berichten schon konform.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 02:22   Titel: Antworten mit Zitat

Schweinsteiger 2,5. Kann ich nicht nachvollziehen.

Dieses ewige in wichtigen Spielen...Kroos war im Spiel nicht so pralle.

Aber gegen Italien, in wichtigen Spielen, in so einem Spiel wie gestern mit einem Gegner auf Augenhöhe, spielen wenige Spieler gut. Sonst hiesse der Gegner Slowakei und das Spiel ginge 3:0 aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 05:49   Titel: Antworten mit Zitat


TomXXX hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Von mir aus auch Boateng oder Kroos, die wachsen gerade auch in diese Rolle rein.


Kroos der Chef im Mittelfeld?

Sportal:


Zitat:
Kroos (4)
Özil (2,5)
Schweinsteiger (2,5)


http://www.sportal.de/fussball/em-2016/spielernoten-deutschland-italien-gruppe-f-2015-2016-20108812

Spox mit den gleichen Noten:


Zitat:
Kroos (4)
Özil (2,5)
Schweinsteiger (2,5)






"Spox mit den gleichen Noten" wie Sportal. Ist es ernsthaft noch nicht zu dir durchgedrungen, dass das gehüpft wie gesprungen ist? Deren Bundesliganoten waren letzte Saison zu 100% identisch. Der angebliche Notengeberwechsel war die reinste Vera*****. Man hat dem Kind nur einen anderen Namen gegeben.

Ich muss übrigens ein komplett anderes Spiel gesehen haben, wenn ich mir die Noten beider Teams so anschaue. Da habe ich letzte Saison Spiele gesehen, die um Klassen besser waren und wo die Noten jedoch nicht besser waren.

Kein Spieler mit Minuspunkten, nur 3 Spieler mit 0 Punkten, dafür satte 10 (!!!) Spieler mit jeweils 6-8 Punkten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

So, gestern noch ab der 60. schauen können im Hotelzimmer. Für mich war das eigentlich ein gutes Spiel der deutschen Mannschaft. Die Italiener hätten eigentlich nicht die Torgefahr ausgestrahlt, wie man sonst immer das Gefühl hatte. Der Elfer war natürlich dann bissl blöd, aber gut, hilft nix. Nach dem 1:1 hat Deutschland eigentlich weiter gespielt und auch nach vorne was versucht, aber eben keinen Konter zugelassen.

Das 11m Schiessen jetzt in irgendeiner Form zu kritisieren, ist meines Erachtens Quatsch, da die Drucksituation wohl deutlich bei beiden Mannschaften zu hoch war.

Soweit ich das gesehen habe, hat Schweinsteiger sogar extra die Italienseite gewählt nach der gewonnenen Seitenwahl?

Jetzt gegen Frankreich bzw. Island. In beiden Fällen ein regelrechtes Fussballfest. Frankreich wird ein bisschen mehr Druck haben, da sie zu Hause spielen. Das könnte unser Vorteil sein. Bei Island sind wir klarer Favorit und werden uns wohl auch durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 07:17   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:

"Spox mit den gleichen Noten" wie Sportal. Ist es ernsthaft noch nicht zu dir durchgedrungen, dass das gehüpft wie gesprungen ist?


Danke für den Hinweis. Das war mir tatsächlich neu. Ist ja fast schon so wie im Einzelhandel, wo es zig Marken gibt, aber letztlich nur eine handvoll Konzerne, denen diese Marken gehören. Also nur eine Quelle. Mal sehen, wie der Kicker die Sache sieht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:17   Titel: Antworten mit Zitat


TomXXX hat folgendes geschrieben:

Maranzano9 hat folgendes geschrieben:

"Spox mit den gleichen Noten" wie Sportal. Ist es ernsthaft noch nicht zu dir durchgedrungen, dass das gehüpft wie gesprungen ist?


Danke für den Hinweis. Das war mir tatsächlich neu. Ist ja fast schon so wie im Einzelhandel, wo es zig Marken gibt, aber letztlich nur eine handvoll Konzerne, denen diese Marken gehören. Also nur eine Quelle. Mal sehen, wie der Kicker die Sache sieht.


Falls es dich interessiert, kannst du dich ja mal in den passenden Thread einlesen.

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=501235&postdays=0&postorder=asc&start=0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:

Ich muss übrigens ein komplett anderes Spiel gesehen haben, wenn ich mir die Noten beider Teams so anschaue. Da habe ich letzte Saison Spiele gesehen, die um Klassen besser waren und wo die Noten jedoch nicht besser waren.

