preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 20:13   Titel: Antworten mit Zitat


arbeitslos hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe die Bezahlung versäumt und heute erst bezahlt. Sorry !!!
Kann Jemend bitte meinen Account schon mal vorab verlängern!?
Ich sehe keinen Marktwertverlauf mehr etc ...

Dankeschön
LG Fabi


Hab dich nochmal 10 Tage reaktiviert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


msvbrenni hat folgendes geschrieben:
Meine Überweisung ging bereits am 22.6.2017 raus zu euch, leider habe ich dort wohl vergessen die ID in den Betreff zu schreiben.

Dies habe ich jetzt bereits zweimal via E-Mail inklusive Screenshot von der Überweisung euch zukommen lassen, allerdings hat sich noch nichts getan.

Würde mich freuen, wenn sich dies bald ändern würde.

ID DE6360786

Gruß


An info@comunio.de ? Sollte sich in den nächsten 2 Tagen nix ändern, würde ich dich bitten, nochmal eine Mail zu verfassen. Normalerweise wird jede Mail innerhalb 24h bearbeitet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2017 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

ich bräuchte bitte die Kontodaten an die ich den Betrag als Communioleiter überweisen kann.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2017 06:10   Titel: Antworten mit Zitat


Steve2601 hat folgendes geschrieben:
Hallo.

ich bräuchte bitte die Kontodaten an die ich den Betrag als Communioleiter überweisen kann.

Vielen Dank


http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503573
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 21:27   Titel: Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gerade eben überwiesen.

DE3175243

Könnte man mich bitte schon freischalten?
Wäre sehr nett, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2017 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal 10 tage freigeschaltet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, unser Mitspieler fossibaer4 hat die Nachricht bekommen den Beitrag 17.80 € zu bezahlen , sonst droht sperre
Ich habe als Comunio Leiter für alle bezahlt 10 Spieler 145 €
Was müssen wir tun ?
LG kurt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe, so wie letztes Jahr 13,80€ überwiesen und nicht 14,80€. Soll ich den einen Euro mit dem selben Verwendungszweck überweisen?

Bitte nicht sperren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support,

bei einem neuen Spieler von uns ist etwas schief gelaufen. Ich habe den Betrag jetzt gerade überwiesen. Bitte schalten Sie den Spieler wieder frei.
ID: DE12248752
Login: Wissam$

Das wäre wirklich sehr nett, vielen Dank schon mal.

Grüße
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:14   Titel: Antworten mit Zitat


manamagic2 hat folgendes geschrieben:
Hallo Support,

bei einem neuen Spieler von uns ist etwas schief gelaufen. Ich habe den Betrag jetzt gerade überwiesen. Bitte schalten Sie den Spieler wieder frei.
ID: DE12248752
Login: Wissam$

Das wäre wirklich sehr nett, vielen Dank schon mal.

Grüße


ist entsperrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


schon da hat folgendes geschrieben:
Hallo, unser Mitspieler fossibaer4 hat die Nachricht bekommen den Beitrag 17.80 € zu bezahlen , sonst droht sperre
Ich habe als Comunio Leiter für alle bezahlt 10 Spieler 145 €
Was müssen wir tun ?
LG kurt


ist korrigiert
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


ich habe als unser Comunityleiter, vor Wochen den Betrag für eine beliebig grosse ProPlayer Comunity bezahlt.
Anschließend haben sich noch 4 Leute bei uns angemeldet. Bei zwei von Denen steht, das Ihre Mietgliedschaft bereits abgelaufen sei.
Einer ist sogar schon gesperrt und kann sich nicht anmelden.
Unsere Community heisst: Fahrstuhlfahrer
Der gesperrte Spieler heisst: Hermes83 , der andere heisst: JVR

