preload
basicPlayer

DSC Arminia Bielefeld

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2009 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich ist Berisha da und hat auch gleich einen neuen Spitznamen, weil jeder seinen Vornamen falsch schreibt: Bernd
Hat sich am Ende doch sehr lange hingezogen, obwohl er ja shcon am 31. 7. unterschrieben hat.. angeblich soll er heute schon im Test gegen Gütersloh auf dem Platz stehen.
Willkommen Bernd und schieß uns in Liga 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Servus. Ich bin ja mittlerweile Exil-Ostwestfale möchte mir aber im November das Arminia Auswärtsspiel gegen den FSV anschauen. Jemand ne Ahnung wo ich ein Ticket für den Gästeblock herbekommen kann? (Steh oder sitz...)

DANKE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2009 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, also ich hab die Tickets halt immer an der Geschäftsstelle gekauft^^
Am besten rufste da einfach mal an!
Ansonsten schicken die ja auch die Gästekarten zum Spieltag zurück nach Frankfurt, also denke mal das du da sowieso ne Karte bekommst. Glaub nicht das beim Spiel gegen den FSV der Arminen Gästeblock ausverkauft sein wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Montagsspiele haben ja auch was. Danke @snugglez, werde wohl versuchen mitte oktober mal dort zu sein, ansonsten schauen was man per post so erreichen kann. Will ja schön mitten drinne stehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Fantastischer Start
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum ersten Sieg. Hoffentlich steigt ihr direkt wieder auf!

Dann nur nicht vergessen, Federico rechtzeitig wieder abzustoßen, erste Liga packt der nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2009 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt wohl nochmal einen Neuzugang bei Arminia:

Arminia verpflichtet Stürmer Guela

Quelle: www.nw-news.de

Liest ja erstmal nicht sooo schlecht, hier noch ein Link:

Arminia holt Elfenbein-Blitz

Quelle: www.bild.de

Bin gespannt, lasse mich gerne davon überzeugen, dass er uns sofort weiterhelfen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was nimmt Federico denn für Zeug momentan?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Der muss nix nehmen, der ist einfach zu gut für die 2. Liga, aber zu schlecht für 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

erinnert mich an einen gewissen verein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Das läuft und läuft... Finde Bielefeld hat wirklich gut eingekauft, und gerade die Offensive wiederbelebt. Trauert eigentlich jemand noch Wichniarek nach??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat


zorbas@pad hat folgendes geschrieben:
Das läuft und läuft... Finde Bielefeld hat wirklich gut eingekauft, und gerade die Offensive wiederbelebt. Trauert eigentlich jemand noch Wichniarek nach??


Nachtrauern nicht, eher das Gegenteil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2009 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsicht: in Bielefeld...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sauber
Ein ganz wichtiger Sieg fuer uns. Bitte bitte bitte, kann Armina den Tabellenplatz halten. Spielerisch waren die letzten beiden Spiele gegen St.Pauli und Karlsruhe sicher nicht ueberzeugend, aber wenn die Ergebnisse stimmen bin ich trotzden zufrieden.

Wenn man St.Pauli in der Tabelle mit Union tauschen wuerde, dann waer es meine absolute lieblings Abschlusstabelle in der zweiten Liga. Arminia St.Pauli und Kaiserslautern naechstes Jahr erstklassik.

Naja es wird schon nicht so kommen, dafuer ist die Saison noch zu lange, aber Hauptsache Bielefeld bleibt oben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Sauber
Ein ganz wichtiger Sieg fuer uns. Bitte bitte bitte, kann Armina den Tabellenplatz halten. Spielerisch waren die letzten beiden Spiele gegen St.Pauli und Karlsruhe sicher nicht ueberzeugend, aber wenn die Ergebnisse stimmen bin ich trotzden zufrieden.

Wenn man St.Pauli in der Tabelle mit Union tauschen wuerde, dann waer es meine absolute lieblings Abschlusstabelle in der zweiten Liga. Arminia St.Pauli und Kaiserslautern naechstes Jahr erstklassik.

Naja es wird schon nicht so kommen, dafuer ist die Saison noch zu lange, aber Hauptsache Bielefeld bleibt oben.


und was macht das hsv wappen neben deinem namen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2009 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:

Hoppla_ hat folgendes geschrieben:
Sauber
Ein ganz wichtiger Sieg fuer uns. Bitte bitte bitte, kann Armina den Tabellenplatz halten. Spielerisch waren die letzten beiden Spiele gegen St.Pauli und Karlsruhe sicher nicht ueberzeugend, aber wenn die Ergebnisse stimmen bin ich trotzden zufrieden.

