preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wäre das unsinnig. Was willst Du denn für den bezahlen? So kurz vor Saisonstart, mit maßlos überhitztem Markt, geweckten Begehrlichkeiten finanziell und sportlich stärker aufgestellter Vereine (+hohem Talentstatus und jungem Alter allg) und dem U-Titel im Rücken kannst Du da mal safe acht-zehn Mio aufwärts rechnen - trotz nur noch eines Jahres Restlaufzeit. Ergo definitiv nicht finanzierbar. Also quatsch "Quatsch"

Zudem hat Bobic doch sehr deutlich gemacht, dass er ein klarer Gegner solcher Rückholaktionen ist (worüber ich mich in der causa Jung wohl in nicht allzu ferner Zukunft noch massiv aufregen werde ).

e:

Ja, ich habe Deine Überlegungen an anderer Stelle gelesen. Nein, ich halte die nicht gerade für realitätsnah (leider)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danny Blum fällt nach einer Mandeloperation für 4 Wochen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der Seite www.zerozero.pt ( ) ist Benfica Lissabon an einer Verpflichtung von Lukas Hradecky interessiert. 5 Mio. Ablöse wird dort ins Spiel gebracht. Bruno Hübner hat gegenüber dem Wiesbadener Kurier direkt dementiert... aber auch signalisiert, dass man bei einem passenden Angebot bis zum 31.08. gesprächsbereit wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich war einer unserer Scouts bei Piräus-Belgrad... Kapino für's Tor? Retsos für die IV? Odee doch ein RA?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 07:31   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Angeblich war einer unserer Scouts bei Piräus-Belgrad... Kapino für's Tor? Retsos für die IV? Odee doch ein RA?


Retsos... Hätte mal vorher ein wenig nachlesen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Für Regäsel findet sich kein Abnehmer... er steigt heute wieder ins Mannschaftstraining ein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic und Hübner wurden am Flughafen Heathrow gesichtet. Bitte nicht den Hitz als Hradecky-Ersatz holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Bruno Hübner gestaltet sich die Suche nach einem IV sehr schwierig... 8 Tage bis zur ersten Pokalrunde und es wirkt irgendwie zum zerreißen gespannt alles... irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Benfica jetzt schon ernst macht in der Personalie Hradecky... warum sollten sie mehr als 5 Mio. zahlen, wenn sie (siehe Seferovic) es einfach eine Saison noch aussitzen könnten, um Hrady dann ablösefrei in Empfang zu nehmen? Wen wir bei einem Abgang als Ersatz in der Hinterhand hätten, würde mich schon ungemein interessieren... Kapino von Piräus? Oder den nächsten Keeper von Bröndby kaufen?

Kapino dürfte die deutlich günstigere Variante sein... bei Rönnow wäre die Ablöse wohl ungefähr in der Region von der Ablöse, die wir für Hradecky einstrichen würden... so kurz vor knapp alles nicht so einfach.

Es wird sich wohl noch ein bisschen was tun bis zum 31.08.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 21:12   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Bobic und Hübner wurden am Flughafen Heathrow gesichtet. Bitte nicht den Hitz als Hradecky-Ersatz holen...


Kommt da ein 19jähriger IV von Arsenal per Leihe zu uns? Inwiefern er eine Soforthilfe für den noch nicht einsatzbereiten Salcedo ist, bleibt da abzuwarten... schade, dass man es Knothe wohl noch nicht so wirklich zutraut.

Krystian Bielik... so sagt es die Gerüchteküche...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Ansicht der beiden Testspiele dieses WEs bleibe ich bei meiner Einschätzung in der IV: Russ vor Knothe. Letzterer ist einfach noch nicht weit genug, hat heute einen Riesenbock gehabt, der zu einem Gegentor führte; ein weiterer ganz grober Schnitzer (Fehlpass) wäre gg einen Bundesligisten ohne Zweifel ein zweites Gegentor geworden. Ist schade, da er ansonsten (zB in Sachen Stellungs- und Kopfballspiel) wirklich gute Anlagen hat. Russ steigert sich wieder, muss aber noch zulegen. Insg hoffe ich weiter ganz stark, dass hier noch jmd verpflichtet wird, der beiden vorgezogen werden kann.

Bei Kamada bin ich mir weiter unschlüssig, ob der schon für die Defensivarbeit und beim taktischen Verständnis weit genug ist. Die starken offensiven Anlagen hat er aber nochmal deutlich unterstrichen; klasse Kreativspieler-Talent, gute Übersicht/Auge für die Mitspieler.

Jovic bringt eine ganze Menge mit, um uns in den nächsten zwei Jahren richtig Freude zu bereiten, tolle Spielanlage. In Ansätzen zudem zu sehen, dass er und Haller richtig gut miteinander harmonieren können.

Weiter (teils erhebliche) Zweifel, ob Fernandes das Aufbauspiel mittragen kann. So, wie es jetzt immernoch aussieht, muss da zwingend ein 8-er neben oder zwei leicht davor (wie gg Betis; die müssten ihn dann aber noch deutlich mehr unterstützen) oder er auf die Bank und das ganze mit Hasebe auf der 6 (hinten dann 4-er-Kette).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 21:07   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Bobic und Hübner wurden am Flughafen Heathrow gesichtet. Bitte nicht den Hitz als Hradecky-Ersatz holen...


