preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Hast du schon verkauft oder wie sind die Angebote?

Stenzel habe ich aus Frust gestern abend verkauft...

William würde ich definitv nach den 2 Nullrunden auch abgeben

Grüße,

TvT

Ich habe leider vergessen, meine Transfermarkt-Ausstellungen zu verlängern. Habe heute keine Angebote bekommen

Naja, abwarten. Stenzel wird auch wieder punkten. Den plane ich immer noch als Backup, von daher stört mich der MW-Abfall derzeit nicht.

William sinkt witzigerweise nicht wirklich. Mal sehen, vielleicht verkaufe ich ihn bei einem guten Angebot, aber ansich besteht hier kein dringender Bedarf, wenn er weiterhin bei 1,6mio stehen bleibt. Da warte ich dann vielleicht lieber noch ST4 ab, gegen Freiburg dürfte Wolfsburg ansich ja gut punkten.

Der Transfermarkt hat leider seit Tagen kaum etwas zu bieten. Gouwe ist da ja etwas schief gelaufen. Kalou ebenfalls. Ansonsten ist echt nichts da. Kaminski vielleicht?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Niakhate?

Niakhate bis Hack wieder zurück ist sicher Stamm, auch aufgrund des Ausfalls von Bell. Gehirnerschütterung kann dauern, sieht man ja eben bei Hübner.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Aber bringt er mich wirklich weiter? Mit Leverkusen und Schalke kommen zwar in den nächsten 3 Spieltagen zwei angeschlagene, aber zwischendurch kommt auch Wolfsburg - und auch Leverkusen und Schalke könnten sich fangen. Dann läuft es mit Niakhate wie mit Gouweleuuw und er macht mir nur Minuspunkte

Ich sehe in Niakhate zu meiner aktuellen Abwehrreihe (Platte-Moisander-Gerhardt) einfach kein Upgrade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon... Du brauchst eigentlich nur Top-Spieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Der Transfermarkt bringt mich noch vor Langeweile um
Raffael wäre evtl interessant, aber mit Wadenproblemen und wenig punkten, wars das dann auch.
Torro wäre eine Option, dafür müsste ich dann aber Gaci abgeben, will nicht zwei vom selben Team auf derselben Position im Kader haben. Das lohnt sich eher nicht, Torro funktioniert im Spielaufbau nicht richtig, ansonsten ist er eher Typ Abräumer, der öfter mal Karten ziehen könnte.

Angebote:
Bruun Larsen (MW 4,37mio) 4,5mio - könnte man verkaufen, ist ordentlich Gewinn. Geht aber steil bergauf, könnte auch noch bis 5 oder 6mio steigen, denke ich. Eher warten, auch wenn das Angebot gut it
Zimmer (MW 1,94mio) 1,94mio - Genau Marktwert. Vielleicht saollte ich ihn abstoßen, viel mehr Geld wird nicht zu machen sein. Aktuell gibt er aber einen guten Backup mit seiner Punkteausbeute.
Gouweleuuw (MW 2,03mio) 1,969mio - bis gestern noch stabil bei 2,3mio und jetzt der Fall. Doof gelaufen. Abgeben?
Kalou (MW 2,86mio) 2,945mio - Ist sogar Plus. Steigt er noch höher? eher nicht. Werde ich wohl abgeben.

Stenzel und Gacinovic sind Mist-Angebote. Kriegt man nichts für. Stenzel wird nach der Sperre wieder punkten, bei Gacinovic hoffe ich immer noch drauf, dass es bei der Eintracht jetzt endlich mal besser läuft, vorallem im zentralen Mittelfeld, dann wird er auch punkten, denke ich.
Das wars dann auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bruun: abwarten, wie er heute abend in der CL eingesetzt wird und performt. Ich denke wenn er sich nicht verletzt oder grottig performt geht der MW noch an die 5 Mios

Zimmer: würde ich abgeben. Du hast doch noch genug Backups oder?

Gouwe: Puh, harter Fall. Würde ihm noch 1-2 Tage geben, ob da die Schnäppchenjäger den MW noch Mal hochtreiben. Bauchgefühl kann mich aber trügen

Kalou: hab ich nie viel von gehalten, würde ich annehmen

Stenzel: aufpassen, wie Kübler performt am Wochenende und ob er sich "festspielt". Sonst stimme ich dir zu.