Wenn man St.Pauli in der Tabelle mit Union tauschen wuerde, dann waer es meine absolute lieblings Abschlusstabelle in der zweiten Liga. Arminia St.Pauli und Kaiserslautern naechstes Jahr erstklassik.

Naja es wird schon nicht so kommen, dafuer ist die Saison noch zu lange, aber Hauptsache Bielefeld bleibt oben.


und was macht das hsv wappen neben deinem namen?



Was soll das denn?

Ich bin Hsv und Bielefeld Fan. Habe Familie aus Bielefeld, war schon oft auf der Alm und wohne in HH. Ich hatte auch schon mehrmals das Bielefeld Embelm neben meinem Namen.
Solltest du auf St.Pauli anspielen, dann probier ich auch das zu erklaeren. Fuer einige mag es vllt. nicht passen. Hsv und St.Pauli gehoert nicht zusammen. Mir ist das egal was andere sagen. Ich habe viele, sehr viele Freunde aus dem St.Pauli Lager. St.Pauli ist einfach Kult. Die besten Fans der Liga. Ich bin sehr gerne am Millerntor und in meinen Augen kann ich guten Gewissens Hsv Fan und trotzdem St.Pauli symphatisant sein.

Und bitte denk jetzt nicht ich mag jedes Team.
Es gibt genug Teams in Liga 1 und 2 auf die ich nicht klar komme!

zufrieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2009 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, zudem haben Arminia und der HSV ne Fanfreundschaft und Matze Hain, die Torwartlegende aus Bielefeld spielt bei St.Pauli
Die Sympathien für die Vereine kann ich daher voll und ganz verstehen
Hoffe auch das Arminia hochgeht und über St.Pauli würd ich mich auch freuen
Freu mich auf jedenfall über den ersten Tabellenplatz, das kennt man von der letzten Saison ja nur noch andersherum
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Wichtige Frage!

Ich muss unbedingt wissen, wer in der aktuellen Saison Kapitän der 2. Mannschaft ist?
Ist das Carsten Rump?
Ihr würdet mir sehr helfen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2009 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste Carsten Rump sein, sicher bin ich mir aber nicht.
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2009 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte nur mal kurz allen Arminen frohe Weihnachten wünschen und einen guten Rutsch ins neue Erstligajahr
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2010 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ihr Arminen, im Winterschlaf?

Simak steht wohl vor nem Wechsel zu unserem tollen Klub. Ich frag mich allerdings, wozu wir den brauchen. Spielt der nicht ne ähnliche Position wie Federico?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2010 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Frage ist Simak ein klasse Spieler, aber meiner Meinung nach brauchen wir den nicht unbedingt. Mit Federico haben wir schon einen, der die exakt gleiche Position spielt, auch wenn er in letzter Zeit in so etwas wie einem Fomloch war. Es sollte lieber ein richtiger Stürmer verpflichtet werden, auch wenn da die Suche deutlich schwerer ist. Da könnte Dammi seine Fähigkeiten mal beweisen. Aber so gut wie ich Arminia kenne, wird das mit dem "Scoutingsystem" mal wieder nichts werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2010 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Mit nem Stürmer wird das im Winter wohl nichts mehr werden, zumindest nicht mit einem, der uns auf Anhieb weiterbringt.
Von daher würde ich Simak eigentlich begrüßen, da er sehr torgefährlich ist. Zumindest in Liga 2

Würde mir dann 4-2-3-1 System wünschen mit Eilhoff - Kirch, Mijatovic, Bollmann, Feick - Kauf, Risgaard - Katongo, Frederico, Simak - Fort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2010 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch gern mal Berisha im Sturm sehen, Fort hat ja bis jetzt nicht sooooo sehr überzeugen können. Und auch Guela würd ich mir mal öfter wünschen, der kann uns technisch bestimmt auch weiterhelfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2010 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Böhme zusätzlicher Co-Trainer


Zitat:
Jörg Böhme wird das aus Thomas Gerstner, Frank Eulberg und Thomas Schlieck bestehende Trainerteam des DSC Arminia Bielefeld ab sofort als zusätzlicher Co-Trainer erweitern.

Bislang war der Ex-Profi und Inhaber der A-Lizenz, der am morgigen Freitag 36 Jahre alt wird, als Co-Trainer von Arminias U23-Team tätig. DSC-Sportgeschäftsführer Detlev Dammeier: „Ich bin mir sicher, dass Jörg uns mit seiner Erfahrung sowie seiner positiv-aggressiven Art weiterbringen wird."


Quelle: www.arminia-bielefeld.de

Das ist mal richtig geil.
Der macht den Jungs hoffentlich mal richtig Dampf.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 40, 41, 42 ... 44, 45, 46  Weiter
Seite 41 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group