Kommt da ein 19jähriger IV von Arsenal per Leihe zu uns? Inwiefern er eine Soforthilfe für den noch nicht einsatzbereiten Salcedo ist, bleibt da abzuwarten... schade, dass man es Knothe wohl noch nicht so wirklich zutraut.

Krystian Bielik... so sagt es die Gerüchteküche...


Wurde von Bruno Hübner dementiert. Bleibt die Frage, über wen noch so gesprochen wurde... ob Barkok ein Thema war?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 21:09   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Nach Ansicht der beiden Testspiele dieses WEs bleibe ich bei meiner Einschätzung in der IV: Russ vor Knothe. Letzterer ist einfach noch nicht weit genug, hat heute einen Riesenbock gehabt, der zu einem Gegentor führte; ein weiterer ganz grober Schnitzer (Fehlpass) wäre gg einen Bundesligisten ohne Zweifel ein zweites Gegentor geworden. Ist schade, da er ansonsten (zB in Sachen Stellungs- und Kopfballspiel) wirklich gute Anlagen hat. Russ steigert sich wieder, muss aber noch zulegen. Insg hoffe ich weiter ganz stark, dass hier noch jmd verpflichtet wird, der beiden vorgezogen werden kann.

Bei Kamada bin ich mir weiter unschlüssig, ob der schon für die Defensivarbeit und beim taktischen Verständnis weit genug ist. Die starken offensiven Anlagen hat er aber nochmal deutlich unterstrichen; klasse Kreativspieler-Talent, gute Übersicht/Auge für die Mitspieler.

Jovic bringt eine ganze Menge mit, um uns in den nächsten zwei Jahren richtig Freude zu bereiten, tolle Spielanlage. In Ansätzen zudem zu sehen, dass er und Haller richtig gut miteinander harmonieren können.

Weiter (teils erhebliche) Zweifel, ob Fernandes das Aufbauspiel mittragen kann. So, wie es jetzt immernoch aussieht, muss da zwingend ein 8-er neben oder zwei leicht davor (wie gg Betis; die müssten ihn dann aber noch deutlich mehr unterstützen) oder er auf die Bank und das ganze mit Hasebe auf der 6 (hinten dann 4-er-Kette).


Konnte die Spiele nicht sehen... hab aber gehört, dass Knothe Böcke drin hatte... weiß nicht... wenn kein weiterer IV konmt, würde ich ihn dennoch weiterhin mal ins kalte Wasser werfen... in einer Dreierkette mit Abraham und Hasebe kann ich ihn mir weiterhin (gut unterstützt) vorstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe ist in der 5-er-Kette nicht primär dafür da defensive Aufgaben eines normalen IV zu übernehmen. Er spielt eigtl permanent den 6-er, der sich für den Aufbau zw die beiden IV fallen lässt und den Aufbau lenkt. Das hat letzte Saison auch gerade so gut funktioniert, weil ihn die IV defensiv entlastet haben. Hasebe ist dabei wichtigster Spieler im ganzen System. Deshalb ist es sinnvoll und wichtig ihn zu entlasten. Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass man ihm zusätzliche Aufgaben gibt/ihn selbst jmd anderes entlasten lässt. Genau deshalb schrieb ich ja, dass man es sich bei Kovac' Spielidee nicht leisten kann als IV einenen unerfahrenen in's kalte Wasser zu werfen.

Hübner hat doch gesagt, dass man über Bielik gesprochen hat? Aber ggf schonmal als Vorgriff auf 'ne Leihe ab nächster Saison (? - Speku meinerseits), da er jetzt nicht sofort helfen könnte. Was mich positiv stimmt. Ganz offensichtlich wird noch nach so jmd gesucht - und den braucht die SGE auch dringend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Hasebe ist in der 5-er-Kette nicht primär dafür da defensive Aufgaben eines normalen IV zu übernehmen. Er spielt eigtl permanent den 6-er, der sich für den Aufbau zw die beiden IV fallen lässt und den Aufbau lenkt. Das hat letzte Saison auch gerade so gut funktioniert, weil ihn die IV defensiv entlastet haben. Hasebe ist dabei wichtigster Spieler im ganzen System. Deshalb ist es sinnvoll und wichtig ihn zu entlasten. Es kann nicht Sinn der Sache sein, dass man ihm zusätzliche Aufgaben gibt/ihn selbst jmd anderes entlasten lässt. Genau deshalb schrieb ich ja, dass man es sich bei Kovac' Spielidee nicht leisten kann als IV einenen unerfahrenen in's kalte Wasser zu werfen.

Hübner hat doch gesagt, dass man über Bielik gesprochen hat? Aber ggf schonmal als Vorgriff auf 'ne Leihe ab nächster Saison (? - Speku meinerseits), da er jetzt nicht sofort helfen könnte. Was mich positiv stimmt. Ganz offensichtlich wird noch nach so jmd gesucht - und den braucht die SGE auch dringend.