Kein Spieler mit Minuspunkten, nur 3 Spieler mit 0 Punkten, dafür satte 10 (!!!) Spieler mit jeweils 6-8 Punkten?


Die Noten vom Kicker sind mir zwar auch noch zu gut, aber immerhin schon besser als die von Spoxal. 2 Spieler mit Minuspunkten, 5 Spieler mit 0 Punkten, aber für mich erstaunlicherweise 11 Spieler mit 6-8 Punkten nach Spoxal-Bewertungssystem. Ich habe nicht so viele gute Leistungen gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat


TomXXX hat folgendes geschrieben:
Sportal:


Zitat:
Kroos (4)
Özil (2,5)
Schweinsteiger (2,5)

Mal ein paar internationale Noten dazu:

Independent:
Kroos: 8/10
Özil: 7/10
Schweinsteiger: 6/10

Dailymail:
Kroos: 6/10
Özil: 7/10
Schweinsteiger: 6/10

Goal.com:
Kroos: 3/5
Özil: 3,5/5
Schweinsteiger: 3/5

ESPN:
Kroos: 5/10
Özil: 6/10
Schweinsteiger: 7/10

Eurosport:
Kroos: 6/10
Özil: 6/10
Schweinsteiger: 7/10

WhoScored.com:
Kroos: 6.8
Özil: 6.8
Schweinsteiger: 5.8


Insgesamt also ein relativ gemischtes Bild. Im Groben schneiden alle drei recht ähnlich ab. Mir persönlich hat Özil am besten gefallen. Neben dem erzielten Tor hat er z.B. auch kurz darauf die Großchance von Gomez eingeleitet. MMn lief das Deutsche Angriffsspiel überwiegend über ihn.


TomXXX hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, warum Kroos dieses Standing zugesprochen wird. Gerade in wichtigen Spielen ist er eben oft nicht der Chef.

Dass Kroos gestern nicht 'Chef auf dem Platz' war, kann man von mir aus gerne unterschreiben. Aber Schweinsteiger war es doch erst recht nicht? Den klaren Notenunterschied pro Schweinsteiger bei den Sportal-Noten kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Schaut man sich die Heatmaps der beiden Spieler an, macht Kroos jedenfalls den deutlich präsenteren Eindruck.

Kroos:


Schweinsteiger:



Edit:

TomXXX hat folgendes geschrieben:
Mal sehen, wie der Kicker die Sache sieht.

Weil inzwischen auch die Kicker-Noten da sind, seien diese hier auch aufgeführt:

Kroos: 3
Özil: 2
Schweinsteiger: 4,5

Passt mE wesentlich besser als die Beurteilung von Sportal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Spiel ne Notendiskussion, da war mehr als das letzte Bier schlecht oder?

Mir haben Özil und Müller gefallen. Beide spielen relativ unglücklich, hauen sich aber voll rein, prima Sache. Mein Gefühl sagt mir, das Müller die EM noch trifft - wahrscheinlich entscheidend

Ist wem aufgefallen das Buffon jedesmal die richtige Ecke hatte, total irre. Das unseren Spielern da sichtbar die Düse gegangen ist kann ich nachvollziehen. Zu wissen das du vermutlich perfekt schießen musst, in so einer Situation...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Ist wem aufgefallen das Buffon jedesmal die richtige Ecke hatte, total irre.

Das ist vermutlich keinem aufgefallen, weil es nicht stimmt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Haupsächlich Gemecker nach nem verdienten Turniersieg gegen Italien...

....muss im Comunio Forum sein.

Sehe das wie Shirb. Özil war neben Kroos Bester im MF, Müller war glücklos - hat mir aber trotzdem gut gefallen. Abwehrzentrum war bombenstarkt und Gomez hatte zwar einige Zeit gebraucht, aber als er dann im Spiel drin war ging's rund.

Kann Scholls Kritik in der Schärfe nicht nachvollziehen. Hab' mich über den Mut vom Jogi zur 3er Kette und Höwedes sehr gefreut. Wie man fordern kann, dass quasi Kroos (!! - das ging 2012 schief!) oder Schweini (hatte genug damit zu tun mit Kimmich die rechte Seite halbwegs dicht zu halten) abzustellen um Mats und Boa gegen die ST zu unterstützen ist mir schleierhaft. Italien hatte aus dem Spiel raus vlt. 2 gute Chancen gehabt. Und dass unser Standardsystem gegen ausgebuffte Italiener zu einem "Offensivfeuerwerk" geführt hatte träumt er vielleicht, will ich aber mal arg bezweifeln.