Gacinovic: die Hoffnung stirbt zuletzt... die ersten beiden Spiele ganz knapp an den 4 Punkten gekratzt. Kann man für den Mw noch ein Spiel probieren.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Bruun nicht mal im Kader... ich würde ihn zu Geld machen. Alles zu unsicher

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jop. Larsen, Kalou und Zimmer gehen heute weg.
Dann ist mein Budget richtig super. Hoffe, dass am Donnerstag vielleicht noch ein teurer guter Spieler auf den Markt kommt, den sich der Rest dann nicht leisten kann

Habe mal noch eine Info an meine Kollegen gegeben, dass ich die 3 heute verkaufe, vielleicht ist ja noch jemand interessiert und es lässt sich etwas mehr Geld machen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 05:11   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic würde ich für den Preis austesten.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 05:59   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic ist immer noch nicht wieder fit. EuroLeague wird er fehlen und ich weiß nicht, ob er in der englischen Woche eine Option ist.
Dank der heutigen Verkäufe könnte ich Rebic zwar problemlos finanzieren, aber will ich ihn wirklich bis zu 3 Spieltage durchschleppen? Mhm...

William (MW 1,73mio) - Angebot MW
Stenzel (MW 1,22mio) - Angebot MW
Di Santo (MW 0,62mio) - Angebot 0,614mio
Gouweleeuw (MW 2,1mio) - Angebot 2,142mio
Gacinovic (MW 1,66mio) - Angebot 1,726mio
Haller (MW 6,63mio) - 6,365mio

Bei William denke ich darüber nach, ihn abzugeben. Stenzel und Gerhardt sind die Spieler, die ich in der Rotation zwischen 3. VT und Backup sehe.
Di Santo warte ich noch einen Tag. Vielleicht warte ich noch bis zum Wochenende ab, ob er eventuell spielt.
Gouwe bräuchte ich Beratung. Er hat jetzt wieder einen Schritt nach oben gemacht. Geht das weiter oder lieber abgeben?
Haller habe ich einfach mal auf den Markt geworfen, weil ich den Platz hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

ComAnalytics sieht Gouweleew weiter fallen. Ich würde ihn heute abgeben denke ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute mal eine späte Meldung.
Gouwe und William sind verkauft.
Macht ein Budget von 12mio

Davon geholt habe ich Raffael als pures Gewinnobjekt, 400k unter dem MW. Hat sonst niemand rauf geboten, weil sonst keiner bis morgen im Plus wäre.
Steht aufm Markt und wird morgen oder beim nächsten guten Angebot verscherbelt.
Di Santo ist schon verkauft. Die Angebote für Gaci, Gerhardt und Stenzel sind alle nicht interessant. Haller fast 7,6mio - puh, da könnte man fast schwach werden.

TM bietet Halstenberg an. In der Startelf steht er nicht. Frage als quasi für nach dem Spiel: Investieren oder lieber bleiben lassen?
Außerdem wären Pisczek und Stöger auf dem Markt. Piszu könnte ich vielleicht auch in den Kader integrieren, leisten könnte ich ihn mir. (Bei Piszu jedoch keinen weiteren Spieler mehr, also sowohl Halstenberg als auch Stöger sind dann keine Option mehr)

Was meint ihr?

Aktueller Plan:
Jarstein
Gerhardt Moisander Plattenhardt
Lazaro J.Hofmann Camacho Caligiuri
Haller T.i.Werner Selke

Backups sind derzeit Gacinovic (MF) und Stenzel (VT).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nä. Spieltag bringt Pische mehr als Halste aber für den Preisunterschied würde ich eher auf den Bullen setzen, der eben zurückkommt und letzte Saison einen besseren Schnitt bei SofaScore hatte als Pische.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Nä. Spieltag bringt Pische mehr als Halste aber für den Preisunterschied würde ich eher auf den Bullen setzen, der eben zurückkommt und letzte Saison einen besseren Schnitt bei SofaScore hatte als Pische.

Grüße,

TvT

Danke!
Nach dem Spielverlauf mit der Einwechslung (und einer 7,2 Sofascore-Bewertung) hätte ich jetzt auch eher Halstenberg geholt.
Würde hier sogar so weit gehen, etwas mehr als den MW zu bekommen, sowohl Leistungs- als auch Punktetechnisch gefällt er mir echt gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zu Halste! Ich denke er wird allen Besitzern noch viel Freude bereiten.

Grüsse

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir passiert immer noch nichts
Kalou mit Gewinn abgegeben, ansonsten nur 2 der 3 Ersatzkeeper von Jarstein geholt (Kraft kam natürlich noch nicht ).

Duksch/Hennings sind beide auf dem Markt. Über ersteren denke ich aktuell nach, weiterbringen würde er mich allerdings nicht, das wäre eine pure Spekulation.
Elvedi würde mich ebenfalls nicht weiterbringen und punktet schlecht.