meine ID lautet: DE1809946
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ich gerade festgestellt habe, hatte ich bei Comunity-Verwaltung, Teilnahmepauschale, irrtümlich das Feld "Jeder zahlt für sich" aktiviert.
Vielleicht liegt das Problem hier begründet.
Es wäre nur schön, wenn Ihr die Accounts kurzfristig freischalten könntet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte melde dich dazu mit Kontodaten und ID an info@comunio.de . Wir haben keinerlei Einsicht zum Geldeingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Rückmeldung.
Mail an die info@comunio hatte ich heute morgen schon rausgeschickt.
Könntet Ihr/ Könntest Du nicht den Account von Hermes83 für ein paar Tage verlängern, bis sich die Sache geklärt hat.
Dann kann der jetzt in der heissen Saisonvorbereitungsphase wieder mitmachen...
Wäre sehr nett !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist alles geklärt. Wunderbar. Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2017 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supportforum,

ich habe leider erst jetzt die Überweisung abschicken können.
Wäre jemand so freundlich und würde mich freischalten/entsperren.

ID: DE9479398

Vielen Dank im vorraus!!!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 05:52   Titel: Antworten mit Zitat

du bist nicht gesperrt und wirst es auch vorerst nicht.
Freischaltung erfolgt dann normal automatisch nach Zahlungseingang
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

bekomme seit eben grade die Meldung:
"Du hast dich als Plus Player angemeldet. Dein Login wurde gesperrt, da deine Teilnahmepauschale bislang nicht eingegangen ist. Bitte überweise die Teilnahmepauschale in Höhe von 14,80 EUR, um wieder freigeschaltet zu werden. Bitte gebe dabei deine ID DE10952916 im Verwendungszweck an."

Vielleicht wäre eine Meldung/Warnung vorher oder zumindest eine Mitteilung sinnvoll, dann hätte ich den Betrag schon längst überwiesen. Bitte um sofortige Entsperrung meines Accounts. Der Betrag wird morgen bis 14 Uhr überwiesen.

Vielen Dank im voraus.

*EDIT* Wie man an der ID sehen kann, handelt es sich bei dem genannten Account nicht um diesen hier. (Username: robstar.)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin.
Ich habe leider vergessen meinen plusplayer zu verlängern, würde es aber gern noch nachholen.

Ist es möglich eine Fristverlängerung zu bekommen?

Id:DE12115692
Benutzername: Cbastian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2017 23:56   Titel: Bitte den Account wieder freischalten und nicht löschen q Antworten mit Zitat

Hallo Lieber Support habe jetzt gerade bezahlt war im Urlaub und hoffe dass ihr mich wieder freischaltet und nicht löscht hatte es voll verpeilt dass ich verlängern muss
mein Accountname ist Fishbone94 habe ich vergessen bei der Überweisung anzugeben aber die ID habe ich angegeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin 
Habe die Überweisung verschlafen und bitte um eine kurze Frist um weiterhin auf dem transfermarkt aktiv bleiben zu können. Überweisung geht heute noch raus. 

User Name: Eitzie 
ID:DE9445380 
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat


Cbastian hat folgendes geschrieben:
Moin Moin.
Ich habe leider vergessen meinen plusplayer zu verlängern, würde es aber gern noch nachholen.

Ist es möglich eine Fristverlängerung zu bekommen?

Id:DE12115692
Benutzername: Cbastian


yup. entsperrt und du hast nun 14 Tage zeit.

Danke und LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:49   Titel: Re: Bitte den Account wieder freischalten und nicht löschen Antworten mit Zitat


Fishbone94 hat folgendes geschrieben:
Hallo Lieber Support habe jetzt gerade bezahlt war im Urlaub und hoffe dass ihr mich wieder freischaltet und nicht löscht hatte es voll verpeilt dass ich verlängern muss
mein Accountname ist Fishbone94 habe ich vergessen bei der Überweisung anzugeben aber die ID habe ich angegeben


ist entsperrt
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:50   Titel: Antworten mit Zitat


eitzie hat folgendes geschrieben:
Moin 
Habe die Überweisung verschlafen und bitte um eine kurze Frist um weiterhin auf dem transfermarkt aktiv bleiben zu können. Überweisung geht heute noch raus. 

User Name: Eitzie 
ID:DE9445380 


ist nicht tragisch und bist nicht der erste, einzige oder letzte der das tut
habe dich wieder entsperrt. Kannst somit in ruhe überweisen und dann passt alles wieder
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 45 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group