FÜhrungsspielerdebatte halte ich mich mal raus, das ist nicht meine Welt: aber dass einem Draxler (übrigens sau schweren Stand gehabt Gomez' Rolle zu übernehem ), Hektor und co nach so einem Spiel die Nerven nicht versagem: Chapeau!!

Für mich, wenn auch natürlich etwas glücklich, eine absolut verdienter Sieg. Mit nur einem Quentchen mehr Glück steht es innerhalb von 5min 2:0 für uns und das Ding ist durch, Italien brauchte mega Dusel, dass Boateng den Bock schießt. Von den genzen verletzungsbedingten Auswechselungen mal ganz zu schweigen. Gerade Gomez hat wahnsinnig gefehlt.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2016 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Fand gestern im Spiel eigentlich nur zwei Spieler wirklich gut, dass waren Hummels und Boateng (mit Abstrichen noch Gomez). Lag m.M.n. aber auch daran, dass die IVs die einzigen Spieler waren, die etwas mehr Platz hatten.

Kroos hat man sichtlich angemerkt, dass die Anspielstationen gestern nicht in der Fülle vorhanden waren, wie in der Vergangenheit. Trotzdem ist er bei dieser EM wieder der zentrale Taktgeber des deutschen Spiels. In der zentrale läuft alles (!) über ihn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Ist wem aufgefallen das Buffon jedesmal die richtige Ecke hatte, total irre.

Das ist vermutlich keinem aufgefallen, weil es nicht stimmt.


2 aus 8(?) bestätigen da die Regel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 10:11   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Trotzdem ist er bei dieser EM wieder der zentrale Taktgeber des deutschen Spiels. In der zentrale läuft alles (!) über ihn.


Ich will dir nicht widersprechen, die Aussage passt. Allerdings ist sie so werthaltig wie "Boateng ist unser bester Nachbar bei der EM" oder "Neuer unser bester Keeper".
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4410
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread ist ja schrecklich.

Man kann immer was zu meckern finden. Sind hier nur Bayern ergolgsfan?!


Natürlich war das Spiel nicht ansehnlich, aber wir haben gegen die vermeintlich beste Mannschaft des Turniers gespielt.

Kroos wurde zum Beispiel stark von den Italienern aus dem Spiel genommen.
Hatte Italien aus dem Spiel raus eine wirklich gefährliche Torchance? Dieser kamen doch kaum vors Tor was ich Vorallem auch dem Mittelfeld ( schweinsteiger und Co.) zuschreiben würde.


Und im Elfmeterschießen kann immer mal verschossen werden. Am Ende haben wir trotzdem neuer der mit der Ausstrahlung schon alleine einen halten würde.


Und scholls Kritik kann ich in sofern verstehen weil er zumindest in den Resultaten bisher recht hatte. Warum müssen wir uns immer so anpassen wenn das Team funktioniert hat?


Jetzt gehe ich aber stark vom Titel aus da wir das beste Team geschlagen haben. Wie interessiert auch nicht
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wow!

Schweinsteiger nachdem Spiel gestern seine Fähigkeit als Leader abzusprechen ist schon, naja...

Also man kann ihm vieles vorwerfen. Von mir aus das er noch nicht fit ist, fussballerisch nicht auf dem Niveau und dann noch nen Elfer verballert hat. Aber eins ganz sicher nicht, dass er die Mannschaft icht führt. Körpersprache auch Ansprache an die jüngeren Spieler, dass war gestern wieder richtig richtig stark!
Wenn Schweinsteiger kein Leader ist, dann weiß ich auch nicht mehr!

Die jungen glänzen? Das freut mich , hat vlt. auch was damit zu tun, dass es Spieler gibt die Ihnen den Rücken stärken.

Naja, letztendlich auch egal! Vor dem Turnier hieß es, warum nen Schweinsteiger mitnehmen der ist 0,0 fit und kann uns nicht helfen. Gestern geht dieser Schweinsteiger 110 Minuten gegen Italien und macht ein gutes Spiel und am nächsten Tag darf man dann lesen das er kein Leader ist, weil er nen Elfer kläglich verballert.
Das eine hat nunmal ganz ganz wenig mit dem anderen zu tun. Er hatte zumindestens die Eier den 5 Elfer zu schießen. Was er dann natürlich draus macht, ist mehr als schlecht .