Mitspieler hat Nastasic auf dem TM. Verstehe nicht, wie der noch bei 3mio sein kann. Bei 2mio würde ich drauf spekulieren, dass er wieder punktet, und ihn holen, aber 3mio sind mir da zuviel.
Mukiele hat eine zu klare Schelte von Rangnick bekommen, als dass ich für ihn Geld ausgeben würde.

Wenn ich richtig gerechnet habe, bin ich derzeit bei 36 Punkte + Haller und Werner. Als Frankfurter hoffe ich auf 3 Treffer von Haller, aus Comunio-Sicht dürfen beide gerne ein paar Mal treffen
Vielleicht toppe ich die 43 Punkte vom letzten Spieltag noch, mal sehen.
Platte und Camacho zahlen sich das erste Mal so richtig aus, Lazaro beeindruckt weiterhin mit großen Punktzahlen, Selke beginnt zu punkten und Moisander hamstert fleißig das Kleinvieh.
Jarstein diesmal mit einer Nullrunde, Gerhardt ebenso. Hofmann leider auch und hier habe ich die TM-Verlängerung vergessen, weshalb ich ihn nicht am Peak verkaufen konnte. Mal sehen wie er unter der Woche performt, vielleicht gebe ich ihn noch ab, wenn er die englische Woche weiter nullt. Könnte aber auch einfach nur an der Niederlage gelegen haben, vielleicht gehts ja die Woche über weiter bergauf.

Konto beinhaltet fast 11mio, die ausgegeben werden wollen, aber ich finde nicht so wirklich Gründe, es zu investieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sieht es endlich mal interessant aus auf dem Transfermarkt.

Hazard (8,42mio) steht auf dem Markt. Er bringt mich zwar in der Defensive nicht weiter, könnte aber die Zielspieler-Ablöse für Hofmann im Mittelfeld sein.
Gbamin (2,59mio) wäre zwar kein Zielspieler, aber eine Geldanlage mit vielversprechendem Potential.
Valentini (2,35mio) könnte momentan meine wacklige Abwehr etwas stärken. Mit Plattenhardt, Moisander und Valentini hätte ich eine starke Verteidigungsreihe.

Habe 11,2mio auf dem Konto, könnte mir also Hazard + 1 leisten.
Aktuell tendiere ich dazu, auf Valentini zu bieten, weil er mich direkt weiterbringt.
Die englische Woche ist mir hier zum Vorteil, weil ich vermutlich der einzige bin, der sich Hazard problemlos leisten kann.

Außerdem habe ich noch Angebote für meine Spieler:
Lazaro (4,76mio) 4.522.000 vom Com // ist mir zu wenig, punktet gut und steigt weiter
Gerhardt (2,84mio) 2.953.600 vom Com // wird jetzt zumindest bis zum nächsten Spiel erstmal nicht steigen mit seiner Nullrunde. Bin gespannt, ob WOB die Form von vor dem Herthaspiel wiederfindet. Als VT, der im MF spielt, natürlich wertvoll.
J.Hofmann (6,09mio) 5.846.400 vom Com // Hier habe ich etwas den Absprungpunkt verpasst bei knapp 7mio. Angebot ist schlecht, hier warte ich die nächsten Spiele ab, was passiert, solange werde ich dann wohl mit Hofmann und Hazard spielen, denke ich.
Gacinovic (1,63mio) 1.711.500 vom Com // spielt zwar immer noch gut, aber scheint einfach nicht zu punkten unter Sofascore. Dazu angeschlagen. Bei dem guten Angebot überlege ich einen Verkauf, vorallem wenn ich Hazard hole.
Haller (7,84mio) 7.761.600 vom Com // Der MW steigt grade unmoralisch hoch, solange er punktet, möchte ich ihn aber behalten. Werde ihn aber aufm TM lassen, um auf eine mögliche Nullrunde reagieren zu können - seine Form wird nicht dauerhaft anhalten, aber solange sie es tut, möchte ich die Punkte mitnehmen.
Selke (3,62mio) 3.764.800 vom Com // Nur mal draufgeworfen, weil Platz war.

Mein Plan:
Hazard und Valentini holen, Verlauf von Hofmann abwarten und auf mehr Punkte in der englischen Woche hoffen.
Gacinovic erstmal halten, solange ein Hofmann-Verkauf im Raum steht, damit ich einen geeigneten Backup habe.
In der Abwehr kommt zudem Willems zurück, auch wenn ich nach der erneuten (Gelb-)Roten in der EL erstmal skeptisch bin und ihn nicht sofort aufstellen werde.
Wenn morgen noch vorhanden, würde ich wohl dann nochmal auf Gbamin bieten und schauen, ob ihn den bis Freitag finanziert bekomme (haben keine Transfersperre).