Wortwörtlich hat Hübner gesagt, dass über Bielik "auch" gesprochen wurde... denke nicht, dass er alleiniges Thema war bei dem Besuch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist denn euer allgemeines Gefühl für den Auftakt gegen Freiburg? Steht da ein Gerüst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 09:19   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:
Wie ist denn euer allgemeines Gefühl für den Auftakt gegen Freiburg? Steht da ein Gerüst?


Klar... nur sind MMDM91 und ich uns da extrem uneinig.

Ich glaube an einen Auswärtssieg zum Auftakt. Wir gewinnen 2:1!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir diesbzgl schon Gedanken gemacht. Kommen, wenn ich zwdurch mal zu Hause bin. Wieso "extrem"? Russ/Knothe, System (nicht nur ein Verbindungsspieler zw Abwehr und Angriff), kein MF aus vier OM, Hrgota aktuell nicht Stürmer Nr. 1 und mit Abstrichen die Personalie Kamada. Mehr offene Uneinigkeit sehe ich bis jetzt (noch) nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstellung gg Betis:

Hradecky – Russ (65. Knothe), Hasebe, Abraham – Chandler (65. da Costa), Tawatha (65. Willems) – Besuschkow (46. Wolf), Fernandes (65. Cetin), Gacinovic (65. Kamada) – Haller (65. Hrgota), Jovic (65. Barkok)


Aufstellung gg FSV Frankfurt:

Hradecky (46. Zimmermann) –Da Costa, Chandler (35. Wolf), Knothe, Willems (63. Tawatha) – Fernandes (35. Cetin) – Besuschkow, Barkok (46. Gacinovic), Kamada – Hrgota (63. Jovic), Haller (46. Dadashov).


Zwei Tage, zwei Spiele. Das Spiel gg Betis wurde aufgrund des deutlich stärkeren (als im anderen Spiel) Gegners als Generalprobe ernst genommen, bei der Saisoneröffnung ging's darum auch den anderen Spielern Gelegenheit zu geben sich zu zeigen und der Anhängerschaft ein bisschen was zu bieten/(teure) Neuzugänge "vorzuführen". Gg Betis hat die vermeintliche aktuelle A-Elf begonnen.

Kovac meinte nach dem Spiel gg den FSV, dass für die 1. Runde im Pokal – vorbehaltlich zwingender Entwicklungen im Laufe der Woche - bereits so 7-10 Plätze in der Startelf recht sicher vergeben wären.

Hradecky, Chandler, Abraham und Hasebe sind klar (4). Gacinovic war schon länger absehbar, durch Fabians vorläufigen Ausfall sind da auch erstmal alle etwaigen Zweifel ausgeräumt; ihm obliegt in Vertretung die Orga der Offensive (5). Fernandes soll erstmal den defensiven Part in der Zentrale übernehmen (6). Bei Haller scheint es, als wollte Kovac ihn direkt zu Beginn stark einbinden, wird im Pokal die Gelegenheit bekommen, sich für die BuLi warm zu schießen (7). Das sind die sicheren. Die erwarte ich im Pokal und gg Freiburg.

Einschätzungen zu den Plätzen 8-11 später.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird spannend... laut einer portugiesischen Zeitung hat Hradecky mit Benfica eine Einigung erzielt... 4 Tage vor dem Pokalspiel. Toller Zeitpunkt. Bin extrem gespannt, ob da was dran ist und wenn ja, wie unsere Verantwortlichen darauf reagieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

5 - 2 - 1 - 2
Hradecky (Zimmermann/Mr. X)
Chandler - Abraham - Hasebe - Russ (Knothe) - Tawatha (Willems)
Fernandes - Besuschkow
Gacinovic
Haller - Jovic


Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Aug 2017 08:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 08:08   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Es wird spannend... laut einer portugiesischen Zeitung hat Hradecky mit Benfica eine Einigung erzielt... 4 Tage vor dem Pokalspiel. Toller Zeitpunkt. Bin extrem gespannt, ob da was dran ist und wenn ja, wie unsere Verantwortlichen darauf reagieren.


Scheint jetzt doch recht konkret zu werden... lt. Hessenschau sieht es nach einem Wechsel in den kommenden Tagen aus für eine Ablöse zwischen 5 und 8 Mio. Euro, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Benfica derart tief in die Tasche greifen wird bei einem Jahr Restvertragslaufzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung würde ich so nehmen. Aus Gründen. Ich befürchte nur, dass weder die Spielverderber des Dfb, noch die der Dfl der Eintracht erlauben werden zwölf Spieler aufzustellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 08:52   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Die Aufstellung würde ich so nehmen. Aus Gründen. Ich befürchte nur, dass weder die Spielverderber des Dfb, noch die der Dfl der Eintracht erlauben werden zwölf Spieler aufzustellen


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian wird ca. 2 Monate verletzungsbedingt fehlen... Probleme mit der Lendenwirbelsäule.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 44, 45, 46 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 45 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group