Edit:
Ich glaube es hätte auch nie jemand gedacht, dass es eine n spielerischen Bruch in unserem Spiel nach einer Gomez Auswechslung gibt. Das ist für mich fast der bitterste Aufall mit Blick aufs Halbfinale!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:04   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Gestern geht dieser Schweinsteiger 110 Minuten gegen Italien und macht ein gutes Spiel und am nächsten Tag darf man dann lesen das er kein Leader ist, weil er nen Elfer kläglich verballert.

Öhm nein? Er wird kritisiert, weil er kein gutes Spiel gemacht hat; nicht wegen dem Elfmeter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:


Naja, letztendlich auch egal! Vor dem Turnier hieß es, warum nen Schweinsteiger mitnehmen der ist 0,0 fit und kann uns nicht helfen.


Ich weiß nicht, ob man nach der Leistung von Schweinsteiger gestern schon das Gegenteil behaupten sollte. Fand seine Leistung definitiv nicht so stark, als dass ich einem Can oder Mustafi nicht auch so eine Leistung zu trauen würde
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

* ihr Seid nur ein Pizzalieferant * NAAA ENDLICH!!

Also nur kurz zu BS31... Er hat gestern viele Bälle abgefangen und ist auch in Zweikämpfe gegangen.. Das er nicht mir der schnellste ist, war uns allen klar.

Er hat es aber angenommen und auch gut gespielt.. Mehr nicht
Was ich mir gefragt hab, wieso er in der 119 Minute nicht Götze bringt?
Spielt der jetzt gar keine Rolle mehr?

Nun kommt Frankreich dranne, denn das die heute gegen Island verhauen glaub ich ja mal gar nicht.

Aber jetzt erstmal feiern, das wir Italien endlich besiegt haben..EGAL WIE
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 3 Jul 2016 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, komischerweise waren wir dann gestern gegen Italien die mit Abstand überlegene Mannschaft und wir hatten nur 2 bzw. 3 gute Spieler auf dem Platz?

Boateng, Hummels und Neuer?

Ganz ehrlich ich sehe es anders! Ich habe gestern keinen schwachen Spieler von uns gesehen. Klar auch wenige herausragende, aber das war auch ein wenig dem Spiel und der Taktik geschuldet.
Aber wir hatten das weiterkommen definitiv deutlich mehr verdient als die Italiener. Nach hinten haben wir quasi 1 Chance im ganzen Spiel zugelassen und das ist dann halt auch ein verdienst aller!

Manche denken halt man müßte jeden Gegner zerstören. Das hat gegen Italien noch nie geklappt. Am Ende haben wir aber diesmal mal gewonnen, auch wenn natürlich auch Glück dabei war.
Andererseits, wenn Buffon da gegen Gomez nicht die so ein rießen Ding rausholt, wäre es am Ende nen lockerer Sieg geworden. Glaube dann hätten wir auch noch das dritte nachgelegt.

Aber das ist natürlich viel hätte wenn und aber, aber das weiterkommen steht nunmal .

Edit:
@Balle: Nach für wenn soll er Götze bringen? Am Ende kann er dafür quasi nur Müller und Özil rausnehmen. Auch wenn das nach dem Abend gestern komisch klingt, aber das sind unsere Elferschützen Nr. 1 und 2...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Jap hast auch wieder Recht.. Aber ein Jerome der zum Elfer punkt gehumpelt ist, hätte ich rausgenommen.. Aber er hat ja allen Schmerz nochmal weggebissen und das Ding reingehauen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2016 11:28   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

Das ist für mich fast der bitterste Aufall mit Blick aufs Halbfinale!


Shit, ist das schon sicher?! Mats ist schon mehr als bitter.

Schweinsteiger fand ich ok, hat kurz vor der Pause einmal derb geschlafen als er den Italiener in die Lücke laufen sieht und da nicht sofort reagiert hat aber ansonsten war das doch ordentlich. Ob Can oder Mustafi das insgesamt auch so hingekriegt hätten weiß auch niemand. Dass wir mit denen nach vorne hin allerdings durchschlagskräftiger geworden wären darf aber bezweifelt werden. Die Defensive stand gestern - und wenn man die Spiele der Italiener zuvor gesehen hat ist das gegen die nunmal alles andere als selbstverständlich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 5 von 22



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group