Einwände, andere Ideen, Tipps?

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:30   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich würde alle 3 holen... Gbamin ist gesetzt wenn fit und hat mega Potential als Spieler. Dazu will er sich diese Saison für einen Wechsel nach England empfehlen und wird Vollgas geben. Sehe ich durchaus als kurz- bis mittelfristigen Zielspieler.

Ich würde dafür zusätzlich Gerhardt abgeben. Egal ob er MF spielt oder Abwehr.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ich würde dafür zusätzlich Gerhardt abgeben. Egal ob er MF spielt oder Abwehr.

Hatte ich auch überlegt.
Ich bin mir etwas unsicher, ob ich es riskieren will, Valentini nicht zu kriegen und dann mit einem Loch in der Defensive dazustehen.

Ich habe bei meinen Ausführungen übrigens Halstenberg vergessen. Den würde ich aber während der englischen Woche jetzt eher nicht aufstellen, der wird Fitnesstechnisch nicht dauerhaft spielen können.

Danke für den Rat, ich denke drüber nach. Wenn sich nicht noch etwas ändert (andere Einwände oder eine Verletzungsnews oder so) werde ich es wohl so machen, wie du es beschrieben hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Halstenberg wurde gestern geschont, ich vermute daher, dass er Mittwoch mindestens eine Halbzeit ran darf oder sogar S11 ist.

Mit Willems, Moisander, Platte, Halste, Stenzel hast du doch ausreichend, auch wen du Valentini nicht bekommst?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Halstenberg wurde gestern geschont, ich vermute daher, dass er Mittwoch mindestens eine Halbzeit ran darf oder sogar S11 ist.

Mit Willems, Moisander, Platte, Halste, Stenzel hast du doch ausreichend, auch wen du Valentini nicht bekommst?

Grüße,

TvT

Willems ist in seinen letzten 2 Spielen 2 mal vom Platz geflogen. Hohes Risiko, dass er entweder nochmal fliegt oder evtl. so gehemmt spielt, dass er einige Zweikämpfe verliert. Würde ich eher nicht aufstellen wollen.
Halste wäre der Notfall, aber eben unsicher, ob und wielange er spielt.
Stenzel selbiges Risiko wie bei Willems, außerdem hat Kübler halt echt gut performt (auch wenn ich trotzdem glaube, dass Stenzel wieder starten wird).

Ich habe also neben Moisander und Plattenhardt niemanden, wo ich mir richtig sicher sein kann.
Jammern auf hohem Niveau, das stimmt, aber bei dem Kader kann man das, denke ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das Risiko eingehen mit Willems, Stenzel und Halste. mindestens einer wird spielen und performen. Ich werde einen aus Willems und Halste aufstellen und den anderen als Ersatzspieler aufstellen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Ich würde das Risiko eingehen mit Willems, Stenzel und Halste. mindestens einer wird spielen und performen. Ich werde einen aus Willems und Halste aufstellen und den anderen als Ersatzspieler aufstellen.

Überzeugt Habe zwar keinen Bankspieler, aber das muss ich dann wohl riskieren^^
Danke für deine Hilfe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich abzeichnet, dass Halste startet, werde ich ihn in die S11 packen und Willems als Ersatz aufstellen. Ansonsten anders herum.

Was mich stutzig macht: LigaInsider sieht Willems nicht in der S11 für Mittwoch. Klar hat er jetzt etwas ramboartig gespielt, aber er ist ausgeruht und sonst ein Top-Mann. Die roten Karten sollten ja jetzt durch sein.

Mittlerweile wird Willems wenigstens als Alternative zu N'Dicka aufgeführt (Update auf der Seite)

Kicker sieht Willems in S11, Halste auf der Bank.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich wundern, wenn Willems nicht spielen würde, da es absolut keine Alternativen gibt. Die Dreierkette gegen Leipzig war eine Notlösung zurück zu alten Mustern, das ist nicht Hütters Ziel. Tawatha ist noch nicht fit. Beyreuther traut Hütter es nicht zu. Falette war schwach. Und NDicka auf LV sehe ich nicht als sinnvoll an, zumal wir dann eine Lücke in der IV haben. Alles andere als Willems in der S11 würde mich wundern.

Würde an deiner Stelle definitiv Halstenberg aufstellen, der wird vermutlich besser punkten, wenn er spielt - und wenn nicht, rückt dann ja Willems rein. Werde selbst vermutlich auch Halste aufstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 